Bilder Upload über Weihnachten

  • Um dem Team über Weihnachten keine weitere Arbeit zu machen und die Warteschlange nicht in den dreistelligen Bereich wachsen zu lassen sollten wir uns im Upload seeeeeeeeehr zurückhalten. Solange kein TLf in einen Weihnachtsbaum rast kann nix so wichtig sein...


    Gruß Thorben

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • gute Idee...ich wäre auch dafür den Admins ein paar Ruhige Tage zu lassen, ohne den hintergedanken haben zu müssen, dass wenn sie wieder in die warteschlange gehen 300 neue Bilder abarbeiten zu müssen..

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Unter der Rufnummer 0900-606066 kann man (für nur 9,99€ pro Minute) eine Uploadfreigabe auch während der Feiertage beantragen... :-))

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Und wo bekomme ich das Formular mit dem ich das Uploadformular bestellen kann? Ist das die Telefonnummer aus dem Frankenland? Wird die über Weihnachten als Hotline geschaltet?


    :einbuddel:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thorben
    Und wo bekomme ich das Formular mit dem ich das Uploadformular bestellen kann? Ist das die Telefonnummer aus dem Frankenland? Wird die über Weihnachten als Hotline geschaltet?


    :einbuddel:


    Ist Dir schon einmal ne Nikon D50 blutig aus dem Kopf geeitert ?? ;)

  • Wenn die danach noch brauchbar is riskier ichs, besser als meine alte sony :zwinker:


    Wünsche Dir ein frohes Fest Patrik

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thorben
    Wenn die danach noch brauchbar is riskier ichs, besser als meine alte sony :zwinker:


    Wünsche Dir ein frohes Fest Patrik


    Ebenso...
    Mögen die Melder schweigen und der Braten munden... :mampf:

  • Zitat

    Original von Patrik KalinowskiMögen die Melder schweigen


    Nix da, ich möchte Einsatzfotos machen. Und hier in Dortmund ist nix los. :abwink:

  • thorben Du kannst bei mir ein Anforderungsformular anfordern mit dem du dann ein Uploadformular anfordern kannst. Ich hab Bürokratie schlieslich bei den besten gelernt


    :-)) :rekrut:


    @ Olaf Wenn es dich beruhigt melde ich in regelmäßigen Abständen einen Brand mit Verletzten und jede Menge Schaulustiger. Das dürfte ausreichend Bildmaterial geben :-))

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von y903211
    thorben Du kannst bei mir ein Anforderungsformular anfordern mit dem du dann ein Uploadformular anfordern kannst. Ich hab Bürokratie schlieslich bei den besten gelernt


    :-)) :rekrut:


    Also Wolfgang, ich kann mich über diese Nachlässigkeiten nur wundern... Du hast völlig vergessen a) die Materialausgabezeiten anzugeben und b) den Gebührensatz für die Formulazustellung deutlich zu machen... :-)) Und dass Du die Anforderungsnummer für das Formular nicht nennst, grenzt schon an Böswilligkeit... :-))


    Ok, lassen wir das. Ich finde die Idee prima und werde mich über die Feiertage mit Uploads und Korrekturen zurückhalten - den Thread zu den Korrekturen hab ich eh schon genug vollgeschrieben... :zwinker:


    Lasst's euch gut gehen die Tage...

  • Zitat

    Original von thorben
    Olaf, ich dachte bei euch werden jeden 2. Samstag Weinkrämpfe im stadion behandelt


    :auslach:


    Ja, wird aber auf die Dauer langweilig... .

    • Offizieller Beitrag


    Frei nach Reinhard Mey "Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars - zur Bestätigung der Wichtigkeit der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!