Serverprobleme

  • Hallo Admin Team ...................
    So von webmaster zu webmaster ein Tipp , ich habe meine hp komplett über mgv24.de laufen , versucht es doch da einmal vielleicht habt ihr dort bessere möglichkeiten ,wenn ich euch den Tipp machen darf.


    LG


    Monty

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MontyParker
    Hallo Admin Team ...................
    So von webmaster zu webmaster ein Tipp , ich habe meine hp komplett über mgv24.de laufen , versucht es doch da einmal vielleicht habt ihr dort bessere möglichkeiten ,wenn ich euch den Tipp machen darf.


    LG


    Monty


    Darfst Du... danke auch dafür!
    Allerdings haben wir uns schon anderweitig umgesehen und entschieden.
    Ist eben alles nicht so gelaufen wie es sollte... nur Geduld... kommt alles wieder!

  • Naja ist ja nicht so schlimm, ihr Opfert sogar eure Zeit nur um uns ein ''paar viele'' Fotos zu zeigen :-))
    Wenn die technik dann nicht mitspielt, kann man halt nix machen :zwinker:

    _____

  • Danke für jede private Stunde, aber seht zu, das die Gallerie wieder funktioniert!!! Ich muss mich sonst mit meiner Frau unterhalten :)


    Hoffe es geht schnell...

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Zitat

    Original von thorben
    Ich muss mich sonst mit meiner Frau unterhalten :)


    Mit denen kann man auch noch andere Sachen anstellen :zwinker:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Hallo Forums & Gallery Admins ,
    War ja nur ein Hilfreicher tipp und ausserdem Hochachtung vor euch was ihr alles für uns tut für unseren Virus Blaulichtphotos den wir alle gemeinsam pflegen , meine Frau könnte da jeden Tag eine Krise kriegen und vor allem an wochenenden wenn ich mich mit der Digi auf die Lauer lege um ein paar Bilder auf die Reihe zu bekommen und irgend wie nicht dazu komme sie endlich ein zu stellen weil ihr irgend wie das kb format zu groß ist , aber auch ein Grüner Anfänger wie ich , werde es irgend wann geschnaggelt haben , ist nur eine Frage der Zeit :-)) . Also in diesem Sinne Danke an euch Admins ihr seid mit einem einfachen Wort zu beschreiben ihr seid nicht nur Spitze ihr seid einfach Geil was ihr für uns hier macht. Muss ich doch mal los werden , auch wenn ich nur Blödsinn und Saublöde Sprüche am bauch haben , aber es muss gelobt werden und ich gaube das müssen wir euch würdigen. Prima Arbeit jungs und vielleicht auch mädels , macht weiter so.

  • Hallo liebe Admins,


    wahrscheinlich seid Ihr im Hintergrund fürcherlich am Arbeiten, damit alles wieder läuft. Dafür euch schon mal herzlichen Dank.


    Trotzdem wäre ein kurzer Hinweis schön, wie lange wir User noch zur Enthaltsamkeit verdammt sind.


    Wie habe ich das nur früher ausgehalten, als es "bos-Fahrzeuge.info" noch nicht gab? Allmählich wird es mir wieder bewusst: es war grausam!


    K.

    (Die Signatur hat sich verlaufen.)

    • Offizieller Beitrag

    Wir wissene s so genau leider auch nicht, momentan läuft der KK-Antrag für die Domainübernahme des neuen
    Providers. Dann kann es von uns aus los gehen...

  • Hoffentlich gehts schneller als bei meinem letzten Provider. Da dauerte der Tastendruck ganze drei Monate von irgendeinem kleinen Provider zu 1&1. Selbst die 1und1 Leute waren schon ratlos was die Freaks da treiben.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wotsche112
    aber trotz der umzieherei sind noch alle daten vorhanden, oder?


    Nein, wir haben alles gelöscht....
















    [SIZE=5]Logisch is noch alles drauf *gg*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Patrik Kalinowski



    [SIZE=5]Logisch is noch alles drauf *gg*[/SIZE]


    Nix da Logisch...gab schonviele Seiten (aber meisntesn nur Foren) die nach einem Server umzug leer waren, da die Daten nicht mit gewandert sind...

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Die war leer, die hab ich vorher noch verhackstückt.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Naja, wir könnten ja jeder der Fa. einen e-mail schicken... bis sie so genervt sind, das sie endlich reagieren :auslach:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!