Ordner "Bessere Aufnahmen"

    • Offizieller Beitrag

    Der o.g. Ordner wurde neu erstellt, dort können Bilder direkt upgeloadet werden, die (vermeintlich) schlechtere Bilder ersetzen sollen.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • ...wie funktioniert das dann praktisch? Ich habe gerade zwei Bilder hochgeladen. Die sichtet dann einer der Admnis und entscheidet ob das neue Bild wirklich besser ist und verschiebt ggf.? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

  • Ich denke das siehst du richtig. Abgesehen von völlig eindeutigen Fällen entscheiden aber meist mehrere Admins in dem sie ihre Meinung dazu abgeben.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Hi, ich habe eben ein Bild in den Ordner "Bessere Aufnahmen" hochgeladen". Im Ordner finde ich es jetzt aber nicht, aber es taucht bei mir direkt auf der Startseite auf unter neue Bilder. Liegt das daran weil es mein eigenes Bild ist ? Oder ist da eben was Quer gelaufen ?


    Gruß Daniel


    EDIT (21:23Uhr): Also nochmal im einzelnen: Bild im Ordner Bessere Aufnahmen hochgeladen. Bild ist direkt auf der Startseite sichtbar für alle mit der zuordnung zum o.g. Ordner. Der Ordner wird bei mir mit 9 Bildern auf der Startseite angezeigt. Gehe ich in den Ordner sind aber nur 8 Bilder drin. Mein Bild (Florian Nauheim 43/1 - GG-2856) ist nicht zu sehen. Irgendwas muss da quer gegangen sein. Wenn jemand Zeit hat sich das anzuschauen kann er mir ja mal sagen was da los war :bluelight:

    Einmal editiert, zuletzt von d-becker ()

  • Hey Brian,
    da bin ich ja beruhigt. Mitlerweile finde ich auch mein eigenes Bild in besagtem Ordner.
    Hatte mich nur gewundert, da es sofort sichtbar war, aber im Ordner nicht zu finden war.
    Dann ist ja alles in Ordnung.


    d-becker

  • Als Admin ist man dankbar über einen Link zu dem Bild, das ersetzt werden soll. Erleichtert die Arbeit erheblich. Einfach in den Beschreibungstext einfügen.
    Danke!

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • wie kann man nur so bescheuert sein, und den Ordner "bessere Aufnahmen" so zu missbrauchen


    ein Foto fünf mal da rein zu laden ist ja schon ne schweinerei, dass Fahrzeug aber dann noch ein Leihfahrzeug/Vorführfahrzeug ist, noch mehr und zu guter letzt ist das Fahrteug noch garnicht im Ordner Hamburg vorhanden (d.h. es kann auch eigentlich nicht durch eine bessere Aufnahme ersetzt werden)


    und dann wird hier wieder geheult wenn der ordner wegen solcher Aktionen geschlossen wird...

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Das ist so gewollt. Soweit ich das in Erinnerung habe, war der Auslöser der Hamburger Fahrzeugkampf.
    Du siehst das Bild jetzt nur noch zur Kontrolle (war der Upload ok oder nicht)!

  • Zitat

    Original von passati
    Kann man die "besseren Aufnahmen" seit kurzem nicht mehr anklicken und das volle Bild sehen, oder geht es nur mir so?


    Ne, das ist jetzt so eingerichtet, weil es zu viel Trubel um diesen Ordner war. Erst wenn die Bilder im regulären Ordner gelandet sind kannst Du sie in der Detailansicht aufrufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!