RTH wird bei Einsatz wegen Falschparkens angezeigt

  • Moin !
    Habe ich auch gerade in "meiner Heimatzeitung" Weser-Kurier gelesen !


    "Wie krank" muß dieser Mann sein ???
    Haben wir in Deutschland nichts wichtigeres zu tun ?


    Gott sei Dank wird der Pilot aber keine Anzeige erhalten, da Einsatzfahrzeuge im Einsatz überall halten bzw. landen dürfen, zumal die Polzei ( hoheitliche Aufgabe ) diesen Einsatzort auch entsprechend gesperrt hatte !


    Gruß aus der freien Hansestadt Bremen

  • Ich habe schon Leute wegen weitaus weniger ins Land des Lächelns gefahren...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Da fällt mir noch gerade ein:


    Hoffentlich braucht dieser "gute Mann" in seinem Leben nie einen Notarzt oder andere Rettungsmittel wie Feuerwehr oder Polizei !


    Habe glaube ich schon mal Bericht im Fernsehen über diesen Mann gesehen, der alle Falschparker vor seinem Haus anzeigt - und es nicht irgendwann einmal heißt "die Feuerwehr kann ihr Haus nicht löschen bzw, der Rettungsdienst kann nicht vor ihrer Tür halten, somit können und DÜRFEN wir nicht helfen" !?


    Gruß aus der Freien und Hansestadt Bremen
    Manfred

  • Hallo,


    was muss man einen Mann angetan haben, dass er 20.000 Anzeigen schreibt. Was bringt ihm den das? Gibt es da ein Bonunssystem ala Pay-Back? Bei 21.000 Anzeigen gibt es eine gratis oben drauf?


    Ich finde solche Leute einfach nur noch "krank". Tut mir leid, dass ich das so sagen muss.


    Bin ich froh, dass es auf einem bayerischen See keine Verkehrszeichen gibt. Aber vielleicht bekommen wir ja im Einsatz auch noch ein knöllchen weil wir die Geschwindigkeitsbegrezung übertreten^^.


    Grüße Chris

    Einmal editiert, zuletzt von hamstermann ()

  • den Typen habe ich auch schon mehrmals im Fernsehen gesehen ... leider ist es in D ja so, dass wenn du selbst Geschädigter bist, dann klafft eine riesen Lücke zwischen "Recht haben und Recht bekommen".


    Aber wehe du fügst selbst einem anderen Schaden zu, und da hätte ich schon eine Idee wem, kriegst du von dem Rechtstaat gleich einen drauf ...

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Lustiger Weise sind RTH immer wieder das Ziel solcher Eskapaden.


    An meiner alten Dienststelle hatten wir auch ähnlich absurde Fälle. So sind wir z.B. angezeigt worden, als wir in der Ein- und Ausfahrt eines Supermarktes gelandet sind oder als wir auf dem Grundstück eines PATIENTEN standen, dieser sich dann aber bitterlich beschwerte, weil der Rasen tiefe Abdrücke des Landegestells aufwies.

  • Ich möchte nicht wissen, was er für ein Stinkstiefel war, während er noch gearbeitet hat. Der Typ ist ja echt der Oberhammer. Eindeutig zu viel Langeweile und zu wenig Grips.


    Kann man das nicht unter §35 StVO laufen lassen? :-aua

  • @ 14/44/4


    Nein, das wär ja zu einfach.



    In Celle kann man auch ein Lied davon singen. Die Politessen sind etwas sehr übereifrig. Wahrscheinlich sind die eingeschalteten blauen Lampen nur zur Tarnung und in Wirklichkeit steht Bäckerei auf dem Auto.

  • Abend
    Kam heute auch in Punkt 12 auf RTL ein Bericht darüber.Ich würde diesem Menschen mal klarmachen wie es ohne RTHs aussehen würde.

  • Hallo Lars !


    Das sind ja "Hammerbilder" aus Österreich - oder war das ein Aprilscherz ???


    Ich dachte so "Verrückte" gibt es nur bei uns, aber das es "Süperverrückte in Uniform" in Österreich gibt - hoch lebe der Amtsschimmel - aber wahrscheinlich gibt es solche Leute auf der ganzen Welt !


    Eigentlich schade - das Leben könnte so einfach sein !?


    Gruß aus Bremen
    Manfred

  • Zitat

    Original von Manfred Meyer
    Das sind ja "Hammerbilder" aus Österreich - oder war das ein Aprilscherz ???


    Kann ich Dir leider nicht sagen, wie ernst das gemeint ist. Die kursierten vor ner ganzen Zeit im Netz, ich fand sie witzig und hab sie gespeichert,...

  • Zitat

    Original von Manfred Meyer
    Hallo Lars !


    Das sind ja "Hammerbilder" aus Österreich - oder war das ein Aprilscherz ???


    In irgendeinem Forum stand mal das der Polizist eine Notiz hinterlassen hat für die Besatzung.


    Den guten Mann müsste man vielleicht mal Nachts in eine dunkle Seitenstraße locken...

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von y903211
    Den guten Mann müsste man vielleicht mal Nachts in eine dunkle Seitenstraße locken...


    So lange es solche Leute gibt, kommen solche Methoden sicher nicht aus der Mode. :box:

    Einmal editiert, zuletzt von Timbo ()

  • Zitat

    Original von Timbo


    So lange es solche Leute gibt, kommen solche Methoden sicher nicht aus der Mode. :box:


    ..aber wahrscheinlich gibt es in seinem Ort keine dunklen Seitenstraßen weil er dann gleich wieder eine Beschwerde an die Behörde schreibt ...

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Zitat

    Original von LarsHH
    ..mal etwas Älteres aus unserem heiss und innig geliebten südlichen Nachbarland...


    Das will ich auch für DICH hoffen !


    :abwink: sonst werden wir Euch angreifen :kranklach:


    Gruß aus Wien
    Patrik

  • Zitat

    Original von kellern
    ..aber wahrscheinlich gibt es in seinem Ort keine dunklen Seitenstraßen weil er dann gleich wieder eine Beschwerde an die Behörde schreibt ...


    Och doch, Osterode hat schon so nen paar schöne Gässchen :geistesblitz: :box:

  • Zitat

    Original von Sani-SEGOch doch, Osterode hat schon so nen paar schöne Gässchen :geistesblitz: :box:


    .... wenn der LiMa-KW den Tatort erstmal ausleuchtet ist es auch dort vorbei mit Beschaulichkeit ... ;)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Er wird schon sehen was er davon hat wenn er selbst mal den Rettungsdienst braucht und der RTW zufällig zwanzig Minuten nach einem Parkplatz sucht.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!