Das Bild zeigt aber einen GSF Koffer vom DRK!
Beiträge von olly2341
-
-
Was muss denn an einem solchen Anhänger, dann noch durch die Fa. Meindl gemacht werden bitte schön?
-
nun, die Gewa will auf den Markt, da lässt man sich schon etwas einfallen!
-
gehen wir mal davon aus, das die Zeit von der Verkündung der Ausschreibung bis zum Start sehr knapp war. Dann nehmen wir noch das Corona Thema in der Beschaffung dazu, und dann musst Du vielleicht einfach mal das nehmen, was Du kriegen kannst. Das könnte dann evtl. auch etwas „Overdressed“ aussehen.
-
Moinsen,
was fährt denn da gerade als NEF Laatzen durch die Gegend?
T5 mit einem eher hochgesetzten DBS 4000 Balken.
Gruß
-
na endlich ... wie lange steht das schon auf der Website, 1,5 Jahre ?
Weiß man Details über die Fahrzeuge ?Actros 3 Achs Fahrgestell, mit Ausbau durch die Fa. Meindl in Hameln
-
-
nöö,
es gab eine Sonderlage heute in Hannover! -
Hallo,
es müsste sich hinter der Abdeckung im Handschuhfachbereich befinden.
Das Handschuhfach ist das gleich wie beim Vario! Es ist eigentlich nur ein übergroßes Relais.
Was hast Du denn vor? Kann ich evtl. weiterhelfen? -
Eine Heckklappe ist ab Werk nicht mitzubestellen.
Die Feuerwehr Berlin hat mehrere Sprinter als NEF und ELW im Dienst. Diese haben eine Heckklappe. Die Fahrzeuge wurden von Binz ausgebaut. Ich gehe davon aus, das diese auch die Heckklappe gebaut haben. -
Nun, die "Garage" des Christoph4 ist schon einzigartig. es ist der einzige Hangar, der nicht ebenerdig ist. Geschuldet der Bauform des Parkdecks, auf dessen oberste Etage damals das Hubschrauberdeck aufgebaut wurde. Bis zu der Zeit, ist die Maschine nachts immer nach Gifhorn zurückgeflogen, und kam morgens zu Dienstbeginn wieder.
Der Hangar hat eine Hubbühne mit einer Drehplattform. Die Maschine wird mittels eines Hubwagen sauf die Bühne gefahren, dann wird eine Automatik gestartet, die die Plattform der Bühne automatisch dreht und dann absenkt!
Zu früheren Jahren (Bell UH1 D und Bo 105 wurde auch manchmal direkt auf der Bühne gelandet! Das herauf- und herunterfahren dauert jeweils ca. 7 min. -
Das hat etwas mit der Wachen zuordnung zu tun, der Seelzer RTW wird ja 86-83-xx werden,! Wer das entschieden hat!? Keine Ahnung!!!
-
Also dieser sogenannte A-Dienst ist bestandteil dee Rettungsdienstes in der Region Hannover! In der Stadt Hannover wird wenn weiterhin telefoniert wenn einer ausfällt!
-
nun dann ist Kellern mL nicht so up to date.
Es gibt tatsächlich diesen Ausfalldienst!! ist verankert im derzeitigen aktuellen Vertragswerk für den Rettungsdienst der Region -
nee, es war der Innovations RTw den ich gesehen habe.
-
ist der 9700 der Innovations RTW?
der ist heute mit Alaram von der DRK Wache Zeissstrasse losgefahren! -
also ich sehe da keine Pressluftanlage!!!
-
Hallo,
wir haben ein kleines Problem mit dem DBS 2000 auf unserem KTW.
Bei längerem Betrieb des Balkens (das Horn läuft nur sporadisch) setzt nach einiger Zeit das Tonfolgesignal aus. Gleichzeitig gehen die Kontrolllampen der Rundumkennleuchte(n) aus. Mal gehen beiden aus, mal nur die rechte. Die Lampen gehen nach 1-2 Sekunden wieder an. Das Horn lässt sich anfangs noch für eine Tonfolge starten, aber nach einer gewissen Zeit lässt sich das Horn gar nicht mehr starten.
Dann geht es wieder einige Folgen und danach geht das Spiel wieder von vorne los.
Ist das einfach ein Hitzeproblem? (Es war sehr heiß an dem Tag) Oder ist das was das irgendwie behoben/repariert werden kann?
Hallo,
habt Ihr die Batterie bzw. Zusatzbatterie mal überprüft? Wie ist der Fehler aufgetreten?
Bei laufendem Motor? -
Hallo zusammen,
also offiziell heist FK=Feuerwehrkraftfahrstaffel!!! ich weiss es von jemandem der da sehr lange gefahren ist!!!!
-
Was hast Du denn bis jetzt ausprobiert?
Die Durchsage wir d auf dem kleineren Teil oben li. eingeschaltet. Ich meine Funk muss dazu ansein und die Zündung.