Wer kann mir Helfen beim Bilder hochladen??

  • Hallo,
    ich bin jetzt seit mitte Dez. 06 Mittglied, habe nur so meine Probleme beim Bilder hochladen wer kann mir hier mal erklären wie das geht???



    :mist: :bluelight: :mist:

  • Das ist doch ganz einfach!
    Du gehst einfach in den Ordner (Stadt/ Landkreis) wo du dein Bild hochladen möchtest. Z.B. Niedersachsen-->Aurich. Dort sind dann nochmal die Ordner Feuerwehr, RD, SEG/KatS. Davon wählst du den jeweiligen Ordner aus und klickst auf den kleinen "Upload"-Button oben rechts in der Ecke. Dort stehen dann auch die Uploadkriterien, nach denen das Bild bearbeitet werden muß.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, übrigens ein tolles Foto!
    Viel Spaß noch. :bluelight:

    Einmal editiert, zuletzt von passati ()

  • Zitat

    Original von passati


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, übrigens ein tolles Foto!
    Viel Spaß noch. :bluelight:



    ich weiß..... Danke das wußte ich auch schon.. Bei mir steht das immer die größe nicht in Ordnung sei... :ableb: :bluelight: :bluelight: :bluelight: :kranklach: :drink:

  • Ich empfehle den Thread Nachbearbeitung mit Photofiltre Nachbearbeitung mit Photofiltre (Freeware)


    Dort wird in wenigen Schritten erklärt wie man mit diesem Freeware-Programm die Bilder passend in Form bekommt. Im Zweifelsfall wenn es gar nicht klappt an einen Admin wenden z.b. fotoreporter (at) web.de

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Ich empfehle dir auch mal deine Signatur zu ändern. So schön das Bild auch sein mag, aber als Signatur in einem Forum, passt das ganz und gar nicht.

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Manuel Oberhofer
    Ich empfehle dir auch mal deine Signatur zu ändern. So schön das Bild auch sein mag, aber als Signatur in einem Forum, passt das ganz und gar nicht.



    Ich werde es mal bei gelegenheit ändern....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ffc
    Ich werde es mal bei gelegenheit ändern....


    Guten Abend,


    wenn ein Mitglied des Administratoren-Teams dich auffordert, deine mehr als unförmige und ebenso trafficintensive Signatur zu entfernen, dann finde ich einen Satz, wie den von dir geäußerten, schon ziemlich frech.


    Die Signatur ist gelöscht und die Funktion für dich vorerst gesperrt.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!