[quote]Original von Patrik Kalinowski
Also zum einen ist das hier ein Forum, da gibt es unterschiedliche Betrachtungsweisen und Ansichten.
Diese sind zu respektieren!
@ Deichschubser:
Eine Verwarnung hast Du schon kassiert, sollen das noch Mehrere werden? Ich verspreche Dir hoch und heilig das es keine Weiteren geben wird!
Polarisierendes Auftreten ist sicherlich erfrischend, aber keine Einladung dazu die unterschiedlichen Interessen der User diffamierend und polemisch anzuprangern oder gar irgendwelche Bezichtigungen auszusprechen! Schon zweimal nicht, wenn jeder Beitrag irgendwie auf die gleiche Thematik abzielt!
Ich bitte Dich daher(Erst- und Letztmalig) argumentativ schön auf dem Teppich zu bleiben, denn es wäre doch mit Sicherheit bedauerlich, wenn ich Dich hier mit einem virtuellen Arschtritt rausbefördern müsste, oder?!
Soweit der offizielle Teil...
Habe mich ja hier schon öfter mal über die Auslegung der Regularien, oder besser gesagt über die mangelnde Kritikfähigkeit einzelner, gewundert. Aber hier frage ich mich ernsthaft, was denn an den Beiträgen von Deichschubser, hier schon wieder verwarnenswürdig sein soll....
Irgendwie fehlt mir hier mal wieder die Nachvollziehbarkeit.....
Auch auf die Gefahr hin, jetzt auch verwarnt zu werden, schließe ich mich der Meinung an, dass ich es (ich drücke das jetzt mal vorsichtig aus) schon etwas mager finde, bei solch einem Fahrzeug nur über blaue Lampen und bunte Aufkleber zu diskutieren.....