Usertreffen: SH / HH / NI

  • Terminpräferenz Usertreffen in Hamburg 0

    1. keiner dieser Termine passt (0) 0%
    2. Freitag, 28.03. (0) 0%
    3. Freitag, 04.04. (0) 0%
    4. Donnerstag 20.03. (Freitag ist Feiertag und frei) (0) 0%

    So, werden wir mal konkreter...


    Bisher kristallisieren sich für ein Usertreffen im norddeutschen Raum Termine Ende März / Anfang April heraus. Als Ort wurde das Brauhaus Johann Albrecht, zentral in Hamburg gelegen, vorgeschlagen.


    Um konkreter werden zu können, hier mal eine Umfrage zu den möglichen Terminen. Es wäre natürlich schön, wenn sich alle beteiligen, die Interesse an einer Teilnahme hätten, aber wiederum auch nur die...

  • Der Gründonnerstag (20.03.08) würde bei mir sehr gut passen, und wenn es der Termin werden sollte, kann ich auch schon zusagen das ich dabei bin.


    Ich habe mir mal die Anfahrskizze angeschaut, und auch als nicht Hamburg der mit dem PKW kommt und sich nicht so gut in Hamburg auskennt, ist das leicht zu finden.


    Gruß
    Andreas

  • Ich sehe das Hamburger Treffen jetzt mal als Testfall ... klappt es hier, und ist eine entsprechende Resonanz vorhanden, so kann das ganze ja regelmäßig wiederholt werden.


    Zusätzlich sind dann ja auch Treffen an anderen Orten möglich ...


    Viele Grüße
    Tobias

  • Hallo,
    würde auch kommen wollen.
    Habe für den 28.3.08 gestimmt,da ich da Frühschicht hab und es daher
    Zeitlich nicht so ins Gewicht fällt.
    Ist denn Uhrzeitmässig schon was angedacht (späten Nachmittag oder gegen Abend ) ?
    Bin zwar Mobil, werd aber womöglich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.
    Gruss Heiko

  • Gibt es da schon was konkretes bzw. bis wann soll die Umfrage laufen?


    Hätte generell auch Interesse, die nächsten Wochen werden bei mir aber sehr hektisch und ich muss dann mal sehen, was der Terminkalender hergibt bzw. wo sich evtl. noch was schieben lässt ^^

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • Ich bestelle nen Tisch für den Donnerstag, 19 Uhr ist denke ich eine gute Zeit.


    Bitte nochmal von jedem der kommt eine kurze PN oder Mail an mich, damit ich weiß, ob es bei den sieben Teilnehmern bleibt oder ob es doch mehr oder weniger werden...

  • Zitat

    Original von 14/44/4
    Ich freue misch schon... Lars, hast Du nen Überblick, wer alles kommt?


    Da das ja fast 'n Blind-Date wird: Ich trage ne Rose im Knopfloch *lachtot*


    Hab ich, Du bist nicht dabei. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass Du mir ne Mail oder PN geschrieben hast und Deine Teilnahme bestätigt hast... :zwinker:


    Ich hab keinen Tisch bestellt, da wir so wenige sind, Treffen um 19 Uhr vor der Tür.

  • Zitat

    Original von LarsHH
    Hab ich, Du bist nicht dabei. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass Du mir ne Mail oder PN geschrieben hast und Deine Teilnahme bestätigt hast... :zwinker:


    Na ja... das hab ich wirklich verpennt. Aber der Wille war da: gesagt, dass ich ein Treffen gut finden würde, Lokalität vorgeschlagen, an der Abstimmung teilgenommen...


    Wenn Du nicht willst, dann bleib ich halt weg... :box:

  • Zitat

    Original von 14/44/4


    Na ja... das hab ich wirklich verpennt. Aber der Wille war da: gesagt, dass ich ein Treffen gut finden würde, Lokalität vorgeschlagen, an der Abstimmung teilgenommen...


    Wenn Du nicht willst, dann bleib ich halt weg... :box:


    Bis morgen dann ;)

  • Zitat

    Original von Chroffer112
    Tobias spielt dann bitte den Türsteher und sacht: "Ey ihr kommt hier nischdd rein!" und ihr macht ein Foto davon hihi...

    Christopher,


    Du meinst auch ... wenn ich weit weg bin, kannst Du frech und vorlaut werden, oder?


    Warte, bis Du mir in die Finger kommst ;)


    Viele Grüße
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!