Serverprobleme

  • Das hat nichts mit dem Server zu tun, liegt nur an der Domainübergabe,
    DIE Firma ist nicht die schnellste.


    Vom Hoster her wären wir startklar!

    LG Catha
    :froschkoenig:



    Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.
    Arthur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Momentan sagen beide Parteien, dass sie ihren Teil erledigt haben. Ich habe da noch einmal auf eine Überprüfung gedrängt.
    Unser alter Provider will uns erst nun netterweise einmal auf den neuen Server umleiten - ist als Übergangslösung gedacht.
    Sollte bis morgen klappen - mal schauen...

  • morgen? Sag mal Brian, wir kennen uns ja nu schon länger. Glaubst Du dran ( hört sich für mich an, wie die Geschichte vom Weihnachtsmann)?

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wotsche112
    schon mal beim betreiber angefragt, wie lange es noch dauern soll?


    Man mag es nicht glauben, aber wir rennen denen fast täglich die Tür ein... nur deswegen geht es auch nicht schneller!


    Ist eben ein bescheidener Umstand, wenn man plötzlich von Serverproblemen überrannt wird!


    Drängeln hilft jedenfalls nicht viel... die sitzen am längeren Hebel...
    Aber wir tun alles, damit es schneller geht...



    Allerdings müssen sich die User dann eh erstmal nur mit anschauen begnügen, denn wie schon angekündigt, haben wir den Upload gesperrt, weil wir erstmal Ordnung schaffen wollen!

  • Jo, auch von meiner Seite ein Dank an die Admins für eure Mühe und Geduld! :cheerleader:


    Ist denn schon abzusehen, wann ein Bildupload wieder möglich ist? Die Durchsicht der Galerie wird vermutlich noch ein wenig dauern, oder?

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Dank an alle Admin`s !


    Endlich ist die Fotoseite wieder da.........


    Langer Kampf und doch gewonnen; also weiter geht`s !


    Gruß und Glückwunsch vom Flo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von räumer
    Da iss sie wieder - habe auch neuen Stoff zum upload.


    NIX UPLOADEN!!!!


    Wir geben Bescheid wenn wieder eingestellt werden kann, dies kann allerdings bis zu vier-sechs Wochen in Anspruch nehmen... vielleicht geht es auch schneller!


    Fakt ist (auch das mal hier zur Ankündigung), wenn die Fotos dann nicht hundertpro dem entsprechen, was gefordert wird, werden sie abgelehnt. Die Entscheidungsgewalt hierfür liegt ganz allein bei den Admins. Gemeckere, genörgel und gejaule wird konsequent aus den Kommentaren, dem Forum und den Mails gelöscht. Dies gilt ebenso für die Textfelder... also vier-fünfmal hinsehen, bevor man ein Foto sendet.


    Also... begnügt Euch die Zeit bitte nur mit dem durchforsten der Datenbank. Schickt Verbesserungen, denn nur das können wir ausbessern.


    Habe die Ehre...

  • Hallo,


    schön dass man wieder was sehen kann. Den Admins herzlichen Dank für ihre Arbeit.


    Das mit den außer Kraft gesetzten Uploads läuft uns nicht weg, Digi- Fotos können ja nicht gammelig werden.


    Aber dennoch vermisse ich einige mir liebgewordene Funktionen. Das sind
    a) Hinweise zu den Kommentaren, die meine Bilder betreffen (Da wurde ja einfach die Zahl der Kommentare angegeben. Daran konnte man ja sehen, ob es etwas Neues gab);
    b) die Mitgliederliste mit allem Zubehör.


    Was ist damit, kommt das wieder?


    In gespannter Erwartung


    K.

    (Die Signatur hat sich verlaufen.)

    • Offizieller Beitrag

    Zunächst einmal warten wir ab, wie stabil das Ganze läuft.
    Und nach einiger Zeit kann man darüber nachdenken, diese Funktionen wieder zu integrieren.
    Bis dahin wird aber noch einiges Wasser den Rhein runter laufen...

  • Zitat

    Original von Patrik Kalinowski


    NIX UPLOADEN!!!!



    Hallo, núr mal eine kurze Frage: Wann geht es denn weiter? / wann dürfen denn wieder Bilder upgeloadet werden = es sind nämlich schon einige neue wieder in der Galerie...


    LG: DAniel
    PS: Danke an das BOS_Fahrzeuge.info Team das ihr euch soviel mühe macht, nur damit einige ihre Auto-Fotos in http://www. stellen können : Danke! Weiter so! :-))

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • Zitat

    Original von Florian Erft 9/23/4
    ooo das ist aber noch langeeee :zeitung:


    Tja, so kann man sich eben intensiv mit seiner Kamera beschäftigen und all die hübschen Funktionen ausgiebeig testen.
    Also ihr habt bis Anfang Oktober Zeit zu üben, danach wollen wir nur mehr Top-Fotos! :-))


    Enttäuscht uns nicht... :zwinker:

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • moinsen...


    auch von mir erstmal ein großer dank für das engagement der admins.


    ich hab kurz vor den technischen problemen einige bilder hochgeladen. die sind nicht in der datenbank, es kam trotz entsprechender einstellungen keine bestätigungs- oder ablehnungsmail und im forum waren sie auch nicht unter abgelehnte bilder aufgeführt. ich würde ja denken, dass die noch nicht bearbeitet sind. nun steht aber in der galerie "noch nicht freigschaltete bilder: 0".


    ist das auch noch im werden oder kann da was verschütt gegangen sein? abwarten und tee trinken oder sobald der upload wieder frei ist nochmal schicken?


    gruß aus dem norden, lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!