Rückenschild für Forums & Gallery Leute

  • Dass nicht überall "Christoph 9" drin ist, wo das drauf steht und auch nicht jeder - vor allem in Deutschland - beim FBI ist, der mit so ner Jacke rumrennt, ist klar. Bei einem Projekt wie diesem hier sieht das aber anders aus. Zumal wenn es gar ein Rückenschild oder so wäre... Von daher kann ich den Chef voll verstehen. Bislang habe ich in so vielen Threads gelesen, dass es nur freundliche Reaktionen gibt, wenn man den Leuten erklärt, wofür man sie bzw. ihr Fahrzeug knipst. Reicht das denn auf einmal nicht mehr?


    Also ich persönlich habe genug Rückenschilder zu Hause liegen, so viel Klett passt auf keinen Rücken...

  • sorry mal kurtz off topik -


    was erklärst du den leuten den genau? wen sie dich fragen ? das intresiert mich doch jetzt mal .,
    weil wen ich es ihnen erkläre dan bekomme ich meist die anword ( und das meist von meinen FW kameraden) wassen das für ein qatsch kindergarten? die atos gibts doch überall und das fionde ich natürlich taoal schade aber ich glaube für so eiun diskusion muss man wo,l ein eignes tehma aufmachen :flieger:

    • Offizieller Beitrag

    Auch mal eben Off-Topic und bei allem Respekt:


    Wenn du so schnackst, wie du schreibst, dann wundert mich das echt nicht. Mir ist ja durchaus klar, dass in der Welt von Chat
    und Mail es mit der Rechtschreibung und der Groß- und Kleinschreibung nicht mehr ganz so genau genommen wird, aber das,
    was du da gerade abgeliefert hast, ist entweder ziemlich frech oder ziemlich armselig.


    Ich möchte dich also eindringlich darum bitten, dir beim Verfassen von Beiträgen etwas mehr Mühe zu geben. Denn in fünf Zeilen
    weit über zehn Fehler einzubauen, das ist schon eine Kunst oder Legasthenie (sollte es Letzteres sein, nehme ich es natürlich zurück).

  • ja und in wieder einem anderem Forum werde ich so akzeptiert wie ich bin :wegbox:
    Ja komm! jetzt drück mir nicht die Zitrone ins Auge das machst du jedes Mal :apoplex:


    Zu RS:
    Ich kann auch ganz vernünftig schreiben nur bin ich meist schneller im schreiben als im lesen , oder wie auch immer hat alles seine Gründe - nehmt mir das bitte übel, ich bemühe mich meistens die Fehlerzahl im einstelligen Bereich zu halten aber nun gut zurück zum Thema!

  • Zur Rückenschilddiskussion, die ja sowieso schon geklärt ist, möchte ich dazu noch sagen, dass die negativen Reaktionen wohl eher im Vordergrund stehen als im Hintergrund...


    Da mach ich lieber ganz brav unauffällig meine Fotos, als von allen Seiten doof angeguckt zu werden und vor lauter Rechterfertigungen nicht meine Fotos machen kann...


    Und zum Thema Rechtschreibung. Ich schreibe auch (sehr) schnell, aber irgendwie gelingt es mir trotzdem, wenige Fehler zu machen. Woran das wohl liegen mag...


    Wahrscheinlich an den tausenden Stunden, an Übung die dahinter stecken und der Wille sich in der Öffentlichkeit ordentlich zu repräsentieren, was gerade manchmal in der heutigen Zeit für Menschen meiner Altersklasse schwierig ist. Besonders, weil der Großteil sich wirklich wie der - sorry - letzte Dreck benimmt. Aber es gibt auch immer wieder Ausnahmen, aber das ist wieder ein anderes Thema...

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Florian Erft 9/23/4
    ja und in wieder einem anderem Forum werde ich so akzeptiert wie ich bin :wegbox:
    Ja komm! jetzt drück mir nicht die Zitrone ins Auge das machst du jedes Mal :apoplex:


    Zu RS:
    Ich kann auch ganz vernünftig schreiben nur bin ich meist schneller im schreiben als im lesen , oder wie auch immer hat alles seine Gründe - nehmt mir das bitte übel, ich bemühe mich meistens die Fehlerzahl im einstelligen Bereich zu halten aber nun gut zurück zum Thema!


    *räusper*


    Also ich möchte mich nun mal so Human wie mir nur möglich ist ausdrücken, aber dennoch muss ich Dir wirklich die Frage stellen, ob Du uns verarschen willst?!


    Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht und mir ein paar deiner Posts angeschaut, allein beim vorletzten habe ich 36 Fehler entdeckt (bei gerade einmal 71 Worten)!!
    Das macht einen Schnitt von 50%... FÜNFZIG PROZENT!!!


    Sorry, aber bei sowas fühle ich mich richtig angepisst! :mist:
    Legasthenie ist eine beschissene Sache, ich fühle da wirklich mit jedem mit... aber wenn dann einer offensichtlich richtig schreiben kann und hier einen solchen (bei allem gebotenen Respekt) BULLSHIT abliefert und mir dann noch einen vorgaukelt, dass dies Flüchtigkeitsfehler sind weil er schnell tippt... nee, also so jemand sollte mir das nicht ins Gesicht sagen, denn ich glaube da würde mich schlicht und ergreifend die Contenance verlassen.


    Entweder beteiligst Du Dich hier mit Respekt und dem dazugehörigen Zeitaufwand, wenn Du ein Posting schreibst oder aber Du lässt es bleiben!
    Ich finde es frech und respektlos seinem Gegenüber eine solche Diarrhoe cerebralis zu verkaufen!


    Soviel erstmal dazu...


    Was das Rückenschild betrifft:


    Das Thema ist durch, MontyParker hat es zur Kenntnis genommen und ich vertrete weiterhin meinen Standpunkt, da können sich die Leute auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln... mir latte!


    Damit sehe ich das Thema als beendet an und schließe das Topic...


    Habe die Ehre...


    GESCHLOSSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!