wer wird denn nun Weltmeister??

  • Zitat

    Original von 13-66
    nach allen berechnungen muss das dieses jahr so sein


    Rischtisch!


    Man multipiziere und subtrahiere die Jahre, in denen der DFB Weltmeister wurde und was kommt dann raus? Genau, 2006!


    Guckst du hier: (nachrechnen erwünscht) ;)


    (54x74)-1990 = 2006!


    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :hops:

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Leute, guckt euch das Spiel gerade mal an! Ich befürchte, wir sehen hier den zukünftigen Weltmeister. Die Argentinier sind in meinen Augen die einzige Mannschaft, die bei diesem Tunier der Favoritenrolle gerecht wird. Klar, Deutschland hat in beiden Spielen klasse gespielt, und ich fänd es echt genial, wenn sie Weltmeister würden, aber gegen die Nachos die da jetzt gerade spielen, hätten sie keine Chance!

  • Die Argentinier heissen "Gauchos", so nennt man jedenfalls in Argentinien die Leute, die diese herrlichen wandelnden Steaks auf den Weiden bewachen. Nachos wären mexikanische Chips, und die sind nicht ganz so gut... Aber genug der kulinarischen Feinheiten! Mal eine Frage an die Fachleute: Wurde gestern im TV versehentlich statt des England-Spiels eine Tanztee-Veranstaltung aus einem Seniorenheim live übertragen? Das war ja kaum zum Aushalten! Da haben die Herren Beckham, Rooney, Lampard, Owen usw. noch einiges zu tun, wenn sie die Deutschen schlagen wollen! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Das mit den Nachos war bekannt, aber seit unserem Argentinien-Austausch heißen sie bei uns nunmal so.....


    England war wirklich ein Witz, hab selten sowas peinliches gesehen. Und dann nutzen sie doch noch die von ihnen so oft beschriene Tugend, Tore in letzter Sekunde zu machen.... Verdient war das auf keinen Fall! Naja, schmeissen wir sie halt im Achtelfinale raus... :zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    Und beim Schweden-Spiel dachte ich, da spielt Deutschland-Polen, die haben es ja genauso gemacht,
    Großchancen vergeben und dann in letzter Minute doch noch ein Tor...


    Das kann ja was werden, wenn wir die als Achtelfinalgegner bekommen...

  • Zu den Argentiniern muß man aber auch sagen das sie allein gespielt haben. Der Gegner war ja lächerlich für eine WM. Der Höhepunkt war der Spielzug vor dem 2:0. Die ARD hat ja extra nachgezählt... 25 (!) Anspiele unter den Argentiniern ohne das ein Serbe dazwischen gegangen ist. Wo gibts denn sowas.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Da hat mans wieder: Viele Tore sind kein Indikator für ein interessantes Spiel. Die torlose Begegnung zwischen Schweden und T&T hat für mich echt mehr Spannung und Unterhaltung geboten.


    Aber gut, die Argentinier sind wirklich stark, das kam auch heute rüber.

  • Hä ? Also welches Spiel habt ihr denn gesehen ? Muß ein anderes gewesen sein. Hätten die Argentinier so wie heute gegen eine andere Mannschaft gespielt hätten sie ernste Probleme gehabt.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von Krankenwagenfahrer
    Mal eine Frage an die Fachleute: Wurde gestern im TV versehentlich statt des England-Spiels eine Tanztee-Veranstaltung aus einem Seniorenheim live übertragen?


    Da muss ich dir leider widersprechen. Man hat eine neue Methode zur Rasenbelüftung gezeigt. Diese Männer im weißen und roten Trikot sind beauftragte der FIFA, die für die WM den rasen mit ihren speziell dafür entwickelten Schuhwerk auflockern und dafür sorgen, dass mehr Sauerstoff ins Grüne gelangt. So wächst alles besser und fester an, damit die Profis dann einen wunderschönen Rasen vorliegen haben.


    Nein, Spaß bei Seite. So gewinnt man sicherlich keine WM. Die erste Hälfte bestand aus orientierungslosen und langen Bällen. Die zweite Hälfte hab ich leider nicht gesehen. Auch wenn ich kein England Fan bin. Es kann nur besser werden!


    Der Hick Hack um Wayne Rooney ist außerdem sicherlich nicht förderlich für die Mannschaft. Wenn das nächste Spiel aber auch so geht, glaub ich nicht, dass die Mannschaft, gegen stärkere Gegner bestehen wird.

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Nachdem die deutsche Mannschaft auch ihr drittes Spiel gewonnen hat, ist diese Mannschaft m. E. zu allem fähig. Nicht unbedingt wegen spielerischer Überlegenheit zu den kommenden Gegnern, sondern wegen des Heimvorteils und der Welle der Sympathie, die gerade die Menschen hiewrzulande erfasst und massenhaft Fahnen kaufen läßt. Sportlich denke ich, dass Argentinien und Spanien gute und souveräne Leistungen gezeigt haben. So bliebe für Deutschland immerhin der Titel als "Sieger der Herzen". Oder vielleicht doch etwas mehr???


    Zitat

    Das kann ja was werden, wenn wir die als Achtelfinalgegner bekommen...


    Tja, was nun? Sie kommen... Vielleicht habe sie aber nicht alle Schrauben dabei und der (Spiel)Aufbau ist nicht möglich...


    Im Übrigen brennt es mir unter den Nägeln, folgendes noch anzumerken:
    1. Michael B. wird vollkommen überbewertet.
    2. Franz B. sollte einsehen, dass nicht er Trainer der Nationalmannschaft ist, sondern Jürgen Klinsmann, der unbeirrt seine Linie durchgesetzt hat.

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Man, man wird das am 30.06. um 17 Uhr spannend werden...


    Deutschland vs. Argentinien.


    Also ich kanns kaum mehr erwarten! :popcorn:


    Und die Spiele, die heute aufm Plan sind, sind auch nicht gerade von schlechten Eltern, besonders um 21 Uhr.
    Aber man hat ja gesehen, dass große Namen nicht immer gleich tolles Spiel bedeuten (z.B. Argentinien - Niederlande in der Gruppenphase).


    Hoffen wir, dass wir uns vom Gegenteil überzeugen lassen können.

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von passati
    Freitag gehen ja die Argentinier nach Hause! :auslach:


    Ein geh-heim Favorit eben! :kranklach:

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • :gaga: Moin auch ............
    Also eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche ...... :korb: Wir werden Meister und das im Heimatland. Am Freitag werden wir Agentinien zeigen wie ein Flugzeug in die Heimat von Innen aussieht :kranklach:. Also wenn wir nicht Meister werden sollten so gut wie wir Gestern gespielt haben. Aber eines muss ich wirklich sagen klien Ballack :-aua sollte das entfernte Tor schießen lassen das ist ja so eine sache oder er sollte es mal mit einer Brille versuchen. :mist: wenn der Ballack schon mal den Ball vor die Füße bekommt wundert es mich das er das runde nicht ins eckige bekommt. Fürchterlich ihm dabei zu sehen zu müssen wie er den Ball entweder Links oder Rechts vom Tor vorbei schiest oder über´s Tor ballert. :abwink: Da könnte man ihn am besten gleich nach England schiessen.


    Aber man muss es wirklich sagen Klinsi versteht was von seinem Job bisher hat er uns nicht enttäuscht und wenn wir im Halbfinale raus fliegen sollten war es eine gelungene WM für uns. In diesem Sinne lasst uns unsere Nationalelf feiern und hoffen das wir Agentinien mit einem satten 3:0 nach hause schicken. :up: :up: :up: Deutschland vor noch ein Tor :up: :up: :up:


    Berlin , Berlin wir fahren nach Berlin :up:
    Finaaaaaleeeee :up:

  • Klasse Spiel, mehr fällt mir nicht dazu ein...


    Eins ist sicher: Argentinien wird es schwer gegen uns haben. Man darf sich auf ein richtig spannendes Spiel freuen und am Ende werden die mit dem größeren Siegeswillen gewinnen. Mich würde mal interessieren, wie die Medien in Argentinien ihre Jungs sehen. Mich würde es nicht wundern, wenn man sich dort vor den starken Deutschen fürchtet. Wir sind fit, haben den Heimvorteil und können mit Spielern wie Ballack, Klose, Poldi und Lahm auch spielerisch überzeugen.


    Nichts ist unmöglich! :horn:

    • Offizieller Beitrag

    Erstaunlich, erstaunlich, was die deutsche Mannschaft bisher erreicht hat - und as mit meist nur zehn Spielern,
    denn Arne Friedrich kommt ja leider überhaupt nicht auf die Beine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!