Beiträge von Happy-Fire

    Seit einiger Zeit ist nun auch meine Webseite online.


    www.ehrenamt-im-bilde.de.tl


    Auf dieser Seite wird ein Teil der Ehrenamtlichen Arbeit in Hamburg dargestellt.
    Neben der Ehrenamtlichen Arbeit werden hier auch Hauptamtliche Tätigkeiten präsentiert.
    Der Schwerpunkt liegt bei Feuerwehr und Rettungsdienst in Hamburg.


    Ich freue mich über Euren Besuch...


    Viele Grüße


    Happy-Fire

    Hallo,


    ich habe mit der 350D sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Die Bedinung ist im Großen und ganzen nicht sehr kompliziert und die Bildqualität ist echt spitze.
    Ich werd mich noch einmal bei einem guten Freund umhören, der im Besitz einer 350D ist, wie das mit Zubehörpreisen ausschaut.


    Viele Grüße

    Da war noch der junge Beamte, der am ersten des Monats erstaunt fragte: "Was, Gehalt bekomme ich auch noch?"
    ________________________________________


    "Wie viele Beamte arbeiten denn hier?" wird der Bürgermeister gefragt.
    Dieser überlegt eine Zeitlang und antwortet dann: "Knapp die Hälfte..."
    ________________________________________


    Beamte sind wie Viren:
    Sie wirken nicht indem sie handeln, sondern indem sie sich vermehren.
    ________________________________________


    Und dann war da noch ...
    der Beamte, dem schwindelig wurde, weil er das Rundschreiben zu schnell gelesen hatte.
    ________________________________________


    Bekommt ein Beamter Besuch in seinem Büro. Meint der Besucher: Sie haben aber viele Fliegen hier!
    Der Beamte: Ja, genau 317...
    ________________________________________


    Wie bringt man einen Beamten zum Schwitzen?
    Indem man ihm den Bleistift auf's Fensterbrett legt.
    ________________________________________


    Was ist der Unterschied zwischen der Krawatte eines Beamten und einem Kuhschwanz?
    Der Kuhschwanz verdeckt wenigstens das ganze A...loch!
    ________________________________________


    Wie nennt man einen Beamtenwindhund?
    Schildkröte.
    ________________________________________


    Wie ist eigentlich die Hymne der Beamten?
    Wake me up before you go go...
    ________________________________________


    In den Ämtern werden jetzt Uniformen eingeführt. Die Beamten bekommen einen Schlafsack, die Angestellten ein Kopfkissen...
    ________________________________________


    Ein Kollege weckt den Beamten zur Mittagspause. Sagt dieser: "Geht schon mal vor ich arbeite heute durch!"
    ________________________________________


    "Die einzige Konstante im Universum ist die bürokratische Mentalität."
    von: Leonard "Pille" McCoy in STAR TREK IV ;)
    ________________________________________


    Die Behörde gibt einen neuen Schreibtischtyp in Auftrag: Mit Airbag...
    ________________________________________


    Wie grüßen sich Beamte? Mit der ausgestreckten rechten Hand. Was soll das bedeuten?
    "Heute noch keinen Finger krumm gemacht."
    ________________________________________


    Woran merkt man, dass die Beamten streiken?
    Daran, dass alles viel besser und schneller funktioniert...
    ________________________________________


    Warum haben Beamte durchsichtige Brotzeitdosen?
    Damit sie wissen, ob sie zur Arbeit gehen oder schon auf dem Nachhauseweg sind!
    ________________________________________


    Streik bei allen Behörden: Die Beamten legten allesamt ihre Zeitungen für eine Stunde nieder!
    ________________________________________


    Auf einem Tisch liegt ein 100,-DM-Schein; am Tisch sitzen der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein schneller und ein langsamer Beamte - Wer bekommt den Hundertmarkschein?
    Der langsame Beamte, denn den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den schnellen Beamten gibt es nicht.
    ________________________________________


    Warum dürfen Pausen in Ämtern nie länger als 20 Minuten dauern?
    Damit man die Beamten nicht jedes Mal neu anlernen muss ...
    ________________________________________


    Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel isst.
    Meint dieser: "Als ich angefangen habe, war er noch gut..."
    ________________________________________


    Eine Statistik ist für Beamte das Selbe, wie für einen Betrunkenen die Straßenlaterne:
    Sie dient ihm zum Festhalten, nicht zur Erleuchtung...

    Moin,


    ich habe mir eben einmal die Dokumentation auf RTL2 angesehen (siehe: mein vorletzter Beitrag in diesem Thema) .
    Ich fand das Sie eigendlich gut gemacht war. Es wurden sogar an einigen Stellen Bilder aus vergangenen Einsätzen gezeigt (diese waren aber auch zum Teil schon in den Nachrichten) .