ist das...

  • Also die erste Adresse beobachte ich schon mehrere Wochen und da ist nur dieses eine Bild vond er DLK drin. Nix mehr und nix weniger.


    Und die zweite, naja, ich weiß wer da auch mit drin steckt... Und im Saarlandordner sind nur Bilder dank GNU-Lizenzen und so etwas...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wir hosten jedes Foto, solang ihr es gemacht habt, und alle auf den Fotos gezeigten Personen dem Bild zugestimmt haben! Eure Schnappschüsse, auch die mit nicht ganz so guter Qualität, bleiben bei uns solange Online, bis du oder jemand anderes uns ein besseres Foto bietet.


    Dass ist wohl die "Marktlücke", in die sie stoßen wollen: Wir nehmen alles!


    Viel Spaß und Erfolg dabei...

  • Hallo,


    ich verstehe die Aufregung garnicht. Gibt doch jede Menge Websiten mit einem ähnlichen Inhalt.
    Wenn dann noch die Webadresse FREI verfügbar ist dann muss man auch damit rechnen das diese dann von jemand anderem Registriert wird. Und Registrieren hätte die jeder können, kostet ja auch nicht die Welt.


    Ich hätte zB. die .de Domain gleich mit der .info Domain, bei der Registrierung, gekoppelt. Da hätte man jedem Ärger vorbeugen können.


    Wenn jemand eine eigene Website mit Fahrzeugbildern erstellen möchte, ja dann lasste es ihn doch einfach versuchen.
    Es hat doch niemand ein Monopol darauf. Und mitmachen muss dort auch niemand.
    Es ist doch immer noch ein (relativ) freies Land.


    MfG
    Mirco

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt müsste man noch wissen, dass ich die .info Domain genommen habe, weil es die .de nicht mehr gab. Aber die Seite war noch nicht offen, deswegen war ich dann schneller.
    Inzwischen hat der Webmaster uns die .de Domain überlassen, weil er unser Projekt durchaus gut findet und der Meinung ist, dass wir das aufgebaut haben, was er ebenfalls wollte und wo er nicht mehr hinterherkommen wird.


    Mir ist es durchaus recht, wenn andere Versuchen, ein gleiches Projekt hochzuziehen. Viele merken dann auch, was wir hier jeden Tag mitmachen.
    Eine andere Seite nehme ich da mal raus, weil diese nur noch Bilder von sich selbst nimmt, quasi also, der Webmaster veröffentlicht nur noch seine Fotos.


    Ich wünsche JEDEM, der ein solches Projekt startet viel Glück und Nerven wie Drahtseile!

  • Aufregung??? Naja, also wenn einer dieser "Mitbewerber" in 6 Monaten 10.000 erstklassige Bilder online hat, dann werde ich vielleicht etwas unruhig.... :-)) :zwinker:

  • Zitat

    Original von Patrik Kalinowski
    ....... und wo er nicht mehr hinterherkommen wird.........


    So sieht es aus. Es ist ja unter normalen Umständen nicht möglich an das Potenzial dieser Seite heranzukommen.
    Daher ist es auch nicht verwunderlich das hier ein ehemaliger User alle Bilder veröffentlichen will die ihm so in der Galerie zu fliegen.
    Da bekommt der Begriff "Aasgeyer" eine ganz neue Bedeutung.


    Mein kleines Projekt ist zB. in der "Uploadfreien Zeit" entstanden und von Anfang an war es eine "one man show" die räumlich begrenzt ist.
    Mir wurden zwischenzeitlich auch Bilder aus dem Frankfurter Raum angeboten, allerdings war der Person diese Seite hier unbekannt.
    Ich habe die Person dann auf Eure Seite aufmerksam gemacht. Vermutlich ist er hier jetzt auch aktiv. Habe danach jedenfalls nichts mehr von ihm gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!