• Hm. Dafür sollte er aber bei der Auflösung noch ein bischen was drauflegen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Aus einem anderen Forum wieß ich das aldo noch ganz locker einen drauf legen kann... also los aldo zeigs uns... :bluelight:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Höhere Auflösung??


    Gerne das Bild gibt's auch mit höherer Auflösung :) allerdings kann man das hier nicht posten...


    Und zu dem benannten Bild....das habe ich noch viel besser ;)


    Nur fragen....und mir sagen wo es hingemailt werden soll. Hall of Fame??? Muss nicht sein! Es reicht wenn ich den Spass den ich beim Fotografieren der Fahrzeuge habe etwas "rüberbringen" kann. Und noch besser wenn irgendein Modellhersteller diese Fahrzeuge dann auch noch bringt.



    Bis dann


    Aldo

    Einmal editiert, zuletzt von aldo ()

  • Zitat

    Original von bluelightdriver.com
    welches ist die ID?


    bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=9780

    Wer alles gibt wird alles kriegen - was ja eigentlich Blödsinn ist: Man könnte auch gleich alles behalten!

  • Mal so ne Frage zwischendurch.
    Wird in Zukunft auch die Möglichkeit bestehen, dass auch "normalsterbliche" :ableb: User Bilder für Screeners Choice vorschlagen dürfen?


    Eigentlich ist das - soviel ich mitgekriegt habe - ja nur für jene gedacht, die die Bilder freischalten usw. (sonst würds ja nicht "Screeners" heißen).


    Wird es also die Möglichkeit geben selbst als User, Bilder für die Galerie vorzuschlagen?

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

    • Offizieller Beitrag

    Interessanter Vorschlag, würde auch ein wenig Interaktivität in die Seite bringen.
    Wir hatten schon mal eine Art "Wahl des Foto des Monats" gedacht, wir werden
    das in irgendeiner Form mal aufgreifen. Wir sind uns da noch nicht ganz schlüssig.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • "Wahl des Foto des Monats" würde ich gut finden. Wie habe ihr euch das vorgestellt ? Stellt Ihr uns eine anzahl von Fotos die in einen Monat in die Galerie aufgenommen wurden zur auswahl, oder wie hab ihr euch das gedacht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!