Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • dens

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Koeln70 im Thema Feuerwehr in Köln reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    die Ausschreibung für die LF-Logistik wurde veröffentlicht. Es sind zehn Stück LF-L mit Allradantrieb in der Kategorie 2 geländefähig (acht Stück) und Kategorie 3 geländegängig (zwei Stück) ausgeschrieben. Grundsätzlich sollen…
  • Koeln70

    Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr in Köln verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    die Ausschreibung für die LF-Logistik wurde veröffentlicht. Es sind zehn Stück LF-L mit Allradantrieb in der Kategorie 2 geländefähig (acht Stück) und Kategorie 3 geländegängig (zwei Stück) ausgeschrieben. Grundsätzlich sollen…
  • NORNAS

    Folgt nun Heiner Lahmann.
    Folgen
  • Patrik Kalinowski

    Hat eine Antwort im Thema Grauer Urheberbalken ist weg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Steffen Kauschke)

    Der BinLaden-Bug ist eingekreist, SealTeam-Technik ist auf dem Weg... der Hund ist einfach nur schlüpfig und versteckt sich im ToraBora des Codes...
    aber wir kriegen ihn... YES WE CAN!
  • Steffen Kauschke

    Hat das Thema Grauer Urheberbalken ist weg gestartet.
    Thema
    Seit dem 21.09. fehlt unter den Bildern der automatisch generierte Balken mit dem Urheber.
    Soll das so sein?

    War ja bis jetzt auch immer ein verlässliche Quelle um Bilderklau aufzudecken, der Balken wurde ja immer mit gespeichert und so war das Bild dann…
  • NORNAS

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Heros 22/51 im Thema Feuerwehr in Hamburg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Henne)

    Würde ich jetzt mal so pauschal nicht sehen. Wo ein Wille ist auch ein Weg. Von der technischen Grundlage sind mehre Hersteller in der Lage das umzusetzen. Man muss nur sagen das die Auftragsbücher halt überall voll sind und das es…
  • Patrik Kalinowski

    Hat eine Antwort im Thema Nutzen der Daten über API? verfasst.
    Beitrag
    Na ja, das Technische überlasse ich dem Techniker... (den ich dann darauf ansetzen werde, zu antworten)...
    Aber es ist schon so, dass wir unsere Daten exklusiv bei uns behalten möchten.
  • Heiner Lahmann

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Heros 22/51 im Thema Feuerwehr in Hamburg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Henne)

    Würde ich jetzt mal so pauschal nicht sehen. Wo ein Wille ist auch ein Weg. Von der technischen Grundlage sind mehre Hersteller in der Lage das umzusetzen. Man muss nur sagen das die Auftragsbücher halt überall voll sind und das es…
  • Heros 22/51

    Hat eine Antwort im Thema Feuerwehr in Hamburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Henne)

    Würde ich jetzt mal so pauschal nicht sehen. Wo ein Wille ist auch ein Weg. Von der technischen Grundlage sind mehre Hersteller in der Lage das umzusetzen. Man muss nur sagen das die Auftragsbücher halt überall voll sind und das es…
  • Kocher

    Hat das Thema Nutzen der Daten über API? gestartet.
    Thema
    Moin, mich würde interessieren ob die Daten darüber, welche Wachen es gibt mit welchen Fahrzeugen auch extern, beispielsweise für eigene Web-Anwendungen verwendet werden können. Bzw. ob es eine fertige API dafür gibt oder das unerwünscht ist?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Feuerwehr in Köln 693

      • kurvenfahrer
    2. Antworten
      693
      Zugriffe
      264k
      693
    3. Koeln70

    1. Grauer Urheberbalken ist weg 1

      • Steffen Kauschke
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      171
      1
    3. Patrik Kalinowski

    1. Nutzen der Daten über API? 1

      • Kocher
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      162
      1
    3. Patrik Kalinowski

    1. Feuerwehr in Hamburg 4,7k

      • Lars Kocherscheid-Dahm
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      1,3M
      4,7k
    3. Heros 22/51