Es können für den Topas-Balken der SH-Fahrzeuge aber kleine 2-LED-Blitzer direkt in den Balken unter den Hauben von den Strobos eingebaut werden, die sich dann direkt vor den Strobos befinden. Wesentlich preisgünstiger als diese 8-LED-Elemente und durch Steckverbindung ganz einfach nachzurüsten.
Schleswig-Holstein NEF - Hyundai Santa Fe
-
-
Zitat
Original von tansamalaja
Es können für den Topas-Balken der SH-Fahrzeuge aber kleine 2-LED-Blitzer direkt in den Balken unter den Hauben von den Strobos eingebaut werden, die sich dann direkt vor den Strobos befinden. Wesentlich preisgünstiger als diese 8-LED-Elemente und durch Steckverbindung ganz einfach nachzurüsten.Und das ist hier der Fall wenn man genau hinschaut
Ich denk mal inzwischen werden die meisten Drehspiegel Topas so gekauft.
-
Drehspiegel? Die SH-RD-Fahrzeuge haben doch keine Drehspiegel mehr. Aber nach Ansicht des Fotos würde ich auch sagen, dass die Zusatz-LEDs da verbaut sind, hatte da vorher gar nicht drauf geschaut.
-
Zitat
Original von y903211
Ich denk mal inzwischen werden die meisten Drehspiegel Topas so gekauft.War jetzt unabhängig vom gezeigten Beispiel in dem Fall.
-
asoaso... Wäre auch absolut sinnvoll, denn die Strobos sind ja teilweise schon scheiße zu erkennen.
-
Zitat
Original von y903211
Ich denk mal inzwischen werden die meisten Drehspiegel Topas so gekauft.Leider nicht... Die Polizei NRW hat auf ihren Streifenwagen leider immer nur noch die Drehspiegel...
-
Jetzt, knapp zwei Jahre nach der Einführung der ersten NEF auf Hyundai Santa Fe, möchte ich diesen Thread nochmal an die frische Luft vorholen - wie schaut es denn mittlerweile mit Erfahrungswerten bezüglich des Fahrzeugs aus?
Auch: wird das Fahrzeug angesichts der im Vergleich zum Vorgänger (BMW X5) merklich geringeren Motorleistung (155 statt 218 PS bei in etwa vergleichbarem zulGG) als ausreichend motorisiert angesehen? -
Moin Kollegen,
die Zeit vom Santa Fe findet dieses Jahr sein Ende! Ab diesem kommt der VW T5 mit einem BINZ Ausbau.
-
Moin Moin,
steht schon Fest wann die ersten neuen SH-Nefs ausgeliefert werden? die BF Lübeck soll demnächst 2 neue Nefs auf VW T5 bekommen. Vieleicht sind das ja die neuen SH-Nefs
-
Moin Kollegen,
die Zeit vom Santa Fe findet dieses Jahr sein Ende! Ab diesem kommt der VW T5 mit einem BINZ Ausbau.
Das dann aber wohl weniger wegen dem Fahrzeug ansich sondern aufgrund des Fahrzeugkonzepts, sprich Platz und Ausbaufähigkeit. -
die BF Lübeck soll demnächst 2 neue Nefs auf VW T5 bekommen. Vieleicht sind das ja die neuen SH-Nefs
Die BF Lübeck hatte noch nie SH-NEF gehabt, weil sie sich immer auf die Ausbildung der
Notärtze berufen haben und dafür hatten die bisherigen Fahrzeuge der BF Lübeck immer
zu wenig Platz gehabt.Insofern gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass das jetzt unbedingt SH-NEF sein müssen.
-
Es werden VW T5 mit Binz ausbau
-
Siehe 4 postings weiter oben.....................................
-
Das erste T5 NEF soll an die Rettungswache Pinneberg gehen, es dient als Ersatz für das erst kürzlich verunglückte X5 NEF
-
Ist bekannt, ob evtl. ein Fahrzeug nach Flensburg kommt? Der X5 hier ist schon fünf Jahre alt, und eigentlich sollte nach einer älteren Planung 2010 noch ein neues NEF kommen.
-
Keine Ahnung ob für Flensburg eines dabei ist, aber es wurden mehrere Fahrzeuge für dieses Jahr Bestellt
-
Nicht Pinneberg sondern Heide,dort ist der X 5 nach Unfall a.d.
-
In Pinneberg auch
Lass Dich Überraschen
-
In Pinneberg auch
Lass Dich Überraschen
Hmm ... wieso nur glaube ich, dass der_orgl da die deutlich besseren Quellen hat?
-
sofern ich es weiß soll erst die wache pinneberg einen bekommen und dann die wache heide den 2.vw t5
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!