Der Neuere der beiden beiden BF RTW steht an Wache 36 Süderelbe
Beiträge von Jobinte49
-
-
Aber dafür konnte man paar mal 84er Sonderbedarfs RTW bestaunen in letzter Zeit 😜
-
Apropro GSF beim DRK ? Neuzugang oder wo kommt der GSF Koffer aufeinmal her ?🙈
-
Moinsen, habe Gelesen dass heute beim Altoner Blaulichttag das neue Corporate Hamburg Rettungsdienst gezeigt werden sollte.
Gibt dass da online auch schon Bilder zu ??
-
da wills aber Einer ganz genau wissen... 🤨🤔
Jaa fand’s ganz interessant wie die Züge zusammen gestellt waren. Erst recht da ja wohl 0 ELW und nur 5 GW in Dienst waren. Sind ja auch schon wieder 4 Funktionen die pro Zug fehlen.
Daher die Frage 🙈
-
4 HLG ? Zwei von jeder Seite ? 35 u. 36 Richtung Norden bestimmt,
Wie sah es drüben aus ? Zusammen gewürfelte Züge ??🙈
-
Wer wurde denn da alles alarmiert? Gibt es da ne Übersicht? Sonst gerne auch als PN
Die PN würde mich auch interessieren 🙈
-
Nen 36 NEF B würde euch gut stehen und den Süden gut tun
-
Mit dem Stern ? Oder wie 36G/H auf VW ?
-
Und weiß man schon was beim DRK noch an neuen RTW kommt ? Also Hersteller mäßig meine ich.
-
Das hatte ich mich auch schon gefragt bei euch. Alles was du vor kurzem noch im Sonderbdarf gesehen hast fährt jetzt Regulär Bei euch ? 6 neue rtw dazu gekommen und 6 sonder RTw gabs ja.
Schaut das bei den anderen HiOrgs auch so aus ?
-
Nur fürs Kamerateam besetzt 🙈
-
Vom DRK kommt ja noch einer nach Eidelstedt. Aber bestimmt zum 15B und 15 S/U denke ich.
Oder kommt der vom DRK nun doch für 15 G ?
-
RW Rahlstedt ASB 1 RTW
RW AK Barmbek DRK 1 RTW
Bei der Ausschreibung der RW Eidelstedt weiß ich nicht ob der 15G gemeint ist. Auf jedenfall RW Eidelstedt DRK Ambulanzdienst 1 RTW
Dazu ASB RTW an F15,21 und 22
Einfach nach Rettungsdienst suchen
-
Apropos lohnenden Zeiten. Die ausgeschrieben RettungWachen der BF sind ja 24/7
Wird sicherlich interressant
-
Verstärkung für die Feuerwehr: Zehn neue Rettungswagen in Hamburg im EinsatzDie Beschäftigen des Hamburger Rettungsdienstes haben anstrengende Zeiten hinter sich, doch nun sollen sie entlastet werden: Zehn neue Rettungswagen sindwww.mopo.de
Aber bloß nicht erwähnen dass die Falck RTW Ende Oktober weggehen
-
Macht natürlich Sinn, da der 36F eh oft ins 36er gebiet kommt. Muss er nicht so viel fahren…
Spaß bei Seite, werden echt nur zwei RTW verschoben ? Keine zusätzlichen RTW ?
-
Bin aufjedenfall gespannt. Bald müsste doch auch die RW Fischbek fertig sein oder ? Vielleicht kommen ja paar freie RTW noch in den Süden ?
-
Was wird dann eigentlich aus den BF Außenstellen ? Besser gesagt aus dem frei werdenden Personal ? Gehen die RTW wo anders hin ?
Und die ASB RTW an den Wachen, kommen die zusätzlich oder werden dafür auch vielleicht BF RTW verschoben ?
-
Vom DRK Altona sind ja heute 12H,R und S in Dienst gestellt worden
Die anderen von DRK Ambulanzdienst auch heute(bzw. Morgen) ?