2008-10-25 - Usertreffen in Hamburg

  • Fein...


    Um mal den einen oder anderen zu ermutigen - oder auch abzuschrecken, je nachdem - wollte ich mal verkünden, wer von unserer Seite aus so dabei ist.


    Brian - tansamalaja
    Tobias - t_voss
    Olaf - OlafW
    Malte - Malte
    Rüdiger - ruebar63
    und meine Wenigkeit.


    Es gibt also genug Opfer, denen Löcher ind en bauch gefragt werden können un dmit denen über dit un dat diskutiert werden kann.


    Der Tisch ist bestellt, 19 Uhr im "September" an der Feldstraße / Ecke Karolinenstraße (http://www.cafe-september.de). Parkplätze kostenloser Art sollten an der Glacischaussee zu genüge vorhanden sein, für Reisende mit Bus & Bahn empfiehlt sich die U2 bis Messehallen (richtigen Ausgang nehmen) oder U3 (Entweder St. pauli / Ausgang Heiligengeistfeld oder Feldstraße), alternativ Busse.

  • Schade... wird bei mir terminlich leider auch diesmal nichts werden... warum muss das Wochenende auch nur 2 Tage haben? :-aua
    Hoffe mal, dass es in nicht allzu ferner Zukunft ein weiteres User-Treffen in Hamburg geben wird?!

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Kleine Anregung...vielleicht vor dem nächsten Treffen so zwei bis drei Termine sammeln und dann schauen, wo am meisten User können.
    Wurd mein ich beim letzten Treffen so gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist schon schwer genug eine Handvoll Admins unter einen Hut zu bringen, wir werden das nächstes Jahr aber etwas frühzeitiger kommunizieren, dann kann man sich seinen privaten Terminkalender etwas besser einrichten.

  • Es war wirklich extrem nett. Vielen Dank für den schönen Abend. Und nächstes Mal eine andere Location, dort, wo vielleicht das Personal nicht so überfordert wirkt, wenn drei Currywürste, ein Bauernfrühstück, ein Paar Spiegeleier und 'n Burger auf die Bedienung einprasseln.


    :kranklach:

  • Zitat

    Original von Chroffer112
    Hmm wer hat denn da gleich drei Currywürste verdrückt?! Da vermute ich mal besser nix sonst bekomm' ich nen Schlag gegen den Hinterkopf...


    Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen.

  • nicht immer von Dir auf andere schließen! Drei Mann, drei Currywürste.


    Ansonsten ein sehr angenehmes unterhaltsames Treffen, einzig aus dem Kreis der User hätte ich mir eine noch größere Beteiligung gewünscht.



    P.S. Zwei Admin, ein Gedanke.

    • Offizieller Beitrag

    Jajaja, deine Beine sind nur zu weit hinten... *g*


    Am besten bekommst du einen eigen Thread "Mahlzeiten mit Chroffer - Besprechungen und Lobpreisungen"

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Es war wieder einmal ein sehr netter Abend und könnte sich von mir aus zu einem festen Ereignis entwickeln, auch mit den angeregten Ergänzungen.


    Ich habe auch tatsächlich noch kurz vor knapp den Zug in Altona erreicht und mir somit 60 min Wartezeit erspart.


    Es grüßt
    einer der Currywurstesser (Die Pommes waren komisch)

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • So ...


    heil vom Treffen nach Hause und mittlerweile auch wieder in Düsseldorf. Wie das letzte Treffen auch, so hat mir das ganze (von der zwar nicht häßlichen aber deutlich überforderten Bedienung mal abgesehen) sehr gut gefallen.


    Auch der Vorschlag von Marvin das ganze mal mt einem Fototermin zu verbinden ist (im internen Kreis) recht gut angkommen und wir werden mal schauen, ob wir da was in der Richtung organisieren können.


    Aber erst, wenn es wieder warm ist und länger hell bleibt ...


    Viele Grüße
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!