Forums Treffen !!!

  • :bluelight: Moinsen aller seits................
    Ich sitze hier so gerade am Rechner mit dem Blick auf die Bilder auf eurer Seite und dem anderen in dieses und jetzt entschuldigt bitte meine Wortwahl " dieses Geile " Forum.


    Und da stellt sich mir die Frage besteht irgend wie das berechtigte Interesse an einem Forums Treffen ???? So mit Besichtigung von Werk & Flughafenfeuerwehr und am Abend mit einem besinnlichen Angrillen ist das nicht eine Idee ????


    Würde mich gerne für die Organisation bereit erklären wenn von eurer Seite Interesse besteht würde es mich sehr freuen wenn man sich vielleicht bei solch einem treffen kennen lernen könnte.


    Was meint ihr ???


    P.S.: Sollte diese Thread an einem Falschen Ort sein , so würde ich den Admin bitten dieses dann entsprechend an die richtige Stelle zu versetzen. Danke ....................

  • ist an und für sich ein gute idee, aber wer schon in mereren foren angemelded ist ,weis das, das nicht einfach ist und meist in die hose geht Also wenn die cangse besteht dan nur minimal.Denoch ist es eine schöne idee :kerze:

  • Nur so ein Gedanke aber eine WM ist ein reichlich unpassender Zeitpunkt für so einen Gedanken ;) Ich denke mal das viele momentan keine Zeit haben und auch noch gar nicht absehen können wann sie haben.
    Vielleicht solltest du das Thema ansprechen wenn der Trubel und die Urlaubssperren vorbei sind. Im übrigen gehen 85% dieser Treffen in der Tat in die Hose. Jahrelange Erfahrung :P

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Grundsätzlich ist ja gegen Treffen nichts zu sagen. Allerdings ist die laufende WM ein nicht unbedeutendes Argument, und zweitens sehe ich große logistische Probleme vorher. Wenn ich sehe, aus welchen Gegenden die User kommen, wären vielleicht kleinere Treffen auf regionaler Ebene sinnvoller, bevor man zur großen Vereinigung ansetzt... P.S. Monty, bringst Du die Rosa Blaulichter zum Treffen mit? :cheerleader:

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Servus ..............
    Also Leutchen ich wollte ja jetzt noch keinen Termin festlegen aber Hallo das ist überhaupt nicht mein Ding und hatte es auch nicht während der WM vor bin ja nicht von Dummsdorf. Also ich hatte bereits mit Foren Treffen nur Positive Erfahrungen hatte schon so einige Angeleiert und ich dachte auch wird nix draus und dann lepperte sich die Zahl auf knapp 100 Leutchen die sich dann getroffen hatten . War ja auch nur ein Vorschlag und wenn sich nur ein paar auf Regionale Ebene treffen haben wir schon das erreicht und man kann es ja nach und nach ausdehnen.


    Um auf deine Frage zurück zu kommen ja wir können auch die Rosa Blaulichter einladen kenne Sie so gut wie alle persönlich und habe bei einigen von dennen auch mein M1 gemacht . Müsse mir nur sehen das wir irgend wann dann von mir aus auch das Regional ankurbeln. Bin von mir aus gerne mit einverstanden alles zu Organisieren. Wie stehts mit der Idee ???


    Würde mir auch gerne die Meinung der Admin´s dazu anhören .....

  • Hab auch gar nicht angenommen das du das jetzt machen willst ;) Aber ich geh mal nur von mir aus. Ich bin genervt und gestresst, in beliebig austauschbarer Reihenfolge. Allein beim Gedanken jetzt irgendwas zu planen für nach der WM krieg ich Hitzepickel.
    :platt:


    Plan doch ganz langfristig und mach was im Umfeld der nächsten Rettmobil. Da tummelt sich sowieso ein großer Prozentsatz der Leute hier aus allen Himmelsrichtungen. Und relativ Zentral ist es auch noch gelegen so irgendwie. Dann kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.


    Nebenbei. Wie kommts eigentlich zu dem Avatar ? Irgendwelche Beziehungen dazu ? Ich hab da auch noch ein Abzeichen aus meiner Zeit bei der dunklen Seite der Macht :-))


    Und zweites nebenbei. Die rosa Blaulichter sind natürlich ein echter Punkt auf der Habenseite für ein Treffen :-))

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zum Treff: Ohne mich! Is ne halbe Weltreise :Abflug: und mit meinen bescheidenen 16 Jahre ziemlich unmöglich, zudem hab ich auch ordentlich Arbeit am Hals... :zwinker:


    Wenn in 5 Jahre, oder später, noch Interesse besteht, bin ich dabei... vielleicht! :-))


    Bezüglich Nichtschwimmerverein und dunkle Macht usw. kann mich jemand aufklären?

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • och ja.
    Allerdings empfinde ich solche Auto-Austellungs-Foto Veranstaltungen schlecht dafür geeignet.
    1. möchte der Großteil ganz woanders gerade hin, dann will der eine die Vorführung sehen dann der andere Autos knipsen. und und und.
    2. schnacken kann man da eh nich.


    Und eh schon viel zu viele Menschen.
    Da doch eher ein lustiger Grillabend aufm Campingplatz.


    Und das mit der Anreise solllte eigentlich kein Problem sein. Da kann man kleine Fahrgemeinschaften Bilden.

  • Ich finde die idee grundsätzlich gut, sollte zentral in deutschland stattfinden und mit Fahrgemeinschaften oder der Bahn (WE-Ticket) gut zu erreichen sein.
    Ein Campingplatz wäre super... :-))

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Zitat

    Original von y903211
    Und zweites nebenbei. Die rosa Blaulichter sind natürlich ein echter Punkt auf der Habenseite für ein Treffen :-))


    Ey, Alder, hab isch die Bunnys konkret zuerst gesehen... :box:

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Zitat

    Original von Marvin Waack
    Allerdings empfinde ich solche Auto-Austellungs-Foto Veranstaltungen schlecht dafür geeignet.
    1. möchte der Großteil ganz woanders gerade hin, dann will der eine die Vorführung sehen dann der andere Autos knipsen. und und und.
    2. schnacken kann man da eh nich.


    Mon Dieu. Du hast mich falsch verstanden bzw ich mich unklar ausgedrückt. Man könnte tagsüber gemütlich die RettMobil besuchen jeder nach eigener Lust und Laune. Und gegen Abend trifft man sich zu einem gemütlichen Grillabend als Treffen des Forum. Eventuell mit Übernachtungsmöglichkeit sei es auf dem Campingplatz oder Jugendherberge oder was auch immer.


    Damit würde sich vor allem für die Leute von weiter weg die Anreise doppelt rentieren und man könnte am nächsten Tag gemütlich zurückfahren.


    Zitat

    Krankenwagenfahrer
    Ey, Alder, hab isch die Bunnys konkret zuerst gesehen...


    Damit kannsch du misch nicht importieren Alder. Dem krasse bunny isch mich. :tuersteher:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • @y(irgendeinezahlenkombi)
    achso, na dann.
    Also so ist es zumindest abgelaufen als man sich mit ein paar Leuten zum TdoT bei der LFS Hamburg getroffen hat.
    Der eine wollte hier Fotos machen, der andere da sich was anschauen.
    5min geschnackt, aber dann wollte man halt doch wieder was anderes machen.
    Aber mit abends treffen wäre natürlich ne logische Kombi, die Sinn macht.

  • Zitat

    Original von Marvin Waack
    @y(irgendeinezahlenkombi)


    Whaaa. Das ist keine einfach Zahlenkombi. Das grenzt an Gotteslästerung. Y-903211 ist das Geheimzeichen meiner
    geliebten Jenny. Dem treuesten Gefährt zwischen Bernkastel-Kues und dem Balkan.
    http://www.blaulichtforen.de/jenny.jpg


    Also haltet ihren Namen, ähm, ihr Kennzeichen in Ehren und lobet sie :pfaffe:


    Zitat

    Cheffiekowski
    Seit wann kommt das Gefolge vor dem King...


    Haltet ein oh Eminenz. Es wurden schon des öfteren des Weibes wegen Palastrevolten entfachet :kranklach:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • :geistesblitz: Guuuuuuuuuuuuten Mooooooooooooorgen
    Na da hab ich ja was angerichtet okay also dann werde ich mal die Fragen beantworten und dann gleich zum Punkt zurück kommen.


    Zum Thema Avatar .: Ja habe mit der Dunklen Macht zu tun weil es ja schließlich die Weltmacht ist aber das ist ein anderes Thema es hat sowohl Privat als auch Beruflich mit den Streitkräften zu tun das ist aber ein anderes Thema und ein anderes Forum :zwinker: . Aber wat meint ihr bitte mit dem Nichtschwimmer Verein. tipp von mir schau nochmal genauer hin ....................


    So bevor ihr euch alle Zerfleischt.......... RettMobil ist garnet mal so schlecht alles net so dramadisch also maaaaaaal gaaaaanz logger bleibe . Okay ???? Wunderbar weitergeht´s.


    Also ich hatte es zumindest nicht in diesem Jahr vorbei sondern auch vorbereitend für das nächste Jahr wenn ich danach gehe was ihr alles los geworden seit und ich es auch richtig Interpretiere habt ihr alle Bock auf ein Forumstreffen ??? Wenn Ja will ich jetzt ein lautes JAAAA hören. Ach Scheisse ist ja ein Forum hab ich ja ganz vergessen :-aua Naja soll vorkommen . Aber Okay......



    Nun mal Grundsätzliches auch wenn ich mich wiederholen sollte.
    Ich würde mich sehr freuen und es wäre mir eine Ehre den Forums OrgL hier zu machen um dieses treffen zu Organisieren Wir haben uns scheinbar um ein Treffpunkt geeinigt das soll heissen Fulda im schönen Hessen wenn das alles richtig war schreien wir mal alle HIER !!!! :horn:
    Ansonsten hätte ich für unsere Photographen unter uns ein dolles ding.


    Ich habe schon länger einen ganz guten draht zu Merck und ihrer Werkfeuerwehr wo man hätte garantiert einen netten Ausflug hin machen können oder auch zum Flughafen Frankfurt zur Lalü Lala dorthin mit die Männer und die große Autos wo Männer Träume höher schlagen naja und die Frauen ( Wieder ein anderes Thema ausserdem steht dazu was ziemlich weit unten geschrieben das ding mit dem Blaulicht nicht war ihr versteht ) Nee nix Frauen feindliches würd mich auch riesig darüber freuen wenn sich auch Rosa Blaulichter zu diesem treffen einfinden könnten so fern es überhaupt hier welche gibt aber ich war der Meinung das ich dieses schon mal gelesen hätte.


    Dann hätte ich eine Bitte an das Forums Admin Team oder einem jenem einzelnen


    Macht doch mal das Forumstreffen irgend wo zum Hauptthema irgend wo hab mal gesehen das man das im Hauptfenster irgend wo Fett Markieren kann und so nen Nonsens keine Ahnung bin da absolut puuuhh ja genau Anfänger und Ähnliches........


    Für unseren 16 Jährigen Freund unter uns Name gerade vergessen aber alles net so wild iss ja klar und Ehrensache kommt darauf an wo biste zu hause vom Avatar her denke ich mal das du im EU Ausland zu hause bist werden wir mal sehen musst nicht bis zur Jahrtausendwende warten gibt garantiert eine möglichkeit werden wir aber noch klären wir zwei oder wie Hort Schlämmer sagen würde Schätzelein mach dir mal keeeine Sorjen bekomme mer alles hinne ( Schnarch , Lach , Gruns alles auf einmal )


    So also wenn eure Texterei hier mal ein JAAAAAAAAA sein soll dann lasst es mich mal wissen das ich mir mal eure Krass Konkreten Vorstellungen anlesen antun kann um mich dann danach direkt hinter die S - Bahn zu werfen um zu warten bis die nächste kommt :kranklach:
    Also alles palletti ??? Ansonsten :mail: mich voll bis mein Briefkasten platzt und wenn wir alles unter Dach und Fach :deal: haben :hops:
    Können wir dann sehen wer , wer ist :freddy: huuuch und nach dem treffen werden wir so pillepalle sein :pillepalle: das :gott: und ihr nur noch :klugscheiss: seid. Und wenn uns allen danach ist können wir eine runde Fingerhakeln & Falten bei :pfaffe: gehen. Also dann wolle mehr in :reinkomm: rein lasse ????? Also dann ran an die Tasten :user1: fertig los ...........

  • :zeitung: Moinsen auch ...........................
    Ah bevor ich es vergesse Ja ich kann die leute von Rosa Blaulichter fragen ob die Zeit haben dann wäre alles möglich .

  • :bluelight: Okaaaay.............
    Also folgende Vorschläge hätte ich zu machen bezüglich Forumstreffen ihr dürft wählen.




    :bluelight: VORSCHLAG 1 :bluelight:
    RettMobil 2007 mit dem BOS - Fahrzeuge.info Forums treffen . Gemeinsamer Besuch der RettMobil wo man sich auch mal trennen kann am Abend anschließende Grillfete mit gemeinsamer Bilder Diskussion bei Grillgut und einem Kühlen Blonden


    :bluelight: VORSCHLAG 2 :bluelight:
    Wochenend Treffen Besichtigung der Werkfeuerwehr Merck und der Flughafenfeuerwehr Frankfurt für viele Knipsereien und Fachsimpeleien am Abend dann Gemeinschaftliches Bowling & Billard Turnier . Sonntag dann gemeinschaftliches Frühstück und verabschiedung aller Teilnehmer


    :bluelight: VORSCHLAG 3 :bluelight:
    Gemeinschaftliches Treffen an einem Wochenende mit Grillen , Camping und Co . Also Gemeinschaftlich großes Angrillen und aufbauen aller Zelte und einfach unter sich sein mit vielen Interessanten Gesprächen.


    :bluelight: VORSCHLAG 4 :bluelight:
    Ähnlich wie Vorschlag 2 Allerdings kommt noch dazu Besichtigung der BKRZ für die diesen schicken Glaspalast nicht kennt mit Anschließendem Angrillen und Zelten . Am nächsten Morgen Gemeinschaftsfrühstück und Verabschiedung aller Teilnehmer...


    :geistesblitz: War es das alles könnte mir nochwas einfallen ???? Okay jetzt seid ihr dran. Also lasst hören...............

  • Vorschläge 2 und 4 finde ich gut. Und weil ich gesetzter älterer Herr inzwischen nicht mehr die selbe Begeisterung für Blaulichter empfinde wie Ihr Jungspunte, zeige ich in der Zwischenzeit den Mädels der "Rosa-Gruppe" die einschlägigen Schuhgeschäfte und sonstigen (Shopping-)Paradiese in der Frankfurter oder Darmstädter City. Vielleicht treffen wir ja den Rest der Gruppe irgendwann am Abend wieder... [Jetzt bräuchte ich den Teufel-Smiley aus der Galerie...]

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

    Einmal editiert, zuletzt von Krankenwagenfahrer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!