Und haben die SLF-T der Tunnelwachen ja auch schon verbaut.
Gibt es eigentlich schon zeigbares Bildmaterial?
Ja- aber da nicht von mir ist es nicht hier zu sehen.
Du hast aber Post
Und haben die SLF-T der Tunnelwachen ja auch schon verbaut.
Gibt es eigentlich schon zeigbares Bildmaterial?
Ja- aber da nicht von mir ist es nicht hier zu sehen.
Du hast aber Post
Hallo,
kann mir einer sagen wann die nächsten HLF20 der FF kommen.
Im 4. Quartal
Hier gibt es jetzt Bilder von den neuen Tunnelfahrzeugen: https://www.facebook.com/alsterradio/posts/10154675149570614
Gruß,
Mitja
Und wir waren bei der Übergabe dabei...
Und zur Meldung von Alsterradio:
Richtig muss es lauten: Zwei sind schon da, 3 im Fahrgestellbau und eins kommt noch später: An der Elbtunnelwache Nord und Süd gehen nächste Woche je ein VRW-T in Dienst, wenn die neue Wache Elbtunnel Nord fertig ist kommt da ein zweiter hin, je einer kommt an die noch zu bauenden Wachen Volkspark und Schnelsen, der 6. ist dann Reserve.
Und wir waren bei der Übergabe dabei...
Ich habe nichts anderes erwartet...
Also die Heckwarnmarkierung könnte man echt für alle Hamburger Fahrzeuge übernehmen.
Sehen sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Gibt es einen bestimmten Grund warum das eine Fahrzeug scheinbar Presslufthörner in der Stoßstange hat und das andere nicht?
Gibt es einen bestimmten Grund warum das eine Fahrzeug scheinbar Presslufthörner in der Stoßstange hat und das andere nicht?
Wo Du das so sagst...
Hallo,
der DBS 4000 kann gelb und blau blitzen?
Ja, ist die umschaltbare Version.
Danke.
Ich kenne den Balken von Fahrzeugen des Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg. Zum Beispiel von Fahrzeugen der Autobahnmeisterei Niemegk, welche ja an die Landesgrenze ST angrenzt. Ab und an trifft man dann mal den Autobahnmeister und der hat auf seinem Ford Focus so einen Balken verbaut.
Also die Heckwarnmarkierung könnte man echt für alle Hamburger Fahrzeuge übernehmen.
Sehen sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Tolle Fahrzeuge, die Tunnelretter......
Aber ich verstehe die BF Hamburg nicht, warum man, gerade bei einem solchen Fzg., nicht mal eine Warnbeklebung in neongelb anbringt !!
Moin,
wiess jemand wer die nächsten HLF 20 bei der FF bekommend.
Moin,
wiess jemand wer die nächsten HLF 20 bei der FF bekommend.
Deine Frage wurde doch eigentlich schon bei Deinem ersten Posting vor einem Monat beantwortet,
meinst Du wirklich, dass sich die damals gegebene Antwort jetzt großartig ändert?
Deine Frage wurde doch eigentlich schon bei Deinem ersten Posting vor einem Monat beantwortet,meinst Du wirklich, dass sich die damals gegebene Antwort jetzt großartig ändert?
Tobi, ich denke mal er wollte wissen wer die nächsten bekommt...
Das lässt sich sehr leicht beantworten: erst kommen die letzten Mercedes (Berne, Fuhlsbüttel, Neugraben und - so er denn passt - in Rönneburg), dann die n.B. in Neubau- und großen Häusern (Neuenfelde-Nord, Kirchwerder-Süd, Moorwerder, Wohldorf und - so es denn fertig wird - Moorburg).
Hierbei zähle ich nur die Reihenfolge auf - nicht die Stückzahl.
Wie sieht es eigentlich in Bergstedt, Hummelsbüttel und Nettelnburg aus? Die haben LF KatS '05, die ja bekanntermaßen 3,25er Fahrgestelle haben. Passen die Scanias auch da?
Alles anzeigen
Das lässt sich sehr leicht beantworten: erst kommen die letzten Mercedes (Berne, Fuhlsbüttel, Neugraben und - so er denn passt - in Rönneburg), dann die n.B. in Neubau- und großen Häusern (Neuenfelde-Nord, Kirchwerder-Süd, Moorwerder, Wohldorf und - so es denn fertig wird - Moorburg).
Hierbei zähle ich nur die Reihenfolge auf - nicht die Stückzahl.
Wie sieht es eigentlich in Bergstedt, Hummelsbüttel und Nettelnburg aus? Die haben LF KatS '05, die ja bekanntermaßen 3,25er Fahrgestelle haben. Passen die Scanias auch da?
Bergstedt und Hummelsbüttel passt er. Aber zu den Fragezeichen Rönneburg muss man auch Neugraben zählen.
Mahlzeit...
Hat schon jemand Info's bezüglich des neuen Fahrschulfahrzeugs der Feuerwehr Hamburg? Man munkelt, dass es wohl auch ein Scania werden soll.
Grüße Hannes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!