Hallo Volk´s,
das hier habe ich heute auf der Seite vom BBK gefunden:
Hallo Volk´s,
das hier habe ich heute auf der Seite vom BBK gefunden:
Hallo,
das habe ich auch schon gehört und gelesen.
Was mich eher Intressieren würde ist was jetzt mal so an Umbauten für das Fahrzeug noch frei gegeben werden.
Gruß Rescue Chief
Hallo Ihr,
schaut doch einfach mal da:
http://www.bbk.bund.de/SharedD…eraetewagen_Sanitaet.html
Gruß Rescue Chief
Hallo Gemeinde,
hat jemand was von den Formänderungsverfahren oder dr Nachrüstung vom Land BW gehört?
Hallo Gemeinde,
hat von euch jemand was gehört wie der Stand der Ausschreibung ist?
Gruß RC
Hallo,
das hört sich doch schon wieder nach Murks hoch 10 an.
Habt ihr wenigstend Bilder gemacht? Und dann solltet ihr denke ich das BBK einschalten in der Sache.
Gruß MArtin
Hallo Ihr,
hat jemand schon was vom IM gehört wegen der Freigabe von Vormänderungsverfahren oder was nun mit den Klappen ist am Aufbau?
Gruß Martin
Hallo,
nimm den LP 1000 von Medtronic da gibt es ein 3 Kanal Kabel mit den ganz normalen EKG Elektroden dazu zum kaufen.
Gruß Martin
Hallo,
dein erster Link geht nicht.
Gruß Martin
Hallo Ihr,
mir wurde ein Termin von unserem Landratsamt auf ende Januar mitgeteilt wo sich das IM damit beschäftigen will.
Gruß MArtin
Es wurden meine ich auch 30 MTW ausgeschrieben und beschafft.
Hallo,
es sollen wohl schon die ersten MTW vom Land BW übergeben worden sein. Kann da jemand schon genauere Info´s über die Fahrzeuge geben? Oder hat ein Bild von so einem Fahrzeug?
Gruß MArtin
Mal eine andere Frage,
weis jemand wie weit die allgemeinen Freigaben für die Umbauten des GW San vom IM sind? Und was den so alles bis jetzt beantragt wurde?
Ich habe Frontblitzer mal beantragt für unser Fahrzeug.
Gruß Martin
Ich würde nach dem Umbau sicherheitshalber mal die Achslasten prüfen .... nur so als Tipp ...
Hallo Ihr,
bei über 600kg gewichtsreserve in dem Fahrzeug könnte man ohne bedenken den Reservereifen verlasten im Fahrzeug. Währe auch über ein Paar Bilder von dem Umbau dankbar.
DRK-BAD habe dir mal eine Nachricht hier in dein Postfach noch geschrieben.
Gruß Martin
Hallo Ihr,
die Delle ist an der rechten Seite gerade an der anderen stelle. Die Tür kann auf der linken oder rechten seite verbaut werden. Das ist ein Unversalteil dann von Mercedes.
Gruß Rescue Chief
Hallo Volk´s,
kann den jemand was zu dem Funkrufname von dem guten Stück sagen?
Gruß
Hallo Ihr,
habe heute den Bericht hier mal gelesen. Wollte nur mal sagen es gibt einen neunen 74/49-1 seid anfang März 2010.
Schaut doch unter http://www.drk-baltmannsweiler.de
Da bei den Fahrzeugen.
Gruß Rescue Chief