Server-Ausfälle / Interner Fehler 500

  • Hi!


    Also erstmal super Sache, dass das Ganze so zeitnah funktioniert hat. :bluelight:
    Für uns NRWler ist die Galerie bis jetzt einwandfrei begehbar. Habe leider gerade kein Bild hier, dass ich die ganze Sache mit dem Upload mal testen könnte. Aber ich werde euch heute Nachmittag mal schauen, ob ich euch nicht ein bisschen Arbeit bescheren kann. :-))

    Gruß HTFD

  • Lustigerweise war die Galerie bereits gestern abend und die ganze Nacht durch sporadisch online, allerdings im Wechsel mit der"Wir sind kurzzeitig offline"-Seite.


    Im Moment kriege ich allerdings regelmässig 404-Fehler und sogar die "bos-fahrzeuge.info Diese Domain ist bereits registriert."-Parkseite von 1&1...

  • so, bei mir läuft das Dingen auch seit gestern abend 20 uhr (um den dreh) einwandfrei und bisher trotz geschätzer 1000 aufgerufener Bilder in allen Ordnern noch keinen Error gefunden..


    Gibt es eigentlich schon wieder ne offiziele Uploadfreigabe?

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel Wachtmann ()

  • Zitat

    Original von Wotsche112
    Gibt es eigentlich schon wieder ne offiziele Uploadfreigabe?

    Ich kann die Galerie (vom Büro aus) noch nicht einmal aufrufen ...


    Und Du willst schon wieder Uploaden???


    :mist: :boxer:


    Übrigens, CF-Card ist angekommen ...


    Viele Grüße
    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,


    die unterschiedlich schnelle Zeit bis zum Zugriff auf die Galerie liegt wohl an den einzelnen Internetanbietern, bei einigen ging es superfix (30 Minuten), bei anderen - wie bei mir beispielsweise - erst nach 15 Stunden.


    Die Sache mit der "1&1-Parkseite"/Error 404 liegt wohl an einem schief gegangenen Reset von 1&1, dies war aber auch nur teilweise zu bewundern, falls immer noch bei einigen Usern vorhanden, noch etwas Geduld, da dies heute Morgen passiert ist und es dann teilweise ja wieder einige Stunden dauern kann.


    Vielen Dank für das Feedback!

  • Nach knapp 48 Stunden als Rückmeldung: durchgängig erreichbar, durchweg schnell und kurze Ladezeiten - auch zu Stoßzeiten rund um 1800 bis 2300.
    Anders formuliert: der Server rennt, als ginge es um sein Leben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Praetorian
    Anders formuliert: der Server rennt, als ginge es um sein Leben.


    Also wir haben da andere Meldungen... nach Aussagen des Hosters "schläft" der Server seelenruhig mit einer befriedigenden Auslastung bei voller Userzahl! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!