Usertreffen: SH / HH / NI

  • Hallo Jungs,


    es ist 22:00 Uhr, ich bin wieder zu Hause. Der Daumen meiner Freundin sieht schlimmer aus, als es eigentlich ist. Das Messer traf den Fingernagel und das Nagelbett. Hat geblutet wie sau und wohl auch ziemlich weh getan.


    Immerhin konnte ich mit den meisten von Euch ein paar schnelle Worte wechseln. Danke für die Organisation und das nette Bier. Ich hoffe, dass wir das nochmal machen können - ohne dass ich dann gleich wieder weg bin.


    Sch'n Abend

  • Webnigstens war ich nicht der einzige mit Handicap... Ich bin vor 20 Minuten aus dem Büro gekommen, da war es irgendwie aus mit der Motivation noch nachzukommen. :-aua


    Ich hoffe ihr hattet Spaß, bin gespannt auf die Berichte und freue mich auf ne baldige Wiederholung...

  • Moin,


    also erst einmal ein herzliches Dankeschön für die Organisation des kleinen Treffens.


    Schade, dass Mischa und Lars nur kurz bzw. garnicht konnten.


    Auf jeden Fall war es sehr nett, jetzt auch mal Gesichter zu kennen.


    Ich bin auf jeden Fall für eine Wiederholung.


    Gruß
    Mitja

  • Ganz kurz ...


    mir hat es gefallen, und es sollte überlegt werden, sowetwas in verschiedenen Regionen und regelmäßig zu machen ...


    Viele Grüße
    Tobias


    PS: Wenn man zu manchen Usernamen Gesichter sieht, ist man erst mal geplättet, weil die so gar nicht mit der Vorstellunf übereinstimmen wollten ;)

  • Also ich find dich auf deinem Bild da unter deinem Namen auch richtig gut aussehend, schön rot, formvollendet,...


    Sach ma Tobias, in anderen Regionen, für das Treffen in Süddeutschland musst du dann ja aber auch anrücken! Als D-Dorfer ;) und Kieler bist da ja gut verteilt über die Republik!

  • Zitat

    mir hat es gefallen, und es sollte überlegt werden, sowetwas in verschiedenen Regionen und regelmäßig zu machen ...


    dem schliesse ich mich uneingeschränkt an.
    Es ist mal was anderes, mit den Teilnehmern hier persönlich zu sprechen und nicht über die Tastatur.

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Vorsicht ....

    Zitat

    Original von Chroffer112
    Also ich find dich auf deinem Bild da unter deinem Namen auch richtig gut aussehend, schön rot, formvollendet,...

    Formvollendet ist zwar was anderes, aber sei bloß vorsichtig ...

    Zitat

    Original von Chroffer112
    Sach ma Tobias, in anderen Regionen, für das Treffen in Süddeutschland musst du dann ja aber auch anrücken! Als D-Dorfer ;) und Kieler bist da ja gut verteilt über die Republik!

    Für NRW würde ich auch anrücken ... weiter weg nur mit Kost- und Logies-Angebot ;)


    Aber ich kann VIEL essen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!