Hallo,
derzeit besitze ich noch eine Canon Powershot A620.
Habe mir aber gestern die EOS 450D mit 18-55mm Objektiv (589 €) und das Objektiv Canon EF-S 4,0-5,6/55-250 (259 €) gekauft.
Tasche folgt noch...
Hallo,
derzeit besitze ich noch eine Canon Powershot A620.
Habe mir aber gestern die EOS 450D mit 18-55mm Objektiv (589 €) und das Objektiv Canon EF-S 4,0-5,6/55-250 (259 €) gekauft.
Tasche folgt noch...
Hallöchen,
ich habe auch ein Problem, und zwar folgendes:
Seit einer Stunde versuche ich vergeblich Bilder hochzuladen. Jedes mal kommt wieder "Bitte wählen sie eine Bilddatei"...also an meinen Bildern kann es glaube ich nicht hängen, ich habe es mit mehreren probiert.
Wisst ihr was?
Das ist echt die Härte...die Jugend wird immer schlimmer.
Aus so einer Höhe einen Feuerlöscher...das hält selbst der beste Helm nicht aus.
Also zum aktuellen Stand:
Das Fahrzeug wurde diesen Sonntag (27.04.2008) bei der Feuerwehr offiziell in Dienst gestellt.
Neues Kennzeichen: BIT-FH 112
Hier ist ein Bild von der Übergabe:
http://feuerwehr-weiterstadt.d…6%20in%20Auw_Fahrzeug.JPG
Vielleicht war ja jemand dort?
MfG
Nils112
Gute Idee, aber ob das auch wirklich funktioniert?
Hallo liebe Community,
ich wollte mir in nächster Zeit die Lampe "UK SL4" für meine Einsatzjacke kaufen. Leider finde ich nur teure Angebote in Deutschland oder Ausland.
Habt ihr noch was, wo man diese Lampe billig bekommt?
Danke im Voraus!
Gruß Nils
Wollte euch ja auch keinesfalls hetzen oder sonstwas...war nur ein Vorschlag
Abend,
wäre bestimmt auch ein Vorschlag für das Foto des Monats, sobald dies auch wieder nach anderen Sachen eingeführt wird.
Gruß Nils
Schönen guten Abend,
den Funkrufnamen, den du gesehen hast, ist ein interner Funkrufname des ASB. Dieser wird nur auf ihrem eigenen Kanal benutzt.
In Darmstadt siehst du mehrer Fahrzeuge mit ungewöhnlichen Funkrufnamen auf ASB-Fahrzeugen.
Hatte dieses Fahrzeug Blaulicht auf dem Dach?
Gruß Nils
Morsche,
da war doch schon mal was in Frankfurt geplant, oder?
Gruß Nils
Nichts ist unmöglich
Bin soeben in StudiVZ beigetreten...und wegen SchuelerVZ....da würde ich dann auch beitreten xD
Er wurde heute geknackt? Das ist doch noch garnicht bekannt. Das wird frühstens morgen bekannt gegeben. Aber auch wir in der Familie haben keine 6 richtigen gehabt. Nur ein Dreier war dabei...
Abend,
aber auch ich würde mit einem kleinen Betrag helfen....mittlerweile hab ich ja viele Bilder hochgeladen und fände es sehr schade, wenn dies alles umsonst wäre.
Nils
Ja, jetzt fehlt mir doch ein Kritikpunkt ein. Man müsste den Forum-Link auf der Seite wieder einfügen, der war klasse! Den vermisst glaube ich so ziemlich jeder.
Gruß Nils
Also ich fand, das es die letzen 2 Monate wieder mehr geworden ist, hat mich auch sehr gefreut.
Nur jetzt wo derzeit die Galerie offline ist, ist ja klar, das nicht so viel los ist. Aber ich denke, sobald alles wieder funktioniert wird wieder rege Beteiligung gezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Nils
Wie kam man den darauf, mich "Bio-Waffe" zu nennen?
Muahahaha...ich muss ja echt schlimm sein
Und dadurch Totalschaden? Oder hat es sich nicht mehr gelohnt, das Fahrzeug zu reparieren?
So, dann zeige auch ich mal mein Aussehen