Hallo Ich komme aus Wien und möchte einmal zur Berufsrettung.Ich habe auch ein Forum und eine Homepage.
Wiener Berufsrettung
- Wiener Berufsrettung
- Geschlossen
-
-
Dein Forum ist der Knaller:
Mitglieder insgesamt: 2Das wünscht sich jeder Administrator. Kein Ärger. Aber blöderweise auch nicht so viel zu löschen.
-
da steht z.B. auch ein Beitrag im Forum, der folgende sinnvolle Aneinanderreihung von Buchstaben enthält:
"Es ist möflich das Wiener Blut weiter gefilmt wird mehr infos unter http://www.zivificker......."
na man darf gespannt sein wie das hier weitergeht
-
Ich sag es mal ganz vorsichtig ...
6 Beiträge geschrieben, die irgendwie alle ohne einen tieferen Sinn sind.
Irgendwie komme ich mir gerade etwas vera****t vor ...
-
@ Kellern:
Glaub mir, das geht nicht lange weiter!
Wenn er auch nur noch einmal falsch zuckt, puste ich ihn weg! -
Interessant ist seine Homepage:
http://berufsretter.jimdo.comZuerst dachte ich: Hey... die Texte dort lesen sich ja ganz gut. Vielleicht hat der Junge ja nur im Forum plötzlich auftretende Schreib&Verständnisschwäche.
Aber dann wurde es mir schnell klar: Die Texte von der Wikipedia geklaut, die Fotos im Web zusammengesammelt.
Lieber "Wiener Berufsrettung". Es stets mir nicht zu, dich zurechtzuweisen. Aber vielleicht solltest du deinen kindlichen Lerneifer einmal auf ein sinnvolles Zwischenziel hinlenken?
Hier etwas Lesestoff für den Abend. Urheberrecht -
Sein Impressum auf der HP ist auch klasse.
-
Hi Leute
Zumindest hat er ein paar interessante Fotos auf seiner HP. Die sieht nicht mal so schlecht aus, und recht viel älter als ich(16)
wird der nicht sein.
Und wenn ich eine Sache von euch gelernt hab dann ist es erst denken dann schreiben.
Grüsse Philipp
-
-
Jeden falls wie ich gerade gelesen haben wurde unser Wiener Berufsretter gelöscht dann spielt das ja auch keine Roller mehr. Wenn ich mal sein alter schätzen darf dann tippe ich mal auf 11.
Grüsse Philipp
-
Die Fotos habe ich selber gemacht.
-
Zitat
Die Fotos habe ich selber gemacht
Fein!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!