Ausstattung Fahrzeuge der ex GEO aus Schleswig-Holstein

  • Hallo Zusammen,


    um das Jahr 2000 herum hat das Land Schleswig-Holstein für jeden der Kreise und kreisfreien
    Städte einen Einsatzleitwagen für die GEO (Gemeinsame Einsatzleitung Ort) beschafft. Da ich
    gerne die Beschreibungen der vorhandenen Datensätze aktualisieren möchte, benötige ich die
    ursprünglich vom Land beschaffte Ausstattung, sowie wenn vorhanden, auch gerne die örtlich
    zusätzlich beschafften Gerätschaften.


    Hat irgendjemand diese Informationen und könnte sie mir zur Verfügung stellen?


    Ich meine mich auch an einen Artikel im FeuerwehrMagazin erinnern zu können, aber irgendwie
    haben die meinen letzten Umzug nicht so richtig mitgemacht ...


    Viele Grüße,
    Tobias

  • Hi Tobias,


    des war im Feuerwehrmagazin Fahrzeuge Spezial 98/99, also im ersten der Sonderhefte, falls Dir das weiterhilft. Kann grad auch nicht mit Sicherheit sagen, wo ich es hab. Und meine Erinnerungen daran sind auch nur spärlich vorhanden ;)


    Liebe Grüße
    Tim

    - - - - - - - - - -
    Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!
    - - - - - - - - - -

  • des war im Feuerwehrmagazin Fahrzeuge Spezial 98/99, also im ersten der Sonderhefte, falls Dir das weiterhilft. Kann grad auch nicht mit Sicherheit sagen, wo ich es hab. Und meine Erinnerungen daran sind auch nur spärlich vorhanden ;)

    Tim, Erinnerungen an das Heft oder das Fahrzeug? Ich hatte im Sommer so ein Fahrzeug fotografiert,
    aber man war damals nicht so recht in der Lage mir dazu mehr Informationen mitzuliefern. Daher die
    Frage ...


    Wenn Dir das Heft durch Zufall über den Weg lafen sollte, mach mir doch mal einen Scan der Seite,
    in Ordnung?

    Wende dich mal an den Kreisfeuerwehrverband Segeberg, der KFV hat definitiv noch so ein Fahrzeug.

    Danke Florian für den Hinweis, ich werde die dann auch mal anschreiben. Vieleicht bekomme ich ja
    so eine vernünftige Ausstattungsliste zusammen.


    Danke schon mal an alle die mir in dieser Sache geholfen haben.

  • Hallo Zusammen,


    um das Jahr 2000 herum hat das Land Schleswig-Holstein für jeden der Kreise und kreisfreien
    Städte einen Einsatzleitwagen für die GEO (Gemeinsame Einsatzleitung Ort) beschafft.


    Ich kann mich nicht erinnern, daß in Flensburg jemals so ein Fahrzeug gestanden hat :huh:

  • Ich bin zwar nicht Tim, hab das Heft aber nur einen Handgriff entfernt im Regal. Ich hols mal raus und Scan dir den Bericht ein wenn er ihn nicht auf die schnelle hat ;)

  • Ich kann mich nicht erinnern, daß in Flensburg jemals so ein Fahrzeug gestanden hat :huh:

    Sollte sich Flensburg aus der Beschaffung ausgekoppelt haben? Vieleicht, weil sie noch diesen
    ELW 2 im Bestand haben / hatten?
    [Blockierte Grafik: http://files.bos-fahrzeuge.info/vehicles/photos/5/6/1/5/1248-medium.jpg]

    Ich bin zwar nicht Tim, hab das Heft aber nur einen Handgriff entfernt im Regal. Ich hols mal raus und Scan dir den Bericht ein wenn er ihn nicht auf die schnelle hat ;)

    Ich würde mich darüber freuen, denn dann kann ich mich endlich mal um die im System vor-
    handenen Datensätze kümmern.


    Viele Grüße,
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!