Falls jemand Interesse am alten Kran haben sollte https://www.zoll-auktion.de/au…45LTM_10602_HH2696/778691

Feuerwehr in Hamburg
-
-
Falls jemand Interesse am alten Kran haben sollte https://www.zoll-auktion.de/au…45LTM_10602_HH2696/778691
-
Moin, wie sieht es mit dem TMF aus?
Vor ca. 2 Monaten war ja schon die Hochzeit zwischen Aufbau und Fahrgestell in Finnland.
-
Moin, wie sieht es mit dem TMF aus?
Vor ca. 2 Monaten war ja schon die Hochzeit zwischen Aufbau und Fahrgestell in Finnland.
Rechne mal frühestens ab August damit.
-
Der Kran Ist Verkauft
-
Gibt wohl neuerdings ein neues Design für die RTWs.
Siehe:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen
Matti
-
Nur weil er noch nicht final beklebt ist?
-
Silberne Reflektionsstreifen ? Dann wird der wohl an das neue Design angepasst nehme ich mal an.. mal schauen wie das Final aussieht, ich fand die RTW Beklebung bisher ganz in Ordnung.
-
Nur weil er noch nicht final beklebt ist?
Mir ist schon klar das da noch etliche Schriftzüge fehlen und der dementsprechend noch nicht final ist. Da aber z. B. der Alkoven nahezu komplett Rot foliert ist, die Tür neuerdings auch komplett rot ist und ebenfalls neuerdings Silberne Reflektionsstreifen angebracht wurden deutet dann halt schon stark darauf hin das es der ans neue Design angepasst wird. Es sind halt für mich doch markante Änderungen die beim genaueren vergleichen auch einfach auffallen.
Silberne Reflektionsstreifen ? Dann wird der wohl an das neue Design angepasst nehme ich mal an.. mal schauen wie das Final aussieht, ich fand die RTW Beklebung bisher ganz in Ordnung.
Das stimmt wohl, das war optisch eigentlich ganz nett und stimmig. Mal sehen was da dann jetzt draus wird, kann mir aber auch vorstellen das falls der eine Hammaburg oder ähnliches bekommen sollte das doch schon echt gut aussehen würde! Mal sehen was da kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Matti
-
So… ich glaube, die Katze ist auf dem Sack: das LF 16/12 der FF Nienstedten hat sich auf die letzte Reise begeben. Ich denke, damit ist raus, wohin das neue HLF geht.
-
Auf den Bildern die es letztes Jahr gab, waren doch schon mehrere Fahrzeuge im Bau.
Wann ist denn mit der nächsten Auslieferung zu rechnen?
-
So… ich glaube, die Katze ist auf dem Sack: das LF 16/12 der FF Nienstedten hat sich auf die letzte Reise begeben. Ich denke, damit ist raus, wohin das neue HLF geht.
Dann müssen sie sich zumindest kein eigenes kaufen, wie damals das KLB…
-
Auf den Bildern die es letztes Jahr gab, waren doch schon mehrere Fahrzeuge im Bau.
Wann ist denn mit der nächsten Auslieferung zu rechnen?
Die gehen dann raus, wenn sie voll ausgerüstet, inventarisiert, geprüft und abgenommen sind. "ASAP", wie es so schön Neudeutsch heißt.
-
Die Frage war, wann Schlingmann soweit ist?
Das F03 und evtl F06 noch etwas Zeit brauchenist schon klar.
Das erste HLF ist ja auch schon ca. 2 Monate in HH
-
Gibt wohl neuerdings ein neues Design für die RTWs.
Siehe:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen
Matti
Selbes Design noch aber im Dienst für F36
-
Selbes Design noch aber im Dienst für F36
Naja, das selbe wie vorher ist es ja nicht wirklich. Aber im Dienst isser, liegt aber daran das man sich angeblich (So habe ich es mir sagen lassen) nicht schnell genug über die Beschriftung / Beklebung einig geworden ist.
-
Meinte dass eigentlich auch dass er wie auf dem Foto erstmal schon im Dienst ist
Darauf war „Selbes Desgin“ bezogen
-
So, da ist es. Datensatz folgt.
-
So, da ist es. Datensatz folgt.
Wenn er jetzt noch vorne eine Sonnenblende hätte, sehe er noch ein wenig „bulliger“ aus 😎
-
Naja, das selbe wie vorher ist es ja nicht wirklich. Aber im Dienst isser, liegt aber daran das man sich angeblich (So habe ich es mir sagen lassen) nicht schnell genug über die Beschriftung / Beklebung einig geworden ist.
Grund ist wohl die verbaute Trage. Eine Stryker Powerload. Da der RTW als Test RTW dient, hat man wohl auf die Beklebung verzichtet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!