Korrekturformular wieder online

    • Offizieller Beitrag

    Ein alter Bekannter taucht in leicht geändertem neuen Gewand wieder auf: das Korrekturformular.


    Im Bereich unter der Bildbeschreibung gibt es jetzt den Link zum selbigen, ist eigentlich selbsterklärend.


    Der entsprechende Thread hier im Forum wird geschlossen.


    By the way:
    Sollte künftig nach der irgendwann erfolgenden Freigabe der Kommentare dort noch Ergänzungen etc. gepostet werden, wird der betreffende User geteert und gefedert. Und zwar öffentlich auf dem Coburger Marktplatz.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    So liebe "Gaffergemeinde",


    nach einem Geistesblitz während eines dösigen "auf-der-Couch-vor-sich-hinverdauens" ist mir dann die rettende Eingebung gekommen und als Ergebnis des Ganzen steht das Korrekturformular der angemeldeten Usergemeinde wieder zur Verfügung.


    Also frisch ans Werk!

  • fein.


    Das Wort "Korrekturformular" steht dort wieder in blau, zwischenzeitlich stand es allerdings in rot geschrieben, das fand ich sehr hilfreich, damit wirklich niemand es übersehen kann.


    Wäre eine Farbänderung also wieder möglich ?

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kellern
    fein.


    Das Wort "Korrekturformular" steht dort wieder in blau, zwischenzeitlich stand es allerdings in rot geschrieben, das fand ich sehr hilfreich, damit wirklich niemand es übersehen kann.


    Wäre eine Farbänderung also wieder möglich ?


    Gute Idee... Wie bei einer Ampel! ;)
    Werden wir entsprechend machen...

  • Ist es mit der Farbänderung auch wieder abgetaucht oder kann ich's nur nicht finden? Sollte doch eigentlich in dem Bereich unter den Kommentaren sein oder?

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von OlafW
    Ist es mit der Farbänderung auch wieder abgetaucht oder kann ich's nur nicht finden? Sollte doch eigentlich in dem Bereich unter den Kommentaren sein oder?


    Wir arbeiten daran, es steht allerdings nicht ganz oben auf der Prioritätsliste.


    Mit der Bitte um Geduld.

    • Offizieller Beitrag

    Da es mit der Sehkraft einiger User doch ein wenig Schwierigkeiten gibt, haben wir den Link nochmal in leuchtrot abgesetzt, er sollte jetzt schwerlich zu übersehen sein.


    Und er ist ein wenig höher gerückt und befindet sich jetzt direkt unter der Bewertungs-Funktion, damit man nicht ganz nach unten scrollen muss, die Funktion sich also in unmittelbarer Nähe zur Information befindet.


    Ich hoffe, auf einen Screenshot verzichten zu können...

  • Ja, jetzt seh ich ihn - falls es um meine Sehkraft ging :zwinker:


    Danke!

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Ging glaube ich um meine, aber oh Wunder ich bin geheilt.


    Lob an das Team das heir wirklich schnell gearbeitet wird. :horn:

  • Moin liebe Gemeinde,


    der Stand der gemeldeten Korrekturen liegt derzeit bei 0, in Worten NULL. Durch den Teamzuwachs haben wir es nicht nur geschafft, alle aktuellen Korrekturen abzuarbeiten, sondern konnten auch die Altlasten im Ersatz-Korrekturformular hier im Forum aufarbeiten. Dafür geht mein ausdrücklicher Dank an alle Beteiligten aus dem Team, die in den letzten zwei Tagen klasse mitgezogen haben.


    Sofern die eine oder andere gepostete Korrektur nicht umgesetzt ist, kann das verschiedene Gründe haben:


    • Es gab eine Beschränkung in den Feldern Baujahr, Indienststellung etc. auf vier Zahlen. Sollte jemand also ein Datum in der Form von xx.xx.xxxx eingegeben haben, kam dieses nicht bei uns an. Brian hat das heute umgestellt, es können jetzt zehn Stellen eingegeben werden, so dass die Eingaben auch vollständig bei uns ankommen.


    • Freie Texteingabe: Auch hier gab es bis vor einigen Tagen eine Eingabebeschränkung, die ist nun ebenfalls weg. Sollte jemand also einen Teil seiner Roman-Korrektur vermissen, sorry...


    • Dann gab es da noch einige Korrekturen, die von der Rechtschreibung und dem Inhalt her für uns völlig unverständlich waren. Sofern da keine Mail-Adresse angegeben war, konnten wir leider auch nicht nachfragen, was gemeint war...


    • Und als letzter Punkt: Einige Korrekturen waren schlicht falsch, die haben wir natürlich auch nicht umgesetzt. :zwinker:
  • Korrekturen:


    KTW-DRK


    Ruf = 43-50
    Ausbauer = WAS, nicht Ambulanzmobile


    Ronne 53-10


    das "H" hat nichts mit "Isernhagen HB" zu tun, sondern steht für "Hilfeleistung".


    Schliesslich hat z.B. Isernhagen NB auch kein "N" und Isernhagen KB auch kein "K" etc.


    Langenhagen hat am TLF ebenso ein "H", müsste nach Rüdigers Theorie eigentlich ein "L" sein :zwinker:, das "H" steht dort aber ebenso für "Hilfeleistung"

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    Einmal editiert, zuletzt von kellern ()


  • Also Kellern, ich hatte Dich bislang immer für einen pflegeleichten und intelligenten User gehalten, was macht denn diese Korrektur hier? :zwinker:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tansamalaja
    By the way:
    Sollte künftig nach der irgendwann erfolgenden Freigabe der Kommentare dort noch Ergänzungen etc. gepostet werden, wird der betreffende User geteert und gefedert. Und zwar öffentlich auf dem Coburger Marktplatz.


    Ihr könnt den Teer schon mal anheizen, ich fall hier echt vom Glauben ab... :-aua

  • Da wird ewig geschrieen, dass das Korrekturformular in der Galerie wieder freigeschaltet werden soll. Kaum ist das erfolgt, postet ihr weiter hier.



    HIER KEINE KORREKTUREN POSTEN - AUSSCHLIESSLICH DAS KORREKTURFORMULAR IN DER DETAILANSICHT DES JEWEILIGEN BILDES NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!