Neues aus der Region Hannover

  • Zitat

    Original von kellern
    ...Olly ist der letzte, dem du das noch alles erklären musst !


    kellern, ich weiß zwar nicht, was Du mir bzw. uns damit sagen möchtest, aber Olly weiß glaube ich, was ich meine. Das ist mal hier ein kleiner Insider.


    Und manche Kommentare kannst Du Dir, glaube ich ohne weiteres, sparen.

  • kellern
    hin und wieder muß man mir aber auch was erzählen.


    Florian
    ich wußte ja nun zu gern wo her Du das schon wieder wiisne könntest, aber den Insider habe ich verstanden.


    @ all
    ja sorry es gab einige verzögerungen, deshalb geht es erst nächsten Mittwoch los, auch der Termin an der Uni Klinik ist verschoben worden. Leider haben uns einige Lieferanten im Stich gelassen, und unser ertser Zeitplan war etwas eng gestrickt. Nun haben wir Ihn aber wieder eingefangen, und rollen ab Dienstag wieder geradeaus.

  • Zitat

    Original von Florian
    Und manche Kommentare kannst Du Dir, glaube ich ohne weiteres, sparen.


    du dir auch:
    Wiederholung von bereits gepostetem, Prahlen mit Insiderwissen und geschwafelter Ausdrucksweise.


    Wenn jemand der es wissen muss, Infos heraus gibt, dann muss jemand, der irgendwo irgendwas aufgeschnappt hat, da nicht einfach à la "ich weiß auch was" zwischenreden.

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • sorry, ich hab' fertig - musst dein Popcorn im Kino essen ;)


    @ Olly:
    plant ihr den Einbau einer LBW ? Die Akzeptanz ist ja seeehr gut ...

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

    Einmal editiert, zuletzt von kellern ()

  • Hallo,
    nein eine LBW kommt nicht an das Fahrzeug. Im Gegenteil zu den anderen können wir noch 1,6 to zu laden. Bei dem anderen AUto, musste man sehr penibel mit der Beladung sein.
    Gruß
    olly

  • Hehehe... sehr nett. Ein JUH-Fahrzeug (der neue ITW) mit "Feuerwehr-Bemalung"!! Wer hätte das gedacht!?


    Was mich interessieren würde; was passiert mit den zwei verbliebenen Ford, also H-I 901 und H-I 92? Reserve, Veräußerung?


    Olly??!!!


    Und nochmal für alle:


    Zitat

    Weiß jemand, wie die ehemaligen NEF und Reserve-NEF jetzt genutzt werden?
    Werden die drei verbliebenen T4-GP jetzt zu Reservefahrzeugen (Standort? FRN?) und die ganz alten T4 verkauft oder vielleicht zurückgerüstet (MZW?)??

    Einmal editiert, zuletzt von Kreuzritter ()

  • Hallo zusammen,
    Also es soll der H-I92 behalten werden.
    Kreuzritter, wo hast DU ihn gesehen? An der MHH heute? Wenn alles glatt geht, dann geht er am Do. in den Dienst.


    Das erste Foto habe ich dann in die Galrie gebracht.
    Gruß
    Olly

  • Zitat

    Original von Kreuzritter
    Hehehe... sehr nett. Ein JUH-Fahrzeug (der neue ITW) mit "Feuerwehr-Bemalung"!! Wer hätte das gedacht!?


    Zitat

    Original von olly2341
    Kreuzritter, wo hast DU ihn gesehen? An der MHH heute? Wenn alles glatt geht, dann geht er am Do. in den Dienst.
    Das erste Foto habe ich dann in die Galrie gebracht.


    ITW JUH H-JU 872
    Heckansicht
    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3503/3285094122_ee349c8391_t.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

  • ...eine Frage an die Inzseider:


    kann es sein dass die ausgeschriebenen Einsatz-Service-Fahrzeuge eingetroffen sind ?

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Zitat

    Original von kellern
    ...eine Frage an die Inzseider:


    kann es sein dass die ausgeschriebenen Einsatz-Service-Fahrzeuge eingetroffen sind ?


    INSIDER.... wie kommst Du darauf???

  • Zitat

    Original von fireman


    INSIDER.... wie kommst Du darauf???


    das war ein bewußter Schreibfehler ...


    ... wie komme ich wo drauf ?


    Fahren die Fahrzeuge etwa zur Überführung nicht mehr auf öffentlichen Straßen ? ;)


    Also dann:
    VW-T5
    2. Schiebetür
    Schrankeinbau
    Rückfahrkamera
    TDS-Invents
    3x Highlighter-LED, Martins, LED-Frontblitzer


    -> also im Prinzip wie die neuen NEF - nur eben als T5


    .... so und nun Butter bei die Fische ... die sind doch Ersatz für die verbliebenen T4-WEF, oder ?

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Zitat

    Original von olly2341
    Na hoffentlich sind die besser gebaut, als die neuen NEF auf Vito. Es soll wohl schon 2 volle DIN A 4 Seiten geben in denen es sich um Reklamationen handelt!!
    Gruß



    .... zu große Schriftgröße ?

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Habe gerade gelesen das die FW Hannover zwei Fahrzeugausschreibungen am laufen hat. :horn:


    -LIEFERUNG VON ZWEI RÜSTWAGEN NACH DIN 14502 UND DIN 14555-3
    INKLUSIVE FEUERWEHRTECHNISCHER BELADUNG


    -LIEFERUNG VON VIER RETTUNGSWAGEN NACH DIN EN 1789

  • Hi Mirko



    H-2563 = Reserve HLF auf W5 = 50-12 (BF Hannover)


    H-2251 = TLF 24/60-1 FF Misburg = 84-19 (FF Hannover)


    z.Zt. waren sie auf der Messe als 67-10 bzw. 67-19 eingesetzt.

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!