Ab wan ist dan die HP ca. wieder online.
Server-Umzug/Software-Probleme
-
- GALERIE
-
Brian Peschke
-
-
Toi,Toi,Toi !!!
-
Wir versuchen jetzt noch einmal die Galerie mit "nackter" Software zum laufen zu bekommen, dass zumindest der Grundbetrieb (Angucken...) gewährleistet ist, während wir uns im Hintergrund nach einer perspektivischen Lösung umschauen.
Daran wird heute Abend und morgen gearbeitet, alle weiteren News wie gehabt an dieser Stelle.
-
Software ist soweit vorbereitet, heute Abend müht sich mal das Team, um das Ganze ein wenig zu testen - Berichte dazu gibt es später an dieser Stelle.
-
Ich wollte eg nur mal zum ausdruck bringen,wie SUPER ich es finde das ihr euch trotz der großen Probleme die mühe macht,die Galerie in einer Grundversion zum laufen zu bringen,damit wir User endlich wieder was zum gucken haben!!!!
Wirklich klasse!!!!!!!!!
-
Ich danke der Technik an dieser Stelle auch sehr und wünsche mir wirklich, dass alles so funktioniert wie es soll.
Allerdings... das muss man auch sagen... erstmal abwarten, ob es auch wirklich funktioniert! -
Ich danke der Technik nicht mehr ...
wenn ich mich nach der Verbeugung aus dem U-Bahn-Tunnel gegraben habe, muss ich die Kopfschmerzen der kleinen Kollision mit der Bahn erst einmal loswerden ...
Und dann schließen wir einfach alle mal bos-fhrzeuge.info in unsere Abendgebete ein und dann wird das mit entsprechender Unterstützung von oben (unten?) schon klappen ...
Viele Grüße
TobiasPS: Sarkasmus hilft manchmal wirklich
-
AMEN
-
So, wir leiten dann wieder auf die Galerie, klickt euch schön durch - mal sehen, was diesmal drauss wird.
-
Ja ist denn heut scho Weihnachten?
*thomasfreutsich*Finde ich gut, dass eine Grundversion angeboten wird bis alles läuft.
Leider kann ich mich nicht anmelden. Bleibt der Upload gesperrt?
Gruß Thomas
-
Wir müssen ja erst mal schauen, was wird...
-
Zitat
Original von Grunemer
Ja ist denn heut scho Weihnachten?
*thomasfreutsich*Finde ich gut, dass eine Grundversion angeboten wird bis alles läuft.
Leider kann ich mich nicht anmelden. Bleibt der Upload gesperrt?
Gruß Thomas
Ich will es mal so beschreiben, wenn Du in einem Schneesturm steckst und einen rettenden Unterschlupf findest, suchst Du den dann sofort nach Fussbodenheizung, Flachbildschirm und Wasserbett ab ?
-
Zitat
Original von staubererik
Ich will es mal so beschreiben, wenn Du in einem Schneesturm steckst und einen rettenden Unterschlupf findest, suchst Du den dann sofort nach Fussbodenheizung, Flachbildschirm und Wasserbett ab ?
-
Zitat
Original von Grunemer
Richtig!!! Grüss mir die Bergstrasse
-
KLICKT LEUTE.... KLICKT!!!!
Ich will das der Server glüht und bei 1&1 im RZ heute noch ein BMA aufläuft!!Macht ihn alle, kaputt....
1&1 soll die Weiße Fahne schwingen... -
Und geschafft - es tat sich nichts mehr, deswegen erneuter Abbruch.
-
Wir bitten auch die User, die sich den Pfad gemerkt haben, vorerst die Galerie nicht zu betreten, nicht dass das dann einen Serverabsturz verursacht und wieder alles down ist...
-
...daß ich kein Plan hab, wie man die Testversion überhaupt findet....
Aber ich drück die Daumen und hoffe mal, daß bald alles wieder glatt läuft...
-
Auch in Duivendrecht (Niederlande) drück ich die Daumen, denn wo soll ich anders hin? Hals und Beinbruch!
-
Es wird wieder getestet, fleißig rauf - http://www.bos-fahrzeuge.info
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!