• Zitat

Original von Fire
    Hat mir ein Vogel gezwitschert

Asoooo Betriebsgeheimnis :-)) Naja ich weiß wo das Fzg grade ist insofern.... :auslach: Naja. Bei mir ist das Gerücht angekommen dass ein NEF nach 15 gehen soll nicht wieder nach 16. Aber naja wenn 16+ doch wieder Personalkapazität hat...

• Zitat

Original von Frederik_2945

Asoooo Betriebsgeheimnis :-)) Naja ich weiß wo das Fzg grade ist insofern.... :auslach: Naja. Bei mir ist das Gerücht angekommen dass ein NEF nach 15 gehen soll nicht wieder nach 16. Aber naja wenn 16+ doch wieder Personalkapazität hat...

Betriebsgeheimniss, so kamm man es nennen :-))
    Aber die Fahrzeugstandorte sind eigentlich so wie ich es gesagt habe. Hier fliegen viele Vögrel :zwinker:

2 Mal editiert, zuletzt von Fire ()

• Die möchten halt nicht das sie ihre Fahrzeuge im Internetsehen bevor man sie öffentlich sieht
    war bei den neuen Passat's und dem ersten neuen RTW auch so

• Zitat

Original von Fire

Betriebsgeheimniss, so kamm man es nennen :-))
    Aber die Fahrzeugstandorte sind eigentlich so wie ich es gesagt habe. Hier fliegen viele Vögrel :zwinker:

Ja klar, und ab morgen geht die Sonne im Westen auf....
    Wollen wir uns darauf einigen, daß wir hier keine Gerüchte und wilde Spekulationen verbreiten? Das wäre nett!

• Zitat

Original von Hamburger

Ja klar, und ab morgen geht die Sonne im Westen auf....
    Wollen wir uns darauf einigen, daß wir hier keine Gerüchte und wilde Spekulationen verbreiten? Das wäre nett!

Wenn du dich auf der Südhalbkugel befindest...

• Ja, das kann sein. Der GKW von F-05 ist ausgesondert worden. So ist es kommuniziert worden. Dass das Fahrzeug nun zur DLRG gewandert ist, freut mich für die Jungs und Mädels. Da haben die ein schönes, kaum gebrauchtes Fahrzeug bekommen.

• Zitat

Original von 14/44/4
    Dass das Fahrzeug nun zur DLRG gewandert ist, freut mich für die Jungs und Mädels. Da haben die ein schönes, kaum gebrauchtes Fahrzeug bekommen.

..............wenn du dich da mal nicht täuscht.

Das Fahrzeug war ja nun jahrelang als Fahrschulwagen unterwegs und nach meinen Infos von der LFS war das Auto völlig ausgelutscht und hatte weit über 200 000 km auf der Uhr.

Gruß aus dem Hamburger Westen

• Respekt !

Da hat die DLRG ja ein fast nagelneues Fahrzeug ergattert. Außer für die Fahrschule und zur Ausbildung hat die Kiste ja noch nie einen Einsatz gefahren.

Glückwunsch an die Kameraden und allzeit gute Heimkehr.

Gruß Fireflo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!