Israelische Luftwaffe greift IRK-Konvoi an


  • Herzlichen Glückwunsch. Es gibt Länder die können Gebiete besetzen, Städte einebnen, Menschen vertreiben, Flüchtlinge bombardieren und alles was die Weltpolitik rausbringt ist nicht mal ein Restrülpser an Gewissen. Ich kann ja gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte.


    Das einzige was mir Grundgesetzkonform dazu noch einfällt ist warum der Iran so verdammt lang für ... braucht.....

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Ob grundgesetzkonform oder nicht ist mir scheissegal, es ist meine Meinung: Ausgerechnet die, die bei jeder Gelegenheit an den Holocaust und die damaligen Greueltaten erinnern, begehen ihrerseits Menschenrechtsverletzungen en masse. Hat Israel irgendwann einen Freibrief dafür erworben, sich zu benehmen wie die Axt im Wald und dafür keinerlei Kritik akzeptieren zu müssen? Sorry, aber damit züchtet man Antisemitismus!

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Mir fällt dazu nur ein, das Israel leider keine Bodenschätze besitzt. Also kein Grund für George doppeldoof und seine Weltpolizei dort einzumaschieren...
    Auf diese Verbrechen möchte ich lieber nicht weiter eingehen, das würde hier zu weit gehen!!! Nur so viel: Wer Zivilisten, Flüchtlinge und Kinder angreift ist nicht nur feige sondern es auch nicht wert weiterhin auf diesem Planeten zu leben.


    Ich habe fertig

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Weils so schön war..... gerade auf n24


    Zitat

    UN Posten im Südlibanon von israelischen Panzern angegriffen. 4 UN-Soldaten aus Ghana verletzt. Posten schwer beschädigt.


    Offensichtlich weiß man wo der Chef der Hisbollah im Keller sitzt aber nicht wo seit 15 Jahren die UN ihre Häuschen hat..... :pillepalle:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • ... und in Berlin tritt man verlegen von einem Bein aufs andere, weil sich angesichts der "kollektiven Schuld" niemand dort traut, den Israelis genauso den Marsch zu blasen wie dem Iran oder anderen Kandidaten. Lieber überweist man noch ein paar Milliönchen "Wiedergutmachung", die in Tel Aviv dankend angenommen werden, um weiter aufzurüsten und Kinder auszurotten. Wann wird man hierzulande endlich einen Schlußstrich unter die Vergangenheit ziehen und Scheisse auch dann als Scheisse bezeichnen, wenn sie aus Israel kommt?


    Edit: Und mit Wut im Bauch züchtet man Rechtschreibfehler... :mist:

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

    Einmal editiert, zuletzt von Krankenwagenfahrer ()

  • Jup. Und man ist entsetzt ob der Möglichkeit das deutsche Soldaten im Libanon als UN-Truppen stationiert werden könnten. Man denke nur ein deutscher Soldat der die Hand gegen einen Israeli erhebt. Statt dessen schicken wir Israel lieber noch ein paar der weltweit modernsten U-Boote aus deutscher Schmiede oder alternativ ein paar hundert Steuermillionen damit sie sich selbst ein schönes Waffensystem anschaffen können. Na das ist doch mal echte humanitäre Hilfe :up:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von Krankenwagenfahrer
    Ob grundgesetzkonform oder nicht ist mir scheissegal, es ist meine Meinung: Ausgerechnet die, die bei jeder Gelegenheit an den Holocaust und die damaligen Greueltaten erinnern, begehen ihrerseits Menschenrechtsverletzungen en masse. Hat Israel irgendwann einen Freibrief dafür erworben, sich zu benehmen wie die Axt im Wald und dafür keinerlei Kritik akzeptieren zu müssen? Sorry, aber damit züchtet man Antisemitismus!


    Zitat

    Original von Krankenwagenfahrer
    ... und in Berlin tritt man verlegen von einem Bein aufs andere, weil sich angesichts der "kollektiven Schuld" niemand dort traut, den Israelis genauso den Marsch zu blasen wie dem Iran oder anderen Kandidaten. Lieber überweist man noch ein paar Milliönchen "Wiedergutmachung", die in Tel Aviv dankend angenommen werden, um weiter aufzurüsten und Kinder auszurotten. Wann wird man hierzulande endlich einen Schlußstrich unter die Vergangenheit ziehen und Scheisse auch dann als Scheisse bezeichnen, wenn sie aus Israel kommt?


    Edit: Und mit Wut im Bauch züchtet man Rechtschreibfehler... :mist:


    :up: :up: :up:


    Meine vollste Zustimmung!!! Ich dachte schon ich wäre allein in diesem Land mit meiner Meinung.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    und wenn man in der Geschichte noch weiter zurückgeht, dann gehört den Tommy´s genauso eins auf die Maske, die haben die Israelis ja dort angesiedelt, wohl wissentlich, dass die arabischen "Einheimischen" davon weniger begeistert sind!
    Aber das würde nun zu weit führen...


    Deutschland:
    - ich habe verstanden, dass wir in Bosnien waren/sind
    - ich habe verstanden, dass wir im Kosovo waren/sind
    ********************************************
    - ich verstehe bis heute nicht, was wir im Sudan verloren hatten
    - ich rall es immer noch nicht, wie die Regierung den Einsatz im Kongo rechtfertigt
    - ich verstehe Afghanistan nicht (!), wieso machen wir den Amis ihre Arbeit??
    - ich verstehe es nach wie vor nicht, dass wir den Israelis nach 1995 (50 Jahre Wiedergutmachung sollten reichen) noch einen müden Pfifferling zahlen.
    - ferner kapiere ich nicht, dass unseren Leuten (damit meine ich nicht nur Deutsche, sondern alle die hier in diesem Land wohnen) die Kohle immer weiter aus dem Säckel gezogen wird und denjenigen, die Männer, Frauen und Kinder unter dem Argument der "Prävention" in die Steinzeit bomben, Geld in den Rachen werfen...


    Der Spruch "Soviel kann ich gar nicht futtern, wie ich kotzen könnte" bekommen in Anbetracht der derzeit herrschenden Situation eine vollkommen neue Bedeutung!


    Das Israel nicht lange fackelt wissen wir seit 1967. Was die Geschichte betrifft, so kann ich das noch nachvollziehen, Israel war in der Defensive, wie auch 1973 im Yom-Kippur-Krieg. Aber die Geschehnisse werden nach wie vor als Argument genommen, um da unten immer wieder Randale anzuzetteln.
    Ich bin mal gespannt, wie lange sich das die Arabische Welt noch ansieht?! Irgendwann ist Sense und dann wird das Streichholz in das Pulverfass geschmissen, dann wird allen anderen auch egal sein, dass Israel auf einer A-Bombe sitzt und diese Wohlmöglich werfen könnte.


    Was die USA betrifft:
    Das George "Doppelschwachmat" Bush nicht mehr richtig tickt, ist uns allen klar. Aber das Argument der USA, dass ein sofortiger Waffenstillstand "nicht" möglich ist, kloppt dem Fass unaufhörlich den Boden ins Gesicht.
    Ich habe amerikanische Wurzeln... langsam schäme ich mich dafür!


    Langsam aber sicher höre ich die Trompeter von Jericho ihre Instrumente stimmen... wenn das noch so weitergeht, können wir uns warm anziehen!

  • Guten Morgen liebe Leute...........
    Soviel zum Thema jeder motzt über Deutschland und sein Rassenwahn aber wenn man sich auf dieser Welt wegen der Religion bekämpft verstehe ich die Welt nicht mehr. Zum Thema Little George und die Weltpolizei kann ich eure Meinung verstehen , aberer anderer seits gehören da unten gewisse Leuten gewaltig in den Ar... getreten.


    Wenn aber jemand auch noch einen Humanitären Konvoi angreifft der gehört wirklich in Grund und Boden geballert. Aber leider sind Kriege nun einmal so das es auch immer wieder unschuldige trifft.


    Das wir Deutschen nichts machen ist ja klar Zuviel muffe das man uns wieder für die Rechten halten könnte und hauptsache wir pulvern weiter fleißig Kohle ins Ausland und auch nach Tel Aviv um das sich die Damen und Herren weiter aufrüsten können . Jetzt stellt euch mal vor wie stellen die Zahlungen an das Deutsche Judentum ein, da würden die uns auch den Krieg erklären. Aber wenn die Freunde in Israel der Meinung sind das die sich in Grund und boden schießen dann kann man dennen die Bemühungen auch vereinfachen. Sie sollen Waffenstillstand halten bis alle Unschuldigen heraus geholt worden sind und wenn das dann soweit ist und dann bauen wir ne Mauer um beide staaten schmeissen denne soviele Waffen wie sie brauchen in beide staaten und dann sollen die Damen und Herren sich in Grund und Boden Ballern bis nur noch einer steht....................


    Aber ich bin der Meinung das diese Diskussion viel zu Politisch ist für Menschen für uns weil wir verstehen ja nicht einmal diese Reaktionen ,warum sollen wir uns also auch noch Gedanken darüber machen ..... ? Kriege und ihren Sinn zu verstehen ist garnicht so einfach und ich bin ganz ehrlich mich interessiert es nicht , Sie sollen nur die Unschuldigen auf dieser Welt heraus halten.................

  • Kofi Annan hat nun auch seinen Unmut ausgedrückt über den Tot der UN-Soldaten und seine Ansicht geäußert nachdem das kein Unfall war. Der Posten sei seit Jahren in allen Karten eingezeichnet und die UN-Soldaten hätten die Israelis per Funk mehrmals kontaktiert.


    :abwink:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von Patrik Kalinowski
    und wenn man in der Geschichte noch weiter zurückgeht, dann gehört den Tommy´s genauso eins auf die Maske, die haben die Israelis ja dort angesiedelt, wohl wissentlich, dass die arabischen "Einheimischen" davon weniger begeistert sind!


    Völlig korrekt! Und denk ja nicht, dass ich darüber anders denke, nur weil ich auch ein "Tommy" bin! "Wir" haben damals auch reichlich Mist gebaut und tragen definitiv einen großen Teil der Schuld daran, was heute im Nahen Osten passiert. Aber im Gegensatz zu "Euch" werfen "wir" uns nicht bei jeder Gelegenheit vor der restlichen Welt in den Staub und winseln um Vergebung für Fehler, die von früheren Generationen gemacht wurden. Ich fand das deutsche WM-Motto "Zu Gast bei Freunden" so schön und aussagekräftig, dass ich richtig bedauert habe, dass Israel sich nicht qualifiziert hat. Die Jungs wären doch in die Zwickmühle gekommen, weil man doch eigentlich von Freunden keine ständigen Entschuldigungen erwartet, um sie zusätzlich als "Sühne" auszunehmen wie eine Weihnachtsgans...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Als ich gehört habe, dass die Israelis im Libanon einmarschiert sind, hab ich zuerst gedacht, dass es sich wieder so eine der Kindergartenaktionen, wie sie im Gazastreifen ständig ablaufen handelt, aber dass das solche Ausmaße annimmt... - die schießen mit Kanonen auf Spatzen, und dann auch noch auf die Falschen... Als ich die Meldungen mit den UN Mitarbeitern gehört habe, dacht ich mir, mir hauts den Vogel raus. Jetzt sollte mal wieder Schluss sein - denen gehört doch gehörig in den Arsch getreten. Aber stattdessen versuchen alle Staaten, die was zu sagen haben (Wir, die Amis, usw.) alles herunterzuspielen und beliefern die noch mit Waffen, die wir denen mit der Roten Schlaufe kostenlos überreichen (siehe Dolphin - U-Boote, welche über modifizierte Torpedorohre verfügen, mit denen man problemlos Wasser-Luft-Boden- Raken, die mit Atomsprengköpfen bestückt werden können, abschießen kann :-aua ) - das alles läuft glaub unter "besondere Verantwortung für das bestehen des Staates Israels" oder so ähnlich...
    Im Normalfall würde ein Querschläger aus einem Luftgewehr eines Iraners, welcher den Lack eines UN-Fahzeuges beschädigen würde ausreichen, um einen Krieg mit den Kräften der "Allianz der Willigen" auslösen. Und die Israelis laufen solange im Süblibanon Amok, geschützt und genährt von den meisten der großen Industrienationen - eigentlich ein Armutszeugnis. Außerdem kommt es sicherlich wieder so weit, dass wir wieder unsere Armee, welche, im Angesicht ihres Aufgabenspektrums, sowieso unterfinanziert ist und an allen Ecken improvisieren muss, als Schutztruppe ins Krisengebiet verlegt wird. Dann können wir uns ja auch von den Israelis beschießen lassen und warten, bis die Särge mit SchwarzRotGoldenen Flaggen+Helm drauf in Köln-Bonn landen...

  • ...und George-CowBOY-Bush hält die Füsse still, weil sein Land ohne die Gelder vieler reicher Juden sofort pleite gehen würde......

  • Moinsen auch .............
    Also da geht mir doch echt der hut hoch ............. Man kann unschwer erkennen ´für welche Seite ich bin. Aber so ein Dummgeschwätz das der US.Präsident auf die Kohle angewiesen ist , da geht mir echt der Hut hoch. so ein Schwachsinn. Das Problem ist das man den meisten Teil aller Soldaten im moment in Afghanistan und dem Irak im Einsatz hat, da diese Hälfte ihm nun einmal fehlt , kann er derzeit keine anderen Soldatn entsenden. Die einzige möglichkeit die er hat ist das er die USMC entsendet die sogar bereits vor ort sind , Fregatten , Zerstörer und die Flugzeugträger runter schickt , den die Pazifikflotte ist fast komplett Einsatzbereit. Es ist nicht so als könnten die US.Streitkräfte dort nicht einmarschieren , wenn Sie wollten könnten Sie sofort,und auf das Geld muss ein US.Präsident auch nicht unbedingt gucken. Aber wenn ich dieses herum gesülze lese bekomm ich einen Venenstau im Hals ............... Da sieht man mal wieder keine Ahnung vom US.Militär...............


    Ich unterschreibe weiß gott nicht jede Aktion die sich Marines und Army´s geleistet haben und einiges mag auch den tatsachen entsprechen aber dafür gibt es Gerichte die sich sogar Mittlerweile damit beschäftigen und dafür gibt es nun einmal auch das JAGC die sie mit vielen dingen beschäftigen. Wenn das US.Militär frieden stiften soll in Israel dann wird sie das auch tun, es ist nur die Frage wann und wer hat den Auftrag dazu gegeben oder wer wird den Auftrag geben.


    Als hätte es die US.Regierung so nötig dem Jüdischen Volk das Geld zu klauen ??? was für ein SCHWACHSINN !!!!!


    uuuund Jaaaaaaaaaaaa das Ärgert mich :-aua

  • Tja ist ein heikles Thema hier.....und gehört eigentlich nicht auf eine Seite wie diese. Allenfalls Fotos eines OPEL Streifenwagens aus dem Libanon und eines SKODA's aus Israel....


    Wie dem auch sei.......


    Ich halte mich vornehm zurück und habe sowohl zu den einen wie auch den anderen meine Meinung und die sag ich nicht ABER.....


    wenn ich sehe, dass Gebäude, ein Flughafen und mehr, das man mit EU Fördergeldern, also Geld das man UNS ALLEN aus der Tasche gezogen hat, GEBAUT hat, von den Israelis in Grund und Boden gebombt wird und das regt keinen Politiker auf und alle labbern nur halbherzig rum, dannt steigt mir die Galle hoch.


    Und wenn ich dann sehe, dass ein KRANKENHAUS, das KOMPLETT mit Steuergeldern aus DIESEM MEINEM LAND gebaut wurde, ebenfalls von den ISRAELIS in Schutt und Asche gelegt wurde, dann werde ich noch ärgerlicher.


    Und das zeigt man dann zur besten Sendezeit im heimischen Fernsehen und KEIN EINZIGER unserer Politiker hier reisst sein Maul auf. Dabei haben wir hier ein paar die immer und überall ihre Meinung sagen müssen auch wenn sie keinen interessiert.....


    Aber bei sowas hält man still und übrigens wir haben KEINE "Restschuld" gegenüber den Juden, weil uns hat Nazideutschland auch kräftig vor 60 Jahren "verhauen"........


    Nur dass unsere Politiker hier genauso wie eure Politiker bei dem Thema sofort dicht machen und von nichts wissen wollen.......während man anderen Ländern dann Vorschriften machen will.


    So das war's...mehr sage ich dazu nicht :ableb: :ableb: :ableb:

    Einmal editiert, zuletzt von aldo ()

  • Zitat

    Original von MontyParker
    Moinsen auch .............
    Als hätte es die US.Regierung so nötig dem Jüdischen Volk das Geld zu klauen ??? was für ein SCHWACHSINN !!!!!


    uuuund Jaaaaaaaaaaaa das Ärgert mich :-aua



    ??? wer lesen kann ist klar im Vorteil....-also versuch es doch nochmal...! Wenn Du es in Zukunft nötig haben solltest User hier persönlich zu beleidigen, dann suche doch bitte zur Erhaltung des Niveau´s hier im Forum den Dialog via PN.....

  • Zitat

    Original von PST



    ??? wer lesen kann ist klar im Vorteil....-also versuch es doch nochmal...! Wenn Du es in Zukunft nötig haben solltest User hier persönlich zu beleidigen, dann suche doch bitte zur Erhaltung des Niveau´s hier im Forum den Dialog via PN.....



    wen hat er denn persönlich beleidigt mit dieser Ausage ?
    er hat nur seine Meinung gesagt...ist ein freies Land ... aber hier im Forum sind nur JA-Sager willkommen, was ?

  • Zitat

    Original von MontyParker
    Moinsen auch .............
    Also da geht mir doch echt der hut hoch ............. Man kann unschwer erkennen ´für welche Seite ich bin. Aber so ein Dummgeschwätz das der US.Präsident auf die Kohle angewiesen ist , da geht mir echt der Hut hoch. so ein Schwachsinn.



    Mein Posting war auf obiges bezogen. Wer also genau liest, dem dürfte es nicht entgangen sein...

  • Zitat

    Original von PST



    Mein Posting war auf obiges bezogen. Wer also genau liest, dem dürfte es nicht entgangen sein...


    nun zitierst du aber eine andere Textpassage ... was solls: nur weil er sagt dass die Aussage eines anderen "Schwachsinn" sei muss man doch noch lange nicht von einer persönlichen Beleidigung sprechen...zugegeben, uncharmant hat er sich da ausgedrückt...aber eine persönliche Beleidigung .... die sieht anders aus.... gerade wo ihr doch alle aus einem wohltätigem Job kommt und euch über das militärische Gezanke anderer aufregt müsst ihr euch nicht noch selbst "zerfrleischen" nur weil Meinungen und Ausdrucksweisen etwas voneinander abweichen :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!