GW-San Baden-Württemberg
-
-
Hallo Volk´s,
kann den jemand was zu dem Funkrufname von dem guten Stück sagen?
Gruß
-
Stell Dich mal auf die 22 als FRN ein.
-
Laut DRK LV wird die Kennung 28 sein. Das IM wird das in den nächsten Tagen per Rundbrief noch bekanntgeben.
-
Ok, wieder was gelernt....
Wie oft wird sowas eigentlich geändert?Als die KTW-B ausgeliefert wurden, hieß es noch, dass die 22 für den GW-San vorgesehen ist.
-
Zitat
Original von nelson782
Als die KTW-B ausgeliefert wurden, hieß es noch, dass die 22 für den GW-San vorgesehen ist.
Bei denen soll der Rufname ja anscheinend auch geändert werden... -
Zitat
Original von Mr. Blaulicht
Bei denen soll der Rufname ja anscheinend auch geändert werden...war der bei den KTW B noch nicht entgültig, oder gibts jetzt doch Verwechslungen mit den bisherigen älten MTW welche noch die 26er Kennng haben ?
Was is denn für n evtl. neuer Rufname angedacht, weiß man da schon was
-
Also wir haben gestern unseren GW-SAN abgeholt, da hiess es bei der Übergabe, dass "vorläufig" die 28 die gültige FRN ist...
-
hmm, es gibt sie wirklich noch die Einheiten, oder besser gesagt die Landkreise in BW die mit dem Funkrufnamenplan vor 1991 arbeiten.
26 war früher SanGruKW, die Fahrzeuge wurden dann zu Kombi U und haben dei Kennung 34 seit dem erhalten.
26 wurde für die NKTWB vergeben in Absprache mit den HiOrg in BW abgestimmtFür den GW ist vorläufig die Kennung 28 ausgegeben worden. ob sich das noch einmal ändert, bleibt einfach abzuwarten...
Demnach gibt es ja in BW zwei verschiedene GW Typen
28 = GW San BW
47 = GW San HiOrg -
Spätestens seit 2003 sollten wir den 26er nicht mehr als SanGkW kennen, seit dem war die 26 frei und durfte somit nicht mehr vergeben werden.......Aber es gibt ja alles.
-
Bilder
-
Bild Rechte Seite
-
Linke Seite
-
gibt es noch mehr Bilder davon,währe ein super Fahrzeug zum nachbaun!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ja klar, ich kann leider kein neues Fahrzeug erstellen, ich bekomm das mit dem Format nicht hin! Kann das jemand machen wenn ich die Bilder jemandem schicke?
-
Zitat
Original von badenzer-1
Ja klar, ich kann leider kein neues Fahrzeug erstellen, ich bekomm das mit dem Format nicht hin! Kann das jemand machen wenn ich die Bilder jemandem schicke?Klar ... dafür sind wir doch da ...
tobias.voss (at) bos-fahrzeuge.info
-
Auf http://www.ue-sonderlagen.de gibt es unten auf der seite ein Gerätehandbuch mit allen Details zum runterladen.
-
Kann einer sagen, wieviele Fahrzeuge mittlerweile ausgeliefert wurden?
-
Genau 24 Stück. Sind jetzt noch 2 Abholtermine.Gruß
-
Und wann werden die nächsten Fahrzeuge übergeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!