Grüße aus dem Norden

  • So dann stell ich mich auch mal vor
    Name: Paul
    Baujahr:1985
    Alter:21
    Hiorg`s: DRK, WW


    Komme aus dem Kreis Verden Aller und bin seit 1994 IM Jrk und seit 2001 im DRK Tätig.
    seit 2005 Kommt die WW dazu.
    Freue mich das es diese seite gibt und bin gespannt was man hier so Alles findet. Suche eigentlich Bilder von Oldtimern und bin auch so hier hergekommen. Freue mich über die Bilder der Oldtimer sehr. Weißt da noch jemand mehr oder Hat noch Fotos die es hier noch nicht gibt?


    Mfg Paul

    jeder Beitrag spiegelt meine Persönliche Meinung wieder.

  • Moin und willkommen auf diesen Seiten!


    Wir haben zum Glück, den einen oder anderen User, der noch einen reichen Fundus an Bildern hat, die ab und an "nachgeschoben" werden... :zwinker: Ich hoffe also, dass auch für Deine Leidenschaft immer mal neue Bilder kommen werden...


    Grüße,
    Lars

  • Das ist gut und bedanke mich für das willkommen sein suche sonst auch immer schöne Unimog Bilder oder Bilder von Küchen Fahrzeugen. bedanke mich dafür das es diese schöne seite gibt.

    jeder Beitrag spiegelt meine Persönliche Meinung wieder.

  • Mit WW=Wasserrwacht ist richtig.
    Zur Aufklärung bei uns ist die Wasserwacht als Fachdienst dem DRK angegliedert kenn aber auch Fälle bei denen die Wasserwacht ähnlich dem JRK= Jugendrotkreuz. Extra geführt wird und eigenständig dem jeweiligen KV angegliedert ist. wenn euch dieses als Info reicht? ansonsten stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

    jeder Beitrag spiegelt meine Persönliche Meinung wieder.

  • Ich finde es nur anmaßend, mit "Grüße aus dem Norden" hereinzupoltern, wenn man aus Verden kommt. Norden? Wo ist bei Dir Norden? :zwinker:


    Sprichst Du plattdeutsch oder dänisch? Andernfalls ist es Dir nicht gestattet, Dich als Nordlicht zu bezeichnen :kranklach:


    Spaß beiseite... Viel Vergnügen hier und herzlitsch willkommen!!!

  • Zitat

    Wo ist bei Dir Norden


    Also bei mir ist Norden ziemlich klar definierbar!
    Die Innenstadt von Norden ist ca. 10km westlich von meinem Wohnort. :zwinker:


    Von mir auch herzlich Willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von passati ()

  • Also ich habe mehrere Bekannte quer durch die Republik und immer heisst es ah du kommst aus dem norden. nur deswegen dachte ich mir ich könnte hier mal mich so vorstellen aber wenn es keinem passt muss das wohl mal geändert werden.

    jeder Beitrag spiegelt meine Persönliche Meinung wieder.

  • Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!


    Ich wurde im schönen Sachsen mal so vorgestellt: "Der kommt aus dem Norden - Daher, wo man Freitag sieht, wer Sonntag zum Kaffee kommt."


    Dagegen mußte ich doch protestieren! Die haben noch nie unsere Deiche gesehen :zwinker: Zumindest wenn der Besuch per Boot kommt. :winktz:

    Grüße aus dem Norden!
    Kai


    _________________________________
    Frage Standort? Rechts Feld, links Wiese!

  • ... und wir in Hamburg haben mit 114,2 Metern sogar einen "Berg". Die haben keine Ahnung, die Sachsen. :kranklach:


    Und der Berg (eigentlich der Gebirgsstrang) ist wichtig - der schottet uns gegen die Bayern ab.


    Muhuaaaahaha

    Einmal editiert, zuletzt von 14/44/4 ()

  • So bin mittlerweile 6.2.


    Soll heißen ein auf 6 Jahre verpflichteter dem DRK gegenüber mit 200 Stunden im Jahr. bin bei uns Im KV innerhalb der letzten zwei Jahre erst der 2. der sich verpflichtet hat.


    Wie sieht das denn bei euch so aus mit den Wehrersatzdienstleistenden?


    MFG Segdtrk

    jeder Beitrag spiegelt meine Persönliche Meinung wieder.

  • Wir haben derzeit bei uns im Löschbezirk meine ich 3 die sich verpflichtet haben, davon waren 2 schon in der Feuerwehr und einer ist dazu gekommen weil er sich bei uns für den Zivildienst verpflichten wollte.


    Mir bleibt als Miniaturkrüppelchen mit nur einer Niere ja sowohl der Wehrdienst, als auch der Zivildienst erspart...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!