KatS Fahrzeuge im MK

  • Moin,
    hat einer Listen von den KatS-Beschaffungen bzw. wo/ob diese im MK untergekommen sind?


    Ich habe nämlich zu folgenden Fahrzeugen/Geräten keine Ahnung, wo ich diese finden kann:


    2x GW-San
    1x AB-MANV
    1x Dekon-P


    Wüsste nämlich mal gerne wo ich hinfahren kann um die abzulichten
    Gruß
    Daniel

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel Wachtmann ()

  • Muss es geben. Eure LST System versteh ich eh nicht. In Lüdenscheid sitzt ja die "normale" Kreisleitstelle und in Iserlohn sitzt eine Funkzentrale. und es lüft alles über einen kanal. wer soll da noch durchblicken?

  • Zitat

    Original von Fierfighter Aurich
    Muss es geben. Eure LST System versteh ich eh nicht. In Lüdenscheid sitzt ja die "normale" Kreisleitstelle und in Iserlohn sitzt eine Funkzentrale. und es lüft alles über einen kanal. wer soll da noch durchblicken?


    Jede LST koordiniert seine eigenen Fahrzeuge und die KLST alle Fahrzeuge ohne Ortseigene Leistelle

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Zitat

    Original von Johannes
    "Inkusive Zubehör" heißt, dass auch beide GW-San in Hagen stehen? fänd ich eher ungewöhnlich, aber nun gut....


    röchtöch..nach meinem Kenntnisstand ja. Der Ab-MANV wurde damals nach Hagen abgegeben.

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Tut mir leid, aber ich muss mal eben diese bescheuerte Frage stellen....
    Reden wir vom selben Hagen? Das, welches Westfalen als Nameszusatz trägt? Das liegt nämlich meines erachtes nach nicht im Märkischen Kreis.....

  • Zitat

    Original von Johannes
    Tut mir leid, aber ich muss mal eben diese bescheuerte Frage stellen....
    Reden wir vom selben Hagen? Das, welches Westfalen als Nameszusatz trägt? Das liegt nämlich meines erachtes nach nicht im Märkischen Kreis.....


    ja wir reden vom selben Hagen. Hagen leigt aber direkt neben an. und die beiden AB-MANV kannste auf http://www.firepics-nrw.de bestaunen. Da nur WM-Spielstätten 2 Container bekommen haben sollen, passt das gelesene. Im Übrigen gäbe es im MK nur 2 FW´s mit WLF system wovon mind. 1 FW einen eigen AB-Rett hat..

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Gut, nochmal für ganz doofe: Der Märkische Kreis hat seinen vom Land erhalten AB-MANV an die BF Hagen abgegeben, die damit 2 davon hat? Gleiches gilt für die beiden GW-San, also insg. 4 davon in Hagen? Die Hagener machen dann also bei einer MANV-Lage im MK einen Betriebsausflug nach ebendort.....


    Ich glaub ich spinne.

  • Okay, wenn die beiden Kreise meinen, dass das so richtig ist, bitte schön. Ich erinnere mal daran, das einige Kreise in NRW keine ABs erhalten haben, da sie keine WLF-Kapazität hatten. Das scheint ja im MK de facto auch der Fall gewesen zu sein, und die geben denn dann einfach ab.... find ich zum kotzen, sorry.

  • Im MK steht ein GW-San25 bei der JUH Lüdenscheid und der andere GW-San25 beim ASB RV Sauerland in Menden.


    Also nicht jedes Auto der MAnV Vorhaltung im MK steht in Hagen...


    Hatte ich aber auch in der Rubrik der KatS-Fahrzeuge schon geschrieben.


    Wenn jemand Fotos vom GW-San25 in Menden machen möchte, PN an mich.

  • Wotsche, spar dir die Mühe, der GW-San ist doch schon da: http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=39650


    Aber wenn du nach Menden fährst, nehm den Transit auf, der war noch cnith da, als ich den Termin hatte...

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!