Servus, hat schon jemand ein Bild der neuen RTW´s?
SInd wohl Fahrtec was ich so auf der Homepage im MINI Foto der BF auf der STartseite gesehen hab?
Weiß jemand mehr?
LG TOBI
Servus, hat schon jemand ein Bild der neuen RTW´s?
SInd wohl Fahrtec was ich so auf der Homepage im MINI Foto der BF auf der STartseite gesehen hab?
Weiß jemand mehr?
LG TOBI
Fotos gibt es, von innen und außen... Ich frag mal nach ob ich den Link hier veröffentlichen darf.
Tag
Hier mal ein kleineres Bild.http://www.feuerwehr-frankfurt.de/
Fahrzeuge>Rettungsdienst
Ja, sind Fahrtec.
und auch gleich wieder für alle bestellt also an die 20 STück auf eine Schlag? Wie die RTW´s 2000?
Also soweit mir bekannt, wird es erstmal bei dem einen RTW bleiben (für die nächsten zwei Monate), der dann von allen HiOrgs getestet wird. Danach sollen noch ein paar Verbesserungen in die Serie einfließen.
Waren das damals wirklich nur 20 RTW?
Nun ja... wenn man noch die Z-RTWs, respektive die ehemaligen NAWs dazurechnet, dann kommt man irgendwann auf 35 Fahrzeuge.... könnte passen!
Es waren insgesamt 33 Fahrzeuge ausgeschrieben.
ZitatOriginal von Patrik Kalinowski
Waren das damals wirklich nur 20 RTW?
Laut Homepage käm ich jetzt auf 10
ZitatOriginal von hamstermann
Laut Homepage käm ich jetzt auf 10
Zuzüglich der RTW, die an die HiOrgs geliefert wurden vermutlich ...
Dann würde es evtl. passen - okay überzeugt!
Und hier gibts weitere Bilder von innen und außen:
super DANKE
Hallo,
wie schaut es denn nun mit dem neuen RTW aus?
Ist er inzwischen einmal durch alle HiOrgs gegangen? Passt er in alle Wachen? Hat sich die Funktionalität bestätigt und kann er nun so in Serie gehen?
Fragen über Fragen...
So viel wie ich weiß kommen die jetzt ab Nov. zu den Hiorgs.
Es sind wohl einige veränderungen passiert sowohl an den fahrzeugen wie auch bei manchen Krankenhäusern weil die anfahrten zu klein sind.
Ich Persönlich habe jetzt den Vorführ RTW live gesehen und muss sagen sind schöne Autos geworden. Ich freu mich auf meinen 1. Dienst damit.
Grüße
Habe mal ein kleines Fotoalbum in der Gruppe Frankfurter Retter bei "wer-kennt-wen.de " angelegt, dort sind ein Paar Bilder vom neuen Malteser- RTW zu sehen.
Gibt es bei den neuen RTW schon Unterschiede in der Beklebung?
die ersten beiden mit bekannten Fahrzeige (BF und RK) haben seitlich
den stilisierten EKG-Verlauf in blau.
Auf dem neuen Bild von WD beim Fahrezig des ASB fehlt dieses Detail
Weiß jemand mehr darüber ?
Es gab bedenken, dass die blau EKG Linie in Verbindung mit dem Schriftzug "Sanitätsdienst" Markenrechtlich geschützt sei. So weit ich weiß, ist dies geklärt und die Fahrzeuge werden wieder mit EKG-Linie geliefert. Ich gehe davon aus, dass die Fahrzeuge ohne EKG-Linie nachgeklebt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!