Beiträge von Röhri

    TMF Kann nicht mehl lange dauern

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man sollte die Feiertage auf jeden Fall dran bleiben, mal schauen ob man das ganze Fahrzeug zu sehen bekommt.

    Das Hamburg Wappen hat jetzt auch ein Tor bekommen 😅

    Das geht aber in Deutschland schon einmal gar nicht ... das ist doch viel zu modern.

    :kranklach:

    Wenn ich mich Recht erinnere hat die innere Sicherheit in Hamburg dieses Jahr eine Rekordsumme erhalten, die Designer wurden dabei wohl komplett ignoriert..

    Ich bin ein einfacher beschäftigter im öffentlichen Dienst und in einer FF in HH tätig, aber von mehr Geld spürt man hier Nichts, ich kann momentan einfach nur den Kopf schütteln. Denn so blöd das klingt, dass Design spielt auch eine Rolle ob das Mitglied nach Norderstedt oder Sasel geht, und wir geben uns gerade nicht viel Mühe die Zukunft nach HH zu holen

    Das geht mir auch nicht in den Kopf, Schwefelgelb mit grünen Akzenten wie in Skandinavien oder GB ist mit Abstand das auffälligste und eindeutig als Rettungsdienst erkennbar in ganz Europa.

    Man munkelt, dass man an einem neuen Corporate Design dran ist, aber noch nicht fertig.

    Und daher wird temporär neutral lackert/beklebt, danach kommt dann wohl ein neues Design und die Fahrzeuge werden nachträglich vereinheitlicht.

    (Siehe auch der Test-RTW mit Powerload)

    Die Mühlen mahlen ja bekanntlich in ihrem eigenen Tempo, aber ist man diesbezüglich schon einen Schritt weiter?

    Grüße

    Gibt es eigentlich nochmal etwas Einheitliches?

    Bestimmt ein Top Fahrzeug (Innenraum, Fahrgestell, Balken alles top,"Bullhorn?")

    hätte aber Sinn ergeben den im Design des Krans zu Lackieren/Bekleben.

    genau der mit der blaulicht trage von stollenwerk.... und es bleibt der s"K"tw... da von zwie RS besetzt... die trage wird so nicht kommen auf dem regulären RTW.. zumindest werde ich mit dem ding nicht ausrücken.....

    Verstehe sowieso nicht warum man nicht gleich eine von Stryker genommen hat, ist wahrscheinlich zu erprobt und man wollte wieder etwas "anderes"..


    Welcher "Test RTW" ist gemeint, der von Markus Haas der den S RTW vorübergehend ersetzt oder der Hamburger Prototyp mit seiner beleuchteten Stollenwerk Trage?

    Bin da nicht ganz auf dem Stand.


    Grüße

    Silberne Reflektionsstreifen ? Dann wird der wohl an das neue Design angepasst nehme ich mal an.. mal schauen wie das Final aussieht, ich fand die RTW Beklebung bisher ganz in Ordnung.

    Macht einen schicken ersten Eindruck.

    Es gibt allerdings einen Punkt der mir Fragen aufwirft und zwar, ist dass wirklich ganz "normale" Folie am Heck und keine Reflektionsfolie ? 🥴