Beiträge von freundt030500

    Dauerhaft Strom hat meine ich die Inkubatorsteckdose im Deckencenter


    eben so die Steckdose an der Trennwand zwischen Patietenraum und Fahrerkabine. Bin deswegen schon oft genug mit meinen Kollegen zusammengrumpelt, weil die immer wieder die Absauge in diese Steckdose einstecken und dann teilweise vergessen das Auto anzustecken. Die eine oder andere Baterie hat da schon drunter gelitten. ;(




    Viele Grüße,


    Alex

    Bei den ganzen Fahrzeugen ist mir eines aufgefallen:


    Beim GW-San des ASB aus Coburg (klick mich) wurde der Funkrufname als Besonderheit angegeben. Ich frage mich eher, warum alle anderen Fahrzeuge mit einer 58 ?( anstatt der 57 Kennung (so ist es in der Kats-Richtlinie Bayern eigentlich angegeben) rumfahren?? Für mein Verständnis hat lediglich der ASB die korrekte Funkkennung.


    Fragendes Grüße in die Runde,


    Alex

    Hallo zusammen,


    kann mal einer vielleicht der glücklichen Empfänger noch die Maße des neuen GW posten?? Da dieser ja sehr ähnlich zum GW des Bundes sein soll, würde es schon viel für die Planungen bei eventuellen Neubauten von Unterküften helfen, wenn man weiß, welches Ungetüm einen da erwartet.


    Danke und Gruß


    Alex