Alles anzeigenäh t'schuldigen'se ma ...
wär' ja schön wenn nur der Kollege, der einen Fehler gemacht hat, etwas zu verantworten hätte,
aber wir kennen ja wohl alle einige, auch kuriose, Wegerechtsunfälle und wir wissen auch alle,
dass dabei immer wieder Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen werden.
Hier kann zwar jemand "eine Suppe auslöffeln" aber bei einem VU kommt uU jemand Unschuldiges zu Schaden,
wird zumindest vorrübergehend verletzt oder gar dauerhaft behindert oder gar getötet.
In solchen Fällen ist es mit "auslöffeln einer Suppe" nicht getan,
da bekommt jemand, der in eine Firma eingetreten ist um anderen zu helfen und dann wegen eines Scherzes einmal einen SuperGAU angerichtet hat, sicher ganz andere Gedanken ....
... und es muss nich immer Mord & Totschlag sein,
allein der Kollege der fährt,
wenn der nur einen Blechschaden verursacht,
es geht dann an die Regulierung und es kommt raus dass er (weiter) gefahren ist obwohl der Beifahrer uU ein nicht zulässiges Signal abgespielt hat .... hui .... dann ist auch der Unschuldige Kollege mit im Boot .... das sorgt doch für richtig gute Stimmung im Team, oder ?
Ich hab' nichts gegen Scherze, echt nicht .... aber man darf nicht immer alles gut heißen nur weil man es sonst schon schwer genug hat, weil sonst keiner lacht oder weil sonst nichts passiert ist
auch ich bin für spaß bei der arbeit, das heisst nicht dass ich das gut heisse!!!!!
als ich mit ihm gefahren bin hat er das genau zweimal gemacht: DAS ERSTE UND DAS LETZTE MAL!!! ich steh da auch überhaupt nicht drauf und fahre auch lieber mit zuviel als mit zu wenig "richtigem" horn, denn wie ihr alle richtig bemerkt habt, ist ALLEINE der Fahrer verantwortlich!
und wenn ihr wüsstet, dass ich (auch wieder nur ich persönlich!) 80% der Patienten komplett OHNE Wegerechte in ein Krankenhaus fahre, weil es einfach nicht nötig tut,
dann wäre die lage hier doch wieder ein wenig entspannter oder...