Forums Treffen !!!

  • Zitat

    Original von Krankenwagenfahrer
    Und weil ich gesetzter älterer Herr inzwischen nicht mehr die selbe Begeisterung für Blaulichter empfinde wie Ihr Jungspunte, zeige ich in der Zwischenzeit den Mädels der "Rosa-Gruppe" die einschlägigen Schuhgeschäfte und sonstigen (Shopping-)Paradiese in der Frankfurter oder Darmstädter City. Vielleicht treffen wir ja den Rest der Gruppe irgendwann am Abend wieder... [Jetzt bräuchte ich den Teufel-Smiley aus der Galerie...]


    Ich bin ja noch eher bei der jungen Fraktion lasse aber sicher keinen älteren Herren mit den Damen alleine durch die Stadt ziehen :auslach: :deal:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Tach auch .................
    Also die ältere Fraktion werde ich garantiert auch nicht alleine ziehen lassen aber es ist im moment ja noch nicht mal geklärt ob überhaupt Rosa Blaulichter dabei sind. Sollten wir mal ne Umfrage starten ??? oder wie ??? Oder soll ich mir eine Strichliste basteln mit allen Mitgliedsnamen und häckchen dahinter machen ????

  • Also ich finde gemütliches Grillen ist schonmal eine super Idee. Dazu wäre wohl ein Campingplatz super geeignet. Eine Besichtigung vorweg wäre schön. Halte die RettMobil für zu groß...
    Zu den rosa Blaulichtern :cheerleader:möchte ich nur sagen:
    Lasst den Opa :klugscheiss: doch mit ihnen los, der weiß sowieso nicht mehr was er mit jungen Damen anfangen soll :kranklach:


    Nur kleine, blaue Pillen sind für ihn an diesem Tag verboten :deal:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    also ich bin dafür, dass man sich vielleicht im September mal im Großraum Frankfurt trifft, zumindest die Fraktion vor Ort.


    @ MontyParker:


    ich war fünf Jahre bei den Seehunden... :rekrut: flapsig nannten wir uns immer die "Nichtschwimmer"... lang ist´s her *nostalgisch gugg*



    Dem Opa geben wir zwei Pillen und drei Mädels mit, dann ist nach 20 Minuten auch Frieden :-)) *ggg*
    Und wenn das nicht hilft, lasse ich mich von ihm mit alten Geschichten und ein paar Bier (bevorzuge Becks) unter den Tisch saufen, bzw. schwätzen! :saufen:

  • Tzä... Mit Euch rede ich doch gar nicht mehr! Keinen Respekt mehr vor dem Alter, diese Jugend von heute *grummel, motz, brummel* Und wer Becks trinkt, frisst auch kleine Kinder und schubst Enten in den Teich, soch!

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Moin und guten Tag!

    Zitat

    also ich bin dafür, dass man sich vielleicht im September mal im Großraum Frankfurt trifft, zumindest die Fraktion vor Ort.


    Das ist eine sehr gute Idee, da ich für diesen Zeitraum sowieso auf familiärer Visite in Südhessen (GG) bin. Da ist der Weg nach FfM nicht weit. Und der Glaspalast ist ein Anzeihungspunkt erster Klasse.
    War sonst noch was?... :saufen: :lagerfeuer:

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Moin auch ..............
    Okay dann machen wir ein Regionales und nächstes Jahr ein gesamt Forums treffen.


    Also Krankenwagenfahrer ich hab den respekt vor dem Alter dein mein Partner ist auch nicht der Jüngste. Also okay machen wir unser treffen im September ich werd mal sehen was wir organisiert bekommen. Ich meld mich in kürze wieder

  • DIESE FRAGE IST NUR AN FRAUEN IM FORUM GERICHTET !!!!


    Hallo erstmal................
    Jetzt spreche ich mal die Mädels im Forum an , Wie ihr sicherlich gelesen habt wollen wir Männer ein Forumstreffen machen .


    Deshalb an dieser Stelle auch an die Weibliche Bevölkerung unseres Forums habt ihr auch lust dran und was kann ich euch gutes organisieren ?????


    Bitte schreibt mir reichhaltig das ich euch gute Ideen in diesem Forum liefern kann. Dankeschön ..............

  • Servus Kalli
    Alles mache male sache ...... Keine Frauen in so einem Geilen Forum geschweige als Knipserin für schicke Bilderleins unterwegs ????? Hääää ??? Sind die frauen alle Banane oder was wenn unsere weiblichen Kollegen wüssten was die hier verpennen. Aber nun gut ich glaubs dir jaaaaa. Okay scheiss frage scheinbar gewesen.

  • ich wäre zuert mal für ein Ländertreffen also NRW ,BW,u.s.w oder irgendwas kleines um zu schueen wie das fuks. den ich binn mir sicher es gibt hir ne menger leute die ,´kein auto haben nicht immer zeit haben oder keine lust so weit zu reisen . also müssen wir alle gleich zufriden stellen :zwinker:


    nun ich persönlich würde ja auch nicht von köln nach berlin fahren das wäre ja mher als schlimm- und ich deke einige sind noch jünger als ich und vervügen nicht über fürerschein u.sw

  • :geistesblitz: Guten Morgen..................
    Also Länder Treffen des Forums klingt auch ganz Interessant Vielen Dank für diese konstruktive Kritik damit kann man auch Arbeiten ich werde mir mal so meine Gedanken machen und unter den Forums Mitgliedern mal schauen wer wo zu hause ist und versuche auf dieser Ebene für euch zu arbeiten vielleicht bekommt man ja was hin.


    Euer Forums OrgL

  • :-)) Jaaa Hallooo erstmal .................
    Also nach Reichhaltigen Überlegungen habe ich mir so meine Gedanken gemacht und habe mal so ein klitze kleines Programm auf die Beine gestellt. Es ist im moment nur eine reine Idee von mir das es ungefähr so aussehen könnte alles kann nichts muss.


    :bluelight: BOS-Fahrzeuge.info Forumstreffen 2007 :bluelight:


    Programm :zeitung:
    Angenommen verlängertes Wochenende oder beginn an einem Freitag oder Ende an einem Montag Abend.


    Angenommen Treffen in Frankfurt am Main


    Tag 1 .: Gemeinsames Treffen aller Teilnehmer An Ort X . Danach geschlossene Abfahrt nach Frankfurt am Main zur BKRZ . Nach diesem Abstecher mit einer Dauer von 2std. Fahrt in den Frankfurter Niddapark wo ein befreundeter Verein für unser Leibliches Wohl sorgt. Danach wieder Geschlossene Abfahrt zum Frankfurter Flughafen Besichtigung aller 3. Feuerwachen inklusive der Rettungswache.


    Danach Abendliches Entspannen in Frankfurt bei Bowling und Billard.


    Tag 2.: Der befreundete Verein sorgt sich für das Leibliche Wohl sprichwörtlich dem Frühstück . Nach dem Frühstück Abfahrt nach Darmstadt wo uns die Werkfeuerwehr Merck erwartet Auch hier ist die Besichtigungsdauer ca 2 - 3 Std. Nach dieser Besichtigung nehmen wir die Fahrt Richtung Wiesbaden auf. Kurz vor Wiesbaden werden wir einen Stopp zur Mittagspause einlegen . Auch hier wird der befreundete Verein uns für das Leibliche Wohl zur Verfügung stehen. Nach dieser Mittagspause geht es weiter in die Landeshauptstadt Wiesbaden zur US.Army Europe Garrison Airfield zur dortigen Miltiärfeuerwehr und des Rettungsdienstes als Gröhnender Abschluß
    Auch nach dieser Besichtigung begeben wir uns an unseren Ausgangspunkt wo der befreundete Verein für unser Leibliches Wohl sorgt. Aber nicht nur dafür ist gesorgt sondern auch für unser Gehör wird gesorgt werden.


    Am nächsten Morgen wird dann wieder mal für´s Leibliche Wohl gesorgt Frühstück ist Angesagt. Nach diesem Frühstück ein kurzer Abstecher zur Werkfeuerwehr InfraServ Höchst AG nach diesem Besuch gemeinschaftliches Verabschieden und die Teilnehmer werden alle auf die entsprechenden Autobahnen in die Heimat geleitet.


    Teilnehmer die mir der Bahn Anreisen werden Selbstverständlich zum Hauptbahnhof gebracht. Dafür wird ein Shuttle Service eingerichtet werden. Es werden den Teilnehmern außer der Anfahrt keinerlei Kosten entstehen.



    Für Regionale Treffen der Bundesländer lasse ich mir auch noch was einfallen ich hoffe das ich die jeweiligen Programme für die Bundesländer noch auf die Reihe bekomme. An dieser Stelle Danke nochmal an den Kollegen Florian Erft.


    So dann lasst mal hören ob man am Programm was ändern soll oder etwas zu ändern ist.

  • Das Programm gefällt mir absolut super, und ich wäre sofort dabei!!!
    Klingt nach ner tollen Idee und wenn Sie auch soo umgesetzt wird, dann wäre das unschlagbar un sicherlich für aller BOSler und auch "einfache" Fotografen wohl super interessiert!
    Und User prsönlich zu kennen ist immer super! =)


    Also, ich wäre direkt dabei!
    Bitte haltet mich auf dem laufenden, auch über Email... die ist ja im Profil hinterlegt!


    Danke (ich freu mich jetz schon riesig)

  • Moin auch..................
    Na wer wird denn da so schwarz sehen bac superior ???? Toyota hat den Spruch erfunden und ich habe ihn übernommen " Nichts ist unmöglich " und wer mich kennt weiss das ich sowas schon 4 mal geschafft habe. Also keine Panik. Aber okay , ich liebe es wenn man mir Mut zu spricht. In diesem sinne würde ich vorschlagen lasst mich mal in meinem Terminkalender wüten , ein wenig viel telefonieren , und ein wenig was Arbeiten und schalafen und dann werde ich euch einmal die Woche hier am laufenden halten wie weit ich bin und werde sehr sehr sehr langfristig euch einen Termin für 2007 zu kommen lassen. Also denne leute der Forums OrgL beginnt seine Arbeiten denn mal. Ach wenn jemand Sonderwünsche hat der soll Sie jetzt los werden denn so auf auf dem letzten drücker mag ich das mal goarnet.


    Wichtig - Wichtig - Wichtig !!!!!
    Bezüglich des Futters das ich ja auch Organisieren muss um meinen Köchen bescheid zu geben, Müsste ich dann sehr frühzeitig bis kurzfristig wissen wer von euch Vegetarier ist das ich solche Dinge mit einplanen kann.


    Und super Originell wichtig !!!!!
    Wie wolle mehr das mit dem schlafe mache ??? Also Campen oder woll ihr ein kuscheliges Bett unter euren Adonis Körpern haben ??? Das müsste ich dann doch etwas eher wissen .


    Für beide Sachen habt ihr Zeit bis Anfang 2007 also da läuft viel Wasser den Main herab in den Rhein, und wenn ihr dann so Geistesblitze habt gebt mir am besten eine PM denn dann müsse mehr das Forum net so zu böllern. Ich werde ja dann mal sehen was man so Organisieren kann.


    Bis dahin von A bis Z von Nord bis Süd und von West bis Ost
    Nein nicht euer Spencer sondern euer Monty und bis dahin .... ne..


  • Ist dies die Homepage des befreundeten Vereins?

  • Wie sieht das denn mit Spontanität aus ? Kann man da auch eventuell kurzfristig aufschlagen ? Hängt alles etwas mit Urlaub und sonstiger Planung ab. Und natürlich vom Finanzminister. Weiß nicht ob ich wieder ein Firmenfahrzeug entwenden kann um mich in die Regionen aufzumachen :geistesblitz:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Moinsen auch.....................
    Tja Olaf muss dich leider enttäuschen nein es ist nicht MC.Doof du willst ja wohl richtiges Essen oder ???? So weiter gehts und ja man kann auch ganz Spontan aufschlagen ich hoffe nur das die Wucht nicht so groß ist das man meinen könnte das man in Deutschland das zweite Roosevelt ( area 51 ) hat . Ich versuche aber euch weitestgehend den Termin so früh wie möglich noch in diesem Jahr zu kommen zu lassen. In diesem Sinne werde ich mich nun weiter um die Organisation kümmern.Wenn noch fragen bestehen schreibt diese mir ich werde dann auf jedenfall darauf reagieren.

  • Zitat

    Original von bac_superior
    Das Progamm ist genauso genial wie schier unmachbar. Wäre ein großer Zufall, wenn alle Ziele die passenden Termine parat hätten.


    Ein Treffen das über mehrere Tage geht ist ja bestimmt ganz nett, aber für jemanden der im Schichtdienst arbeitet, oder sogar noch dazu Familie hat, schlecht zu realisieren!
    Vielleicht sollte man erstmal klein anfangen, und sich Nachmittags oder am Abend treffen. :drink:

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!