KTW Wittmund bitte entfernen!

  • Moin,
    gerade habe ich festgestellt, daß mein Foto vom NEF des Landkreises Wittmund abgelehnt wurde.
    http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=25084
    Die Ablehnungsgründe sind aufgeführt worden und ich nehme das mal so hin.
    Ich persönlich finde dies aber nicht ganz nachvollziehbar, da dieses Foto hier: http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=25020 zugelassen wurde, was meiner Ansicht nach wesentlich schlechter ist, als das Foto vom NEF. Der KTW ist in einem ungünstigeren Winkel aufgenommen und hat offene Türen, während das NEF komplett zu erkennen ist. Von der Fotoqualität her sind beide Bilder gleich. Auch wenn diese nicht die Beste ist, so gibt es auch schlechtere hier.


    Deshalb bitte ich darum, da das NEF nicht zugelassen wird, auch den KTW wieder zu entfernen


    Entweder beide, oder keiner!
    Ich habe die Fotos von einem Bekannten zugeschickt bekommen. Ich weiß nicht, ob er sie mit einem Handy oder einer Digicam aufgenommen hat. Und wenn schon, manche Handys machen bessere Aufnahmen als so manche Digicam.


    Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde, ich bin bestimmt nicht der Ansicht, das jedes Bild das ich einstelle unbedingt angenommen werden muß. Aber bitte fair bleiben.


    MfG
    Rainer

  • Done.
    Das bietet zukünfitig eine ganz neue Strategie. Bitte alle Bilder zulassen oder keines. Bitte selbiges schon beim Upload mit angeben, am besten in der Beschreibung. Dann müssen wir uns nicht mehr die Mühe machen jedes Fahrzeug einzeln zu beurteilen. Danke.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich habe lange hin und her überlegt, ob ich hierzu überhaupt was schreiben soll, zumal ich mir den Thread mehrfach durchlesen musste, weil ich nicht glauben konnte, was hier steht.


    @ Passati:


    Du bist hier nun schon recht lange Mitglied und immer vorne dabei, wenn es um Kritik geht oder aber wenn die Admins schief angegangen werden. Damit meine ich nicht, dass Du dann noch draufhaust, sondern eher, dass Du Partei für uns ergreifst. Eigentlich bist Du bei vielen Kollegen auch eher ein geschätztes Mitglied, umso mehr war ich verwundert, als ich diesen (ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll) Thread gelesen habe.


    1.) Wir stellen hier nun mal fest, dass ich mir von Dir nicht meine Kriterien diktieren lasse.


    2.) Hebelst Du Dich durch ein solches Trotzverhalten selbst aus!


    3.) Danke ich Dir, dass wir nun eine weitere Welle solcher Mails bekommen werden, wenn wir Fotos ablehnen. Das war mit deiner Offenbarung der Handyfotos nicht anders. Vielen Dank!!


    Damit reißt Du innerhalb von Minuten all das mit dem Arsch ein, was wir versuchen hier zu halten und was wir in all der Zeit (auch mit Hilfe der User) aufgebaut haben.


    Ich fasse es von deiner Seite beinahe schon als Beleidigung auf, dass Du uns unterschwellig unfaires Verhalten vorwirfst.
    Wenn etwas für Dich nicht nachvollziehbar ist, ist das eine Sache... wir hingegen stellen sicher, dass mindestens drei Admins es genauso sehen.
    Und anstatt dann froh zu sein, dass es doch ein Foto geschafft hat, in die Galerie zu kommen, veranstaltest Du hier solch einen Zauber!


    Was mich persönlich betrifft, ist dein Ansehen (was mich betrifft) ein wenig gesunken. Ich habe eigentlich immer viel von Dir gehalten, aber wenn mir einer auf solche Art und Weise die Pistole auf die Brust setzt, kann ich auch anders.
    Ich werde nun weiter nichts dazu schreiben und mich auch anderweitig nicht äußern. Ich werde mir eher Gedanken darüber machen, inwieweit unsere gemeinsame Zukunft hier aussieht!

    • Offizieller Beitrag

    Also die Bildqualität der beiden Fotos kann ich erst heute Abend beurteilen, weil der Monitor hier so ziemlich für den Allerwertesten ist, aber mal ganz abgesehen davon stellt sich mir die Frage:


    Was soll dieser Kindergartenkram? Es ist doch nun hinreichend bekannt, dass das Admin-Team über die Zulassung von Bildern entscheiden, oder? Müssen wir jetzt auch unter jedes freigeschaltetes Bild eine Begründung schreiben oder was? Willst du jetzt schon wieder so eine zu-überhaupt-nichts-führende-und-nur-Streß-machende-Diskussion auslösen nach dem Motto: Dieses Bild ist drinne und meins nicht, warum denn das!?"


    Denn nichts anderes kann deine Intention sein, denn sonst hättest du das per PN oder Mail nachgefragt, dann hätte man das in Ruhe klären können. Aber nein, es mußte ja wieder ein nach Aufmerksamkeit heischender öffentlicher Aufschrei sein - vielen Dank auch dafür. :-aua


    Da wir kein Interesse und keinen Bedarf an einer erneuten Diskussion um das selbe alte leidige Thema haben, bleibt der Thread hier geschlossen, falls du noch was dazu zu sagen hast, wende dich direkt an Kalli, mit einer Antwort würde ich aber nicht vor Morgen rechnen, da die Dosis im Narkosegwehr wohl etwas reichlich war - kurz vor Frankfurt haben wir ihn abfangen können...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!