Beiträge von Olaf

    Zitat

    Original von Hamburger


    :frown:


    also das so ohne Urheber zu nennen, verlinken finde ich nicht in Ordnung. Schon den Autor gefragt ob er das möchte ?????


    Wissen die Urheber der einzelnen Fotos, daß ihre Bilder in der Art verwendet wurden?

    Zitat

    Original von ruebar63


    Ist das so ungenau geschrieben?


    Du hast so leise geschrieben... :kichern:


    Fallen unter den Spitznamen die Mercedes und MAN älterer Bauart? Bin in Berlin nicht so bewandert.

    Zitat

    Original von JayPiWas ich nie verstehen werde ist, warum man z.B. in München (ebenso, wie in Berlin) so vehement auf kleine, kurze, schmale und wendige Fahrzeuge setzt und warum man sich den Allradantrieb "spart", dafür aber Automatikgetriebe "gönnt" ????


    Ich verstehe nicht, daß man sich darüber so aufregen kann... (Und nicht nur in diesem Thread, wenn ich mir Deine Postings heute nacht anschaue ;) )


    Ich denke mal, die Müncher werden sich ihre Gedanken gemacht haben. 58 Autos werden nicht mal eben nebenbei bestellt. Genauso machen es auch mit Sicherheit die anderen BF bundesweit genauso.


    Wenn ich mich bei mir in der Straße umschaue, und ich wohne gerade mal in einem Dortmunder Vorort, so macht ein wendiges HLF durchaus Sinn. Genauso wenig wie in Dortmund, Plettenberg und Düsseldorf wird es in München nur 4 - 8 spurige Ausfallstraßen geben.


    Ansonsten kann ich nur empfehlen, sich bei der BF München zu bwerben und dort dann dafür sorgen, daß beim nächsten Mal wieder "ordentliche" Autos bestellt werden... :-))

    @LF24:


    Na ja, solange Du respektierst, daß andere Fotografen dies Gott sei Dank anders sehen, dann geht es ja noch... .


    Ansonsten, so einen Murks habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Hab gerade mal getestet, ob das Kontaktformular funktioniert:


    "Hallo, Herr Vorwerg,
    tolle Seite mit tollen Bildern, die Ihr Euch zusammen geklaut habt.
    Bin durch einen Hinweis im Forum von BOS-Fahrzeuge.info darauf gestoßen. Sollte ich Fotos aus meinem Archiv entdecken, sorge ich dafür, daß die Seite geschlossen wird.
    Und damit Sie sehen, daß ich es ernst meine, Ihre Adresse ist auch ohne Impressum heraus zu finden:
    Michael Vorwerg
    Adresse: Hal... 5

    PLZ: .....
    Ort: Qu....
    Land: DE
    Viele Grüße
    "
    Mal schauen, was passiert. :-))


    PS: in dem Formular habe ich natürlich die komplette Adresse eingetragen.


    Manche glauben echt, daß Internet ist anonym...

    Könnte es sein, daß aus welchem Grund auch immer auf der der 2. Karte eine Rufumleitung für ankommende Faxe eingerichtet ist und diese ins Nirvana verläuft?


    Ich arbeite für T-Mobile, da kann man z.B. Rufumleitungen für Faxe getrennt einstellen.