" 112 - Sie retten Dein Leben "

  • Zitat

    Original von Praetorian
    Solange hier nicht jemand aus dem AGF-Fernsehpanel anwesend ist, ist es völlig irrelevant, ob wir die Sendung nu schauen oder nicht.


    Die haben wohl Kohle dafür bekommen, damit sie das gucken. :kranklach:

  • Ich glaube das findet so jeder Feuerwehr und Rettungsdienstfachmann
    :-))

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

  • Zitat

    Und Mitte Oktober beteuerte RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger noch: "Wir glauben an die Qualität und das außergewöhnliche Konzept von '112 - Sie retten dein Leben'.


    Quali... Was??


    Och Mensch, Schade. Wir hatten es gerade zu einem fixen Fortbildungstermin auf der Wache werden lassen...

  • Hm....


    ich hatte tatsächlich erwogen, bei der nächsten Gelegenheit, einen Hubschrauber anstatt Hebekissen zum Anheben von Lasten zu nutzen. Naja...dann sehe ich jetzt mal davon ab.


    Dennoch kann ich mit Überzeugung sagen, dass diese Serie mein taktisches Denken und meinen zukünftigen Einsatz von Personalresourcen nachhaltig beeinflusst hat.


    Danke RTL! :blumenstrauss:

  • Damit musst du rechen. Entweder kommt da wieder so eine Schmalzsendung oder so eine dumme Gerichts oder Ermittlershow

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen das uns vom Drama einer Kulter berichtet

  • Das is aber bei allen Serien das selbe!
    Ich denk nur an "Jets-Leben am Limit", da ging es um eine Tornado-Crew. Dort haben mal böse Jungs von einem Waffentransport eine Kiste mit modernsten Raketen geklaut! Als sie die aufgemacht haben, lagen blaue Sidewinder-Raketen drin und da musste ich das erste mal grinsen: blau bedeutet, das ware reine Anbau-Dummys, die dürfen nicht mal geflogen werden! Das ging ja noch, aber als einer allein die Kiste aus einem Ruderboot auf einen Anlegesteg gehoben hatt, kamen mir die Tränen! Wir haben die Dinger zu 3. (oder waren wir 4? Is 12 Jahre her...) an die Phantom gewuchtet und da hab ich fast in die Hose gemacht!
    Aber das fällt halt wirklich nur "Insidern" auf, weil an sonsten wars eine schön anzusehende Serie mit tollen Flugszenen.


    Gruß Sven

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SvenFeuer
    Das is aber bei allen Serien das selbe!
    Ich denk nur an "Jets-Leben am Limit", da ging es um eine Tornado-Crew. Dort haben mal böse Jungs von einem Waffentransport eine Kiste mit modernsten Raketen geklaut! Als sie die aufgemacht haben, lagen blaue Sidewinder-Raketen drin und da musste ich das erste mal grinsen: blau bedeutet, das ware reine Anbau-Dummys, die dürfen nicht mal geflogen werden! Das ging ja noch, aber als einer allein die Kiste aus einem Ruderboot auf einen Anlegesteg gehoben hatt, kamen mir die Tränen! Wir haben die Dinger zu 3. (oder waren wir 4? Is 12 Jahre her...) an die Phantom gewuchtet und da hab ich fast in die Hose gemacht!
    Aber das fällt halt wirklich nur "Insidern" auf, weil an sonsten wars eine schön anzusehende Serie mit tollen Flugszenen.


    Gruß Sven


    Das sind genau diese Sachen... MG3 aus der Hüfte feuern und dann ist jeder Schuss ein treffer! Ich habe so ziemlich alles geschossen was sich in den Arsenalen der Bundeswehr befindet und ich glaube auch sagen zu können, dass ich ein guter Schütze bin... aber das ist mir noch nicht gelungen!


    Wir sollten um eine Sache verdammt froh sein... die Serie ist weg vom Fenster... UND ICH BIN DA SEHR FROH DRUM!

  • Zitat

    Original von Patrik Kalinowski
    ... aber das ist mir noch nicht gelungen!


    Marine halt :-))

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!