Abgelehnte Fotos

  • Hallo,


    wie ist das denn nun mit den abgelehnten Fotos ?


    Eine Zeitlang kamen Mails, wo stand ob das Foto genommen wurde oder nicht.
    Jetzt werden die Abgelehnten Bilder wieder hier im Ordner angezeigt.


    Wie ist das denn nun geregelt?


    LG Daniel

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • Das wird sich während der Aufräumphase finden.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Tach alle zusammen,


    mal ne frage warum sind denn so viele Bilder im Ordner "abgelehnte Bilder" das macht doch den Speicherplatz immer kleiner und wenn kein Platz mehr ist teurer. Ein Vorschlag von mir wäre dass man in dem Ordner nur die Häftigsten Bilder findet weil manchmal werden ja Bilder nur in den Ordner verschoben oder?

  • aber dann sieht man z.b. nicht wenn mal einer vor 2Wochen so ein gutes beispiel hochläd nicht mehr wie man so Bilder der Öfentlichkeit Zeigen kann :popcorn:

  • 1. Würden wir nur die heftigesten Bilder zeigen wäre das quasi ein öffentlicher Pranger. Wer da seinen Namen lesen möchte zur Belustigung aller hebe bitte die Hand.


    2. Dient das auch zur Information der Admins da der ein oder andere ein abgelehntes Bild gleich nochmal hochlädt nach dem Motto man kanns ja mal versuchen.


    3. Werden da Infos zum Bild gepostet und haben somit für alle einen Lerneffekt im Hinblick auf die Kriterien. Bei einem Pixelmonster ist der Lerneffekt weg weil es durch und durch besch... ist.


    4. Hat man die Möglichkeit eine verbesserte Version nachzureichen oder das Original (so denn angegeben) an einen Admin zu schicken zwecks Bearbeitung. Das alles führt dazu das wir das Bild nur tauschen und verschieben müssen.


    5. Würden wir das auf eine x-beliebige Zahl festelegen könnten wir immer durch die Bilder stöbern welches denn jetzt "fällig" ist. Bei einem Monat brauch ich nur den kompletten Ordner samt Inhalt zu löschen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von Feuerfreak
    Hallo, why 2mal abgelehnt ist auf jedenfall besser als des Bild zuvor. Wenn ablehnung warum keine Kommentar oder Email?


    Gruß


    Wenn Du verrätst um welches Bild es geht, wird Dir gerne geholfen ;o))

  • Zitat

    Original von Feuerfreak
    Hallo, why 2mal abgelehnt ist auf jedenfall besser als des Bild zuvor. Wenn ablehnung warum keine Kommentar oder Email?


    Alter Freund, was für Deutsch...


    tu uns allen doch mal einen Gefallen und verwende ein paar mehr Zeichen, zum Beispiel ein Komma. Dann hätte ich nicht drei Minuten lang überlegen müssen, was Du uns eigentlich sagen möchtest.


    Zitat

    Hallo. Warum wurde mein Bild 2 Mal abgelehnt? Es ist auf jeden Fall besser als das, welches da momentan drin ist. Und wenn es schon abgelehnt wird: wieso bekomme ich keinen Kommentar oder eine E-Mail?

  • räumer


    Ich will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, denn das mit der Kommentarfunktion war Deine idee, nur einfach aufgeschnappt und weitergedacht.


    Und der Post von Feuerfreak ging einfach auf keine Kuhhaut... :winktz:


    Beste Grüße aus HH
    Mischa

    Einmal editiert, zuletzt von 14/44/4 ()

    • Offizieller Beitrag

    Lob an euch beide... :-))

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • @ Feuerfreak Bei der ersten Ablehnung gab es eine Mail von meiner Seite, beim zweiten mal einstellen spare ich mir eine solche...


    Das Bild ist kein wirklicher Quantensprung im Vergleich mit dem ersten. Das Heck ist schärfer dafür ist die Fahrzeugfront unscharf und im Fenster noch Leute zu erkennen. Auch der Zuschnitt sagt mir nicht zu mit viel "drumherum" das man in ein größere Hauptmotiv oder Qualität hätte investieren können.
    Aus diesem Grund die Entscheidung für das bisherige wo dann die "feuerwehrtechnische" Umgebung besser den Rest ausfüllt als bei dem zweiten Foto.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Hallo Nils,


    meine Wenigkeit hat es abgelehnt...


    Zweite Ansichten von Fahrzeugen wollen wir hier ja grundsätzlich nur noch aufnehmen, wenn es sich um besondere Fahrzeuge handelt. Ansonsten wird die Datenbank einfach zu sehr aufgebläht - es gibt schließlich noch genug gar nicht vertretene Fahrzeuge.


    Die Heckansicht eines Strobel-Koffers erscheint mir da nicht sooo außergewöhnlich zumal das nicht alltägliche Fahrgestell ja in der Frontansicht von Dir gut zu sehen ist. Von daher hier ein Nein. Sollte ich da was Weltbewegendes übersehen haben, schick mir doch bitte eine PN.


    Grüße,
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!