Wo sind die Bilder hin?

  • Mal ne Frage. Hattet ihr in den letzten Wochen Datenverluste? Es fehlen 3 Bilder die ich im Bereich Rettungsdienst und im Bereich SEG gepostet habe bei


    Niedersachsen-Böhme


    Auch ein Bild, welches jemand anderes eingestellt hatte, fehlt dort.


    Wir haben gerade ein neues NEF bekommen, aber ich mach mir ja jetzt nicht die Arbeit mit der Größe und dem komprimieren, wenn das in Kürze auch wieder verschwindet.


    Ich bitte um Aufklärung

    :-aua ...ich kanns doch auch nicht ändern... :-aua

  • einen wiedergefunden. Wurde verschoben. den RK Soltau 60/42 finde ich nicht und den Akkon Soltau auch nicht... Werden Bilder lange nach Veröffentlichung noch wegen Qualitätsmängeln oder so gelöscht? Mir wären keine bewusst, habe da aber auch nicht ganz so das Auge für.

    :-aua ...ich kanns doch auch nicht ändern... :-aua

  • Überarbeitung der Galeriedatenbank


    Dort steht schon alles. Der Großteil der Bilder die aus der Datenbank geworfen wurden scheiterten an der Auflösung weil die maximal mögliche Dateigröße nicht annährend ausgenutzt wurde. Alle User deswegen anzuschreiben ist zu aufwändig.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Den Böhme-Ordner habe ich durchforstet. Bin also wohl auch der Löscher... Kann miraber leider nicht jedes Fahrzeug merken.
    Einfach in der kommenden Zeit nochmal probieren oder mal direkt mit mir Kontakt aufnehmen.

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Ich hab weder die passende Ausstattung, noch das Wissen und ehrlichgesagt nicht ganz so die Zeit, die Bilder entsprechend zu bearbeiten. Ist hier vielleicht jemand so nett, das für mich zu übernehmen. Ich würde dann die Originalbilder mit den entsprechenden Infos per Email zu kommen lassen.


    Malte.


    Vielleicht bist du dann ja auch derjenige, der es schafft den Ordner um zu benennen. ES GIBT DOCH KEINEN LANDKREIS BÖHME!!! Das ist und bleibt SOLTAU-FALLINGBOSTEL, amtliches Kfz-Kennzeichen SFA. Böhme ist lediglich ein Flüsschen, dessen Name den regionellen Funkrufnamen gegeben wurde. Nicht mehr.


    PS: Die Polizei heist in Rotenburg/Wümme ja auch Wümme und keiner nennt den Ordner so!

    :-aua ...ich kanns doch auch nicht ändern... :-aua

    Einmal editiert, zuletzt von Badsani ()

  • @ Badsani:
    Die Bennenung der Ordner erfolgte damals nach dem gesprochenen Namen der entsprechenden LST. Den Ordner umbennen ist kein Problem. Allerdings sei darauf hingewiesen, dass es auch keinen Landkreis "Brückland" gibt, sondern nur einen LK Osnabrück. Die dortige LST wird aber vom RD mit "Brückland" und -um die Verwirrung zu komplettieren- von der FW mit "Haseland" gerufen.
    Zur Fotobearbeitung: Such dir einen Admin deines Vertrauens aus... y903211 ist da bestimmt noch etwas versierter als ich.

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • @ Badsani: Den RK Soltau 60/42 habe ich noch in meinem internen Ordner gefunden. Sieht mir nach Komprimierungsproblemen aus. Ansonsten ist das Bild ok. Das zu beheben ist kein Problem.

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!