Beiträge von SHRetter
-
-
MMMMhhhhh nicht zufällig richtung Mittelgebirge
-
Bleibt der Rufname Böhme?
Bis jetzt noch nichts in diese Richtung gehört, dass sich an Böhme was ändert.Ansonsten:
(...)Und "Florian Harzkreis" hört sich auch nicht gerade prickelnd an.Aber möglich ist leider (fast) alles.
K.
Wäre auch nen bisschen weit ab vom Schuß
-
Zitat
Wer bitte kann mir den Sinn erklären?
Alles für die bessere touristische Vermarktung....
Diese Umbenenung wurde auch ganz still und leise beschlossen
ZitatWie gut, dass vor einigen Jahren gerade alle Feuerwehrfahrzeuge von zivilen oder kommunalen Kennzeichen auf "SFA-F nnnn" umgemeldet wurden, wobei nnnn der Funkrufname war. Rettungsdienstfahrzeuge erhielten analog "SFA-R nnnn". Jetzt dürfen alle Fahrzeuge erneut umgemeldet werden. Bei genannten 38 Euro pro Fahrzeug (ohne die neuen Kennzeichen!) entstehen so schon Kosten von ca. 10.000 Euiro. Mit Schildern dürfte die Aktion bei etwa 30.000 Euro liegen.
Und das sollte noch einer der kleineren Posten sein. Hauptsache unsere Politiker haben mal wieder eine ganz tolle Sache beschlossen.
-
Moin,
ab dem 01.08.2011 wird aus dem Landkreis Soltau-Fallingbostel (SFA), der Landkreis Heidekreis (HK).
Vgl. http://www.soltau-fallingboste…opdefault.aspx/tabid-3176
sowie
-
Ja auch ich muss sagen, sehr geil... Nachdem ich mir dann auch das FRN Schema merken konnte,
wurde es auch einfacher.
-
Nach aktuellen Medienberichten zu folge sind mittlerweile 19 Tote zu beklagen und 340 Verletzte.
Quelle: N24
Was jedoch nicht erwähnt, und nach m.M. auch nicht gezählt werden kann, sind diejenigen die jetzt durch das Gesehene und Erlebte psychische Probleme haben.
-
Zitat
Original von Sani-SEG
ARGH, mein Fehler, nein, er hat nur die Domain gewechselt.Und in den Datenschutzbestimmungen ist immer die Rede von
"BOS Fahrzeuge" -
Moin
man kann zumindest Transporter/Caravelle und Multivan auch am
Amaturenbrett erkennen, bei den Multivan sind die Piktogramme an den Luftausströmern weiß makiert.
Bei Transporter und Caravelle sind diese schwarz. -
Zitat
Original von Tobias Voss
Inwieweit man beim Neubau von Wachen davon abweicht, weiß ich nicht. Es
ist mir aber keine normale Rettungswache bekannt, in der man hinter dem
Fahrzeug noch die Trage abstellen kann ...Moin
doch gibts schon z.B.
in Rethem/Aller
und in Schwarmstedt
-
Zitat
Original von NadeemS
Hallo wir haben nach einem Fahrzeugtausch nun auch einen der o.g. KTW-4. Ist es normal, das sich das Funkgerät und die Beleuchtung im Patientenraum nur bei laufendem Motor einschalten lassen? Nach dem abschalten des Motors schaltet sich auch das FuG wieder ab.Ja das hat unserer (Bj 2002) auch.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, da das Fzg bei uns nur im Verband läuft und wenn ich hinten was machen will halt kurz laufen lassen.
-
Moin,
aktuell 23:40 Uhr ist die Galerie nicht erreichbar, gibt auch keinerlei (Fehler)Meldungen.
DSL mit Firefox 3.5.7
edit: geht wieder
-
Moin
und dann bleibt abzuwarten was die Länder daraus machen.
-
Moin
aktuell (15:55 Uhr) ist die Galerie nicht erreichbar.
Auch mehrmaliges "F5" haben keinen Erfolg.
Edit: Bekomme gerade die Meldung Wartungsarbeiten.
-
Ja ok macht Sinn.
Mal wieder nicht über den eigennen Tellerrand geschaut
-
Moin
wie ich gerade mal durch meinen Heimatordner geflogen bin, habe ich
festgestellt, das unter dem Punkt Zuständige Leistelle in diesem Fall Leitstelle
Böhme steht.Nun ist es aber so das bei uns für alle Bereiche( Feuerwehr, RD, SEG) die
Leitstelle "Florian Böhme" heißt, könnte man das in der Galerie ändern oder
würde das zuviel arbeit machen/durcheinander bringen?Gruss
Benny -
-
Moin,
ich habe da mal eine bescheidene Frage, habt Ihr die Galerie offline gestellt?
Zeit 23:35 Uhr möchte die Seite eine Authemzifizierung und wenn ich das richtig gesehen habe für den Adminbereich????...
Bin ich einfach zu doof oder hat das nen anderen Grund?
-
Moin
schreib mir mal ne PN ich glaube, ich müsste da noch Unterlagen zu haben.
-
Ich glaube es ist besser, wenn ich nicht schreibe was ich mit solchen
Schwachmaten machen würde.....