Kritik zu unserer Reportage über die LF16-HANSA

    • Offizieller Beitrag

    Hallo miteinander,


    heute haben wir unsere erste richtige Reportage online gebracht und selbstverständlich wollen wir auch euer Feedback dazu haben.
    Bitte lasst uns wissen, wie Ihr die Reportage fandet. Was ist gut, was ist weniger gut, was kann man verbessern?
    Über entsprechendes, vielseitiges Feedback würden wir uns sehr freuen.


    Grüße aus dem Frankenland :winktz:


    Patrik *Kalli* Kalinowski 8|
    Administrator
    BOS-Fahrzeuge.info




    Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?!
    - André Heller -

  • Spitzenmäßiger Artikel! :thumbup: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dafür!


    Endlich mal ein umfangreicher und wirklich sorgfältig recherchierter Beitrag zum Thema Feuerwehrfahrzeuge! Davon gerne mehr!
    Leider gibts ja auf diesem Sektor neben viel zu wenig Licht auch sehr viel Schatten.... :thumbdown:


    Gruß, Jürgen

  • Sowas kommt extrem gut an finde ich macht Bock auf mehr. Sehr schöne Reportage!
    Vielleicht wäre es Sinnvoll noch 1-2 Bilder mehr einzubauen (z.B. das mit dem G3 Hilfeleistungssatz BF / Lenzpumpe FF) und dem Manschaftsraum.

    Frohe Ostern

  • sehr guter Beitrag, der mich als "historisch" interessierter Fan aufmerken lässt. Habe ich es doch in vorherigen Zeiten vermisst, dass man bei "BOS-..." den historischen Bezug etwas "links liegen" ließ, so ist das hier gebotene echt klasse. Danke Heiner! Weiter so! Wie wäre es denn mal mit einer Recheche zu Hamburger Einsatzfahrzeugen aus den 60ern?


    Gruß Kai-Uwe

  • Ich finde die Reportage auch super, macht wirklich Lust auf mehr. :kichern:


    Was man allerdings noch einbauen könnte, sind eine Art Berichte von "Zeitzeugen", bzw. Leuten, die mit den Fahrzeugen zu arbeiten hatten. Was am Fahrzeug war eine echte Neuerung/Erleichertung? Welche Kinderkrankheiten hatten sie?


    Ansonsten freue ich auf weitere Reportagen und Fahrzeuge !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!