Alter Franzose -> RESPEKT !

  • ein riesen RESPEKT an Christopher für das umfangreiches Bild- und Textmaterial von diesem aussergewöhnlichen Fahrzeug !

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    • Offizieller Beitrag

    Begeben wir uns einmal ins Traumland...
    Ich würde gerne viel mehr solcher Beschreibungen sehen, derzeit überarbeiten wir Frankfurt ein wenig und passen die Beschreibungen an, die HLF von 2005 kommen auch gut an die Grenze des Zeichenlimit. Das wird aber auch viel durch die Beladelisten kommen.
    Dennoch, ein umfassender Beschreibungstext ist eine feine Sache und sorgt auch über einen längeren Zeitraum dafür, dass das Fahrzeug für die User aktuell und interessant bleibt.
    In der Hinsicht hat unser "le Chroffer" schon was drauf... muss ich ihn ja mal richtig loben ;)

  • Vielen Dank für das Lob! Es freut mich wirklich sehr wenn die Bilder und der entsprechende Text gefallen. Ich bin mal gespannt ob ich auf meinen vielen Frankreichurklauben nochmal so einen Brummer vor die Linse bekomme.

  • Jetzt hat es Chroffers Bild sogar ins Feuerwehr Magazin geschafft, dies sogar an sehr exponierter Stelle ! Hierzu meinen herzlichen Glückwunsch

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch. Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!