wer wird denn nun Weltmeister??

  • Ich bin wirklich gespannt was das heute abend wird. Beide Manschaften haben bis jetzt Stärken und Schwächen gezeigt, es wird knapp werden.
    Zu Michael Ballack will ich nur so viel sagen, das wohl heute morgen der letzte Ball den er auf das gegnerische Tor geschossen hat wieder gefunden wurde :klugscheiss:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Ja das wird sehr spannend werden.


    Und um 21 Uhr haben die Italiener auch ordentlich was zu machen, denn so wie sie gegen Australien gespielt haben, können sie es vergessen!


    Ich hoffe auf einen Sieg der Deutschen und ein wenigstens schönes/gutes Spiel der Italiener und wenn sie nicht gewinnen sollten auch egal...


    Hauptsache sie spielen Fußball und keinen Catenaggio ...

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • hab mir heut morgen extra noch ne Fahne fürs Auto an der Tanke gekauft.....-wenn die heut abend nicht gewinnen, stell ich dem Klinsi das Ding in Rechnung!!

  • Wieso arbeitslos? Er hat doch schon ein Angebot als amerikanischer Nationaltrainer. Und selbst wenn das nichts wird, nehmen ihn die Schotten mit Kusshand für ihre Nationalmannschaft. Die haben schon reichlich Erfahrung mit gescheiterten DFB-Trainern... Aber ich gehe mal davon aus, dass Deutschland heute Abend gewinnt, sagen wir mal 3:1 in der regulären Spielzeit. Ein Tor von Klose, eins von Podolski, eins per Elfmeter von Ballack nach seiner kunstvollen Schwalbe im Strafraum und ein Eigentor von Lehmann, der mit Kahns Lob nicht umgehen kann...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Zitat

    Original von Krankenwagenfahrer
    (...)ein Eigentor von Lehmann, der mit Kahns Lob nicht umgehen kann...


    :kranklach:


    Klingt fast so als ob du nicht gut auf Lehmann zu sprechen bist.

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • @ktw fahrer


    Ballackper Elfmeter??? :kranklach: aber nur wenn Schweini ihm dabei die Augen zuhält und Poldi ihm sagt wo er hin schiessen soll :hops:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Fahnentechnisch hab ich auch nochmal nachgelegt mit 160x200 schön vom Giebel auf die Strassenseite raus *g Nachdem unsere Nachbarn die tschechische Fahne hissten musste das sein.


    Und wenn wir verlieren kommt sie auf den Fahnenmast in den Garten. Dann weht da auch mal wieder was :-))


    Nach der ersten Halbzeit muß man sagen kein schönes Spiel aber das war ja zu erwarten bei den beiden Mannschaften. Da hilft nur Daumen abdrücken.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Leute, Leute ich hab Blut und Wasser geschwitzt! :schwitz:


    ABER WIR SIND WEITER!!!! :horn:


    Danke Klinsi!! Auch wenn ich anfangs gegen Lehmann war, es war gut, dass er Nummer ein wurde! [SIZE=7]Kahn hätte vielleicht sogar das 1:0 gehalten. *g*[/SIZE] Aber ich bin ein fairer Sportsmann und sage: Danke Lehmann!

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Wer jetzt noch nicht dran glaubt, ist selber schuld!
    Aber nach dem Spiel gestern müssen wir einfach Weltmeister werden! :cheerleader:
    Jetzt müssen nur noch die letzten Fiats vollgetankt werden, damit sie Dienstag nacht noch über'n Brenner kommen! :auslach:

  • Zitat


    ABER WIR SIND WEITER!!!! :horn:


    Ähm, mal ne Frage. Bei Dir steht Südtirol, daß gehört doch gar nicht zu Deutschland... - oder habe ich etwas verpaßt? :geistesblitz:

  • :horn: Geiles Spiel und wir sind im Halbfinale...................
    Also wenn jetzt Deutschland nicht Meister wird. Lasst uns weiter hoffen und bangen mit unserer National Elf udn die Daumen drücken das wir Meister werden................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!