Ist denn schon bekannt wo genau diese Fahrzeuge stationiert werden? In welcher Stadt?
Sehr geile Fahrzeuge!
Ist denn schon bekannt wo genau diese Fahrzeuge stationiert werden? In welcher Stadt?
Sehr geile Fahrzeuge!
Naklar: http://www.bbk.bund.de/DE/Aufg…df?__blob=publicationFile
Musst nur noch rausfinden, wer sie stellt
Laut Teilnehmer BRKKVFRG gehen in 2012 noch 7 GW an Bund nach Bayern. Hat sonst noch jemad einen Übeblick/Infos wo noch Fahrzeuge hingehen. Laut P des BBK bekommen ja noch die zwei Pilotstanddorte eine Charge, wären dann also 21 Fahrzeuge von 40 in der ersten Auslieferung.
Nord-Mann
Seit heute ist ein vorläufiges Begleitheft des GW-SAN beim BBK online
Am 11.9.2012 werden die ersten übergeben, gehen alle nach Hessen.
Gibts vielleicht schon Bilder des neues GW-San?
Die bereits bei den Einheiten draußen sind.
Hat noch jemand etwas von den GW San NRW gehört, die der Bund ausliefern will? Meine Infos aus dem Frühjahr war, dass die Auslieferung noch in diesem Jahr stattfinden soll. Das wäre ja dann bald ...
ZitatHat noch jemand etwas von den GW San NRW gehört, die der Bund ausliefern will?
Ich befürchte, der Bund wird diese nicht ausliefern.
Hat noch jemand etwas von den GW San NRW gehört, die der Bund ausliefern will?
Wie soll das gehen? Emtweder sind das GW-San NRW, dann beschafft das Land Nordrhein-Westfalen sie. Oder es sind GW-San des Bundes, dann werden sie über das Bundesinnenministerium (BBK) beschafft.
Von einer Mischfinanzierung in diesem Bereich habe ich noch nie etwas gehört.
Was es allerdings mal gegeben hat, war eine Auslieferung von Rüstwagen aus (ostdeutscher) Landesbeschaffung, die bei ihrer Auslieferung - aus welchen Gründen auch immer - im Bundes"lager" in Dransdorf technisch überprüft und abgenommen wurden.
K.
Ich glaube was er meint, NRW soll(te) ja auch GW-San bekommen. Damit man aber weiterhin einen Einheitlichen Fuhrpark hat in NRw, sollte hier eine gesonderte Ausschreibung statt fidnen. Ob jetzt das BKK auch ausschreibt oder nur das Geldsäckchen auf macht weiß ich nicht.
Also das ist das was ich gehört habe, auch hier im Forum.
http://ausschreibungen-deutsch…aetsausstattung_2012_Bonn
Das dürfte die Ausstattung für die "Bundesfahrzeuge" sein die in NRW Ausstattung ( Sprinter ) beschafft werden sollten. Wenn man ein wenig Googelt findet man sicher etwas darüber.
http://ausschreibungen-deutsch…aetsausstattung_2012_Bonn
Das dürfte die Ausstattung für die "Bundesfahrzeuge" sein die in NRW Ausstattung ( Sprinter ) beschafft werden sollten. Wenn man ein wenig Googelt findet man sicher etwas darüber.
Das wird exakt die gleiche sein, wie sie auch in den GW-San NRW verladen ist. Alles
andere wäre nämlich in ziemlicher Unsinn.
Ich habe im Netz bis auf ein paar vage Spekulationen nichts gefunden.
Ist es denn jetzt klar, dass der Bund für NRW "Gw-San NRW" beschafft?
Sind die GWs denn schon ausgeschrieben, bzw EWERS mal wieder der Gewinner?
Im Heft "Im Einsatz, Okt. 12" findet sich auf Seite 25 eine Anzeige der Fa. Ewers. Unter dem Bild des GW-San NRW steht:
"168 GW-San NRW und 35 GW-San BNW" (Bund - NordrheinWestfalen?)
Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, dass es bloß etwas "unglücklich" geschrieben ist und eigentlich die GW-SAN aus Baden-Württemberg gemeint sind.
Bildchen der GW San-BW (im übrigen 83 Stück) und der GW-San-SN sind auch in der Anzeige ...
Wie auch immer, lassen wir uns überraschen.
Was lesen meine Augen dort:
Zitat3 von 10 AB-BHP 25 für das Land Brandenburg
Interessant!
Die nächsten GW San Bund werden erst ab Februar 2013 wieder ausgeliefert. Vor Weihnachten gibt es nix mehr.
So, der Bund ist doch schneller als gedacht. Ab nächster Woche werden wieder GW San ausgeliefert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!